Leo28
Mitglied
- 1
Ich bin seit ca. 2 Jahren schon am überlegen wie es zwischen unserer Ehe weiter gehen soll, es gibt zwischen uns keine romantische Tage mehr fast keine Zärtlichkeiten bis auf Kuss zum Tschüss sagen und vielleicht nur noch 1x im Monat Sex, Wir Streit uns fast jeden Tag, ich habe das Gefühl, das es keine Liebe mehr zwischen uns gibt, von ihr kommt nichts mehr sowie auch von mir muss ich gestehen, aber meine Angst ist es loszulassen ich kann einfach nicht diesen Schritt wagen. Dar ich vor ca. 2 Jahren eine 6-monatige Affäre hatte und es am Ende rauskam haben wir uns trotzdem noch eine Chance gegeben.
In dieser Zeit merkte ich wie immer mehr wir uns Distanzieren wie es jetzt Momentan ist. Ich merke einfach, dass es nicht mehr wie in einer Beziehung ist, sondern wie als wäre ich in einer WG wo man in einer Gemeinschaft lebt wir haben öfters über unsere Probleme aber am Ende hat es nicht viel gebracht vielleicht gibt es ja da draußen noch Menschen in ähnlicher Situation sind und können mir gerne einen Kommentar da lassen. Gruß Leo