Was tun wenn man nicht beachtet wird?

D
Eine Nacht, eine Nacht in einem Club… du denkst diese Nacht gehört dir und einem gemochten/geliebten Menschen und niemanden sonst, denn Ihr seid in dem selben Club und nichts kann euch trennen weil Ihr euch … mögt… wollt…liebt… Du sprichst sie/ihn an, versuchst irgendwie auf dich aufmerksam zu machen... Aber das ist alles so ein schei.… denn deinem “geliebten/gemochten” Mensch bist du egal… du versuchst sie/ihn anzusprechhlen, zu unterhalten aber andere Freunde und Themen sind einfach viel wichtiger für ihn/sie, oder, was noch viel schlimmer ist, dieser beachtet dich gar nicht. Obwohl, DU der Mittelpunkt dieses Menschen bist wenn ihr allein seid. Was soll man dann tun? Schämt er/sie sich für euch? Lässt man es einfach sein? Gibt man auf? Denn wenn etwas ein Mal passiert… passiert es immer wieder… Oder versucht man immer weiter jemanden zu gefallen der offensichtlich einfach nur niemanden ander’s der “mehr wert”, also hübscher, erfolgreicher usw findet(atm)?

Für manche (eher oberflächliche Menschen, aber es gehört nun mal dazu) von euch könnten einige Hintergrundinformationen wichtig sein, Ich habe einen gut bezahlten Job und trainiere seit 3 Jahren hart und regelmäßig in einem Fitnessstudio, sehe also dem entsprechend aus, habe nicht das hässlichste Gesicht dieser Welt, wirklich nicht, und versuche jemanden zu finden der eher mental/geistig/ von der Einstellung zu mir passt und mich einfach nur mag… mehr will ich gar nicht.

Ist alles was ich eben geschrieben habe nur totale schei., oder kann jemand damit identifizieren?

29.03.2015 07:01 • #1


M
Hallo Mensch,

Es hängt sehr viel von Ausstrahlung ab.
Trainiertes Body etc. Ist nur für oberflächliche Menschen wichtig...wenn du Tiefe suchst, dann tue es nicht verzweifelt sondern im Einklang mit dir.

29.03.2015 08:55 • #2


A


Was tun wenn man nicht beachtet wird?

x 3


M
Du sprichst sie/ihn an, versuchst irgendwie auf dich aufmerksam zu machen... Aber das ist alles so ein schei.… denn deinem “geliebten/gemochten” Mensch bist du egal… du versuchst sie/ihn anzusprechhlen, zu unterhalten aber andere Freunde und Themen sind einfach viel wichtiger für ihn/sie, oder, was noch viel schlimmer ist, dieser beachtet dich gar nich

das ist ein ganz klare absage,
an einem solchen menschen hätte ich in dem moment jegliches interesse verloren.

das kann ich dir auch raten,
lerne ein nein zu erkennen und zu akzeptieren.

29.03.2015 10:34 • #3


tereAT2000
ich finde auch ein wenn auch harte erarbeitetes trainiertes erscheinungsbild ist nicht gerade das was einen Mann interessant macht. auch wenn offenbar viele Männer das denken.

Es wird nur die oberflächlichen Frauen ansprechen, in relativ jungem Alter ohne viel Beziehungserfahrung. Gut bezahlter Job ist zwar gut, aber was bringt das für die Liebe? Lockt doch nur die Menschen an, die sich über Geld identifizieren ...

Du hast nicht die passende Frau kennengelernt, die auf deine Qualitäten steht. Das Nein akzeptieren und froh sein, dass nicht noch mehr Lebenszeit vergeudet wird. lg

29.03.2015 13:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag