6

Nicht zufrieden obwohl man 2 super Mädls hat

zm3k

Hello

Also mein Fall is bisschen eigenartig da ich nicht den Stereotyp einer Beziehung führe, kurz mal die Grunddaten, ich bin mit einem Mädl zusammen mit der ich schon ein Kind habe und gleichzeitig mit einer anderen keine Sorge diese verstehn sich und wir wollen auch alle bald zusammen ziehen, sozusagen eine 3er Beziehung.

Jetzt ist es nur so das ich beim weggehn ein Mädl kennen gelernt habe, haben uach Nummer ausgetauscht und uns
einige male getroffen und sind auhc weggegangen, sie wusste nicht das ich eine Freundin habe oder ein Kind, oder sogar noch eine 2 Freundin. Ich versteh mich mit ihr ziemlich gut und mag sie auch sehr, obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte mit meinen 2 bin ich es iwie nicht, sie bieten mir alles was man sich wünschen kann hübsche mädls S. in allen arten, ein haus wo ich mit ihnen wohnen kann.

Da ich eigentlich ein ehrlicher mensch bin hab ich der einen die ich kennengelernt habe gesagt, das ich eine Freundin habe sie war natürlich nicht begeistert davon, eh klar mir war auch bewusst das wenn ich mit dieser info komme das was wir haben weg ist, und kein kontakt mehr haben werde.
Aber es macht mich so fertig das ich kein kontakt mehr mit ihr haben kann, das ich dauernt wie ein depressiver typ herumrenne und schlechte laune verbreite. .. ich frag mich warum ich nicht glücklich sein kann mit dem was ich habe ? es is doch eh das was sich alle wünschen und noch mehr eine hübsche freundin die dir alles bieten kann was du willst nicht nur körperlich auch finanziell wah was stimmt da nicht ?!?


lg Z.

21.01.2014 15:31 • #1


TraurigeF

FAKE!

oder so einer aus dem arabischen Land, wo man tausend Frauen haben und die gegen Kamele eintauscht!

21.01.2014 15:38 • x 1 #2


zm3k

Bitte,

warum sollt ich sowas schreiben, um mich in ieinen Forum zu mukieren wie cool ich bin, hab ein problem deswegen schreib ich das, schon mal auf diese gedanken gekommen. .P

wenns geht ernste ratschläge geben danke.

lg Z.

21.01.2014 15:45 • #3


ella83

Hilfe, bei dir fällt mir wirklich nichts mehr ein außer, dass du ein FAKE bist oder Spinner der zuviel Zeit hat! Kannst du nicht irgendwo noch mehr Frauen ausgraben? Hier sind sehr viele einsame Singles!

21.01.2014 15:49 • x 1 #4


cirkel

Geh nach Hause, deine Mama wartet mit dem Mittagessen auf dich.

21.01.2014 15:52 • #5


zm3k

Nein ich bin kein Araber,

was sollte es mir nutzen sowas ins Netz zustellen? Schon mal daran gedacht. Egal es gibt genug andere Foren die vlt nicht so voreingenommen sind, und Leute die vlt auch andere Blickwinkeln in ihren Leben sehen.

Und cirkel anscheinend bist du das Kind, deine Aussage ist einfach nur lächerlich.

Bekomm ich hier auch normale Antworten ?

21.01.2014 16:04 • x 1 #6


peppina

hey!

es scheint so, als ob du dir selber nicht genügst..

du köntest, so vermute ich, auch hundert Partnerinnen haben, aber du wärst nicht zufrieden..

denn du hast eine innere Leere..
hast du dich mit dem innerem Kind auseinander gesetzt.?. eine Thematik, bei der du einige Acha-Effekte haben könntest..

denn was mir auch zu denken gibt. du bist gleich schon so depressiv, weil ein Flirt nichts von dir möchte?

21.01.2014 16:07 • x 1 #7


zm3k

Naja

Es ist mehr als nur ein Flirt gewesen, hat sich schon was ernstes angebahnt, aber wollt sie nicht anlügen deswegen sagte ich ihr die Wahrheit, vlt wars auch deswegen weil es so etwas komplett anderes ist als das was ich im moment habe und mich dann auch schon vorgestellt habe wie es wäre so ein leben zu führen, andere Welt sozusagen, bin halt auch ziemlich früh Vater geworden vlt hat es auch was damit zu tun..

Inneres Kind, noch nie darüber gelesen oder befasst, kann ich aber nachholen.

Danke für die Antwort..

21.01.2014 16:14 • #8


peppina

Nun ja.
mehrere mal weggegangen ist für mich ein Flirt..
du scheinst dich schnell zu binden..

vielleicht ist die Arbeit mit dem Innerem Kind nichts für dich, aber mir kommt es so vor, als hättest du grundsätzllilch ein Loch in dir, was du zu stopfen versuchst...

kann das sein?


dass du früh Vater geworden bist, hat sicherlich auch damit zu tun,...

da, wo man sich noch ausprobieren möchte, gibt es plötzlich ein Kind, was verantwortung von dir erwartet...

21.01.2014 16:18 • #9


zm3k

Ja sind nicht nur weggegangen haben uns auch so getroffen , ja bin sicher so ein kanditat der gleichc zuviel gibt, obwohl ich mich eh versucht habe zurückzuhalten, hab auch nicht gemerkt wie sehr mich das eingenommen hat als ich merkte das ich keinen kontakt mehr haben kann.

Ja naja vlt , ich war bis jetzt nie wirklich zufrieden obwohls mir nicht schlecht geht. Vlt hat das auch mit meinen kaotischen leben zu tun.

Bin ja eh nicht so einer der nicht auf sein Kind schaut, versuch eh immer da zu sein, weil ich weiss wie es ist sowas nicht zu haben.

Muss mir das mal mit dem inneren Kind durchlesen, vlt hilft es ja. =) ..

21.01.2014 16:31 • #10


chico

chico

279
2
70
Ohne Worte! :grinsen:

10.03.2014 11:42 • #11


weintraube

weintraube

183
43
LOL Grow up, idiot.

10.03.2014 15:06 • #12


zm3k

Weintraube du bist ein lächerlicher Troll, habe einige Beiträge von dir Gelesen die alle in die gleiche Richtung gehen.

01.02.2017 11:43 • #13


Keto

Keto

1098
6
1268
Sorry, zm3k, aber du machst dich hier ein bisschen lächerlich, weißt du?

Die Story kauft dir hier niemand ab und vielleicht brauchst du ja wirklich ein bisschen Aufmerksamkeit...

Was ist denn wirklich? Wie geht es dir denn?

01.02.2017 11:50 • #14


regenbogen05

736
628
@keto:
Schau mal auf das Datum des Beitrags, den der TE beantwortet hat....

01.02.2017 11:52 • x 2 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag