1

Was will er eigentlich von mir?

E
Hallo
Bin seit 1 Jahr in einem Forum.Vor ca 1 Monat bekam ich eine freundschaftsanfrage von einem Mann den ich aus meiner Jugendzeit flüchtig kenne.Er hat in meiner Gegend gewohnt und schwärmte immer schon von mir.Ich bin solo er ist in einer Beziehung seit ca 2 iJahren.Er wollte dann lieber mit mir telefonieren.Er sagte laufend wieso hab ich dich nicht schon vor 2 Jahren wieder getroffen.Seine beziehung muss nicht gerade gut laufen.Ich machte ihm gleich klar,dass ich nur eine Freundschaft auf telefonischer Basis will.Er war damit einverstanden.Er rief mich dann 2 mal am Tag an.Unsere Unterhaltungen waren jedesmal sehr unterhaltsam,es gab ja soviel von vergangenen Zeiten zu reden.

Leider wurden dann die Anrufe spärlicher.Einmal fragte er mich würdest du mich wollen wenn ich solo wäre.Ja sicher irgendwann hätte ich mich das sicher vorstellen können.Er wollte auch schon auf einen Kaffee mit mir gehen,für mich ein nogo da er vergeben ist.Seine Freundin postet auch ab und zu Fotos von ihr und ihm in seinem Forum.Hab ihn mal darauf angesprochen was das soll,seine Antwort war ich weiss nichts davon,meine Freundin hat mein Passwort.Das verstehe ich nicht einerseits will er von ihr weg und mit mir zusammenziehen.Letzens fragte er mich ob ich ihn auch verwöhnen würde.Also nicht s.mässig.Dann wollte er wissen ob ich mit ihm gehen würde,fragte wohin,da meinte er na wohin ins Bett.War kurz sprachlos,da es so nicht abgemacht war.Ich wollte nur eine Freundschaft.Jetzt überlege ich mir die Freundschaft zu kündigen und kein telefonat mehr entgegen zu nehmen.Könnt ihr mir einen Rat geben.

21.12.2016 19:37 • #1


S
Hallo enzian66,

was er möchte ist denke ich ziemlich eindeutig, nach Freundschaft sieht das nicht aus. Und wenn Du ganz tief in Dich hinein hörst, dann weißt Du das auch. Die Frage ist also, was möchtest Du? Affäre oder Abstand sind denke ich, die beiden Optionen. Eine Affäre wird vermutlich sehr schmerzhaft für Dich ausgehen; ich empfehle Dir eher Abstand und wünsche Dir echte Freundschaften.

21.12.2016 20:00 • #2


G
Zitat:
könnt ihr mir einen Rat geben ?


Ja . Kontakt beenden .

21.12.2016 20:15 • x 1 #3