Queridas
- 8
- 1
- 1
Queridas
Ricky
skully
Zitat von Queridas:... So geht das jetzt ein paar Tage schon, wir schreiben über nebensächliches Zeug, ich antworte, er antwortet zurück, ich antworte wieder und dann schreibt er nicht mehr. Meistens erst ganz spät, oder erst den nächsten Tag. Ich bin total verwirrt. Was will er und was denkt er? Ich will nicht darüber schreiben, da ich das wenn schon persönlich machen möchte und ich will ihn auch nicht weiter unter Druck setzen.
Aber mir geht es dadurch schlecht, weil ich in der Luft hänge, ich weiß nicht was er denkt.
Was will er und warum hält er weiterhin Kontakt? Hat er Mitleid und schreibt deswegen mit mir weiter, will er es auf diesem Wege auslaufen lassen, hält er mich warm. ? Ich weiß auch nicht ob ich weiterhin zurückschreiben soll, es kam bis jetzt auch zu keinem weiteren Treffen, quasi für eine Aussprache...
Limitsofcontrol
Queridas
Kummerkasten007
Zitat von Queridas:Also ganz normal weitermachen, als hätte es diese Nachricht nie gegeben?
Jam
Zitat:Aber mir geht es dadurch schlecht, weil ich in der Luft hänge, ich weiß nicht was er denkt.
Zitat:Also ganz normal weitermachen, als hätte es diese Nachricht nie gegeben?
vreni93
Queridas
gala
Zitat von Queridas:Also ganz normal weitermachen, als hätte es diese Nachricht nie gegeben?
Jam
Zitat:Ich möchte sehen wohin es hinführt, ich mag ihn und möchte es eigentlich ungern aufgeben
Ricky
Zitat von Queridas:Ich möchte sehen wohin es hinführt, ich mag ihn und möchte es eigentlich ungern aufgeben.
Danilla
vreni93
gala
Zitat von vreni93:ooooh die datet noch andere männer, da muss ich mich jetz aber ranhalten!