Queridas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich muss dazu sagen das er sich zuvor von seiner Ex getrennt hatte und von Anfang an gesagt hat, das er nicht weiß ob er eine Beziehung will, aber auch nicht auf ein Techtelmechtel aus ist. Man würde sehen wohin es führt. Ich habe mich darauf eingelassen, war mir klar das es nichts werden könnte, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, dachte ich mir. Nun wurden die Gefühle, die ich langsam entwickelt hatte, intensiver und habe anscheinend das gleiche von ihm erwartet. Wir hatten uns einige Zeit nicht gesehen , weil er im Prüfungsstress war. Ich habe irgendwann überreagiert und ihn gefragt ob er ernsthaftes Interesse an mir hat, worauf er antworte das ich die einzige Frau bin, für die er Interesse hat, aber wenn es darauf hinauslaufen sollte eine Beziehung zu führen, wüsste er nicht ob er dafür bereit ist und hat auch noch nicht an die Zukunft gedacht. Ich habe ihm dann offenbart das ich Gefühle habe, weil ich es einfach loswerden musste. Ich war sehr ehrlich in meiner Nachricht, da er auch geschrieben hat das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Daraufhin kam nur ein : "Ich tu mich gerade schwer mit der Antwort. " , ich schrieb darauf das ich ihn mit der Nachricht sicher verschreckt habe. Darauf antwortete er nur : "Wieso verschreckt. ? Du stellt mich nur vor Etwas was schwer zu handhaben ist."
Danach habe ich nicht mehr geschrieben und 1h danach schrieb er wieder, aber dabei ging es um etwas nebensächliches, kam mir so vor als wenn er einfach nur ein Gespräch anfangen wollte. So geht das jetzt ein paar Tage schon, wir schreiben über nebensächliches Zeug, ich antworte, er antwortet zurück, ich antworte wieder und dann schreibt er nicht mehr. Meistens erst ganz spät, oder erst den nächsten Tag. Ich bin total verwirrt. Was will er und was denkt er? Ich will nicht darüber schreiben, da ich das wenn schon persönlich machen möchte und ich will ihn auch nicht weiter unter Druck setzen.
Aber mir geht es dadurch schlecht, weil ich in der Luft hänge, ich weiß nicht was er denkt.
Was will er und warum hält er weiterhin Kontakt? Hat er Mitleid und schreibt deswegen mit mir weiter, will er es auf diesem Wege auslaufen lassen, hält er mich warm. ? Ich weiß auch nicht ob ich weiterhin zurückschreiben soll, es kam bis jetzt auch zu keinem weiteren Treffen, quasi für eine Aussprache.
Hat jemand so eine Erfahrung schonmal gemacht, oder kann mir ein Mann etwas aus seiner Sicht erzählen?