Yosie
- 93172
Yosie
Zitat von Queridas:Ich habe irgendwann überreagiert und ihn gefragt ob er ernsthaftes Interesse an mir hat, worauf er antworte das ich die einzige Frau bin, für die er Interesse hat, aber wenn es darauf hinauslaufen sollte eine Beziehung zu führen, wüsste er nicht ob er dafür bereit ist und hat auch noch nicht an die Zukunft gedacht. Ich habe ihm dann offenbart das ich Gefühle habe, weil ich es einfach loswerden musste. Ich war sehr ehrlich in meiner Nachricht, da er auch geschrieben hat das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Daraufhin kam nur ein : Ich tu mich gerade schwer mit der Antwort. , ich schrieb darauf das ich ihn mit der Nachricht sicher verschreckt habe. Darauf antwortete er nur : Wieso verschreckt. ? Du stellt mich nur vor Etwas was schwer zu handhaben ist.
Jam
Zitat:Er eben verliebt ist und sie ihm das kennenlernen und warten wert ist und ihn wahrscheinlich spät range lassen hat
leilani1801
Zitat von gala:Unauthentisch? Da musst du mir bitte mal verständlich verdeutlichen was du mit diesem Wort genau meinst und worauf du dich beziehst.
Was spricht dagegen, dass ich wunderbaren Spaß im Bett habe ohne dass dabei Gefühle oder eine potenzielle Beziehung im Spiel sind und ich dabei gleichzeitig eine andere Frau intensiv - mit potenziellen Beziehungsabsichten - kennenlerne und mit dieser nicht direkt in die Kiste hüpfe?
vreni93
Queridas
vreni93
Queridas
Zitat von vreni93:hast du denn schon mal darüber nachgedacht ihn einfach zu fragen ob ihr euch mal trefft? von irgend einem muss es ja kommen
vreni93
Bella_B
Danilla
Queridas
Zitat von Danilla:Der hat dich als Kontakt b gespeichert. Heisst: warmhalten , ab und an melden und hervor holen wenn er dich braucht. Kontakt abzubrechen wäre dumm, kein mann verzichtet auf die option gratis s. Deswegen meldet er sich ab und an.
Wahrscheinlich ist er an jemand anders dran jetzt. Option b geht ja immer
vreni93