Yosie
Gast
Zitat von Queridas:Ich habe irgendwann überreagiert und ihn gefragt ob er ernsthaftes Interesse an mir hat, worauf er antworte das ich die einzige Frau bin, für die er Interesse hat, aber wenn es darauf hinauslaufen sollte eine Beziehung zu führen, wüsste er nicht ob er dafür bereit ist und hat auch noch nicht an die Zukunft gedacht. Ich habe ihm dann offenbart das ich Gefühle habe, weil ich es einfach loswerden musste. Ich war sehr ehrlich in meiner Nachricht, da er auch geschrieben hat das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Daraufhin kam nur ein : "Ich tu mich gerade schwer mit der Antwort. " , ich schrieb darauf das ich ihn mit der Nachricht sicher verschreckt habe. Darauf antwortete er nur : "Wieso verschreckt. ? Du stellt mich nur vor Etwas was schwer zu handhaben ist."
Mir ist es wirklich ein Rätsel, wieso man so derart private Dinge per Textnachricht versendet? Wenn ihr gefühlsmäßig noch nicht so weit seid, Gefühlsoffenbarungen (wird das was ernstes mit uns?) persönlich zu sagen, solltest du es besser sein lassen, diese in Textnachrichten zu übermitteln. Natürlich ist er damit überfordert, denn er hat dir nur kurze Zeit vorher gesagt, dass er nicht wüsste, ob es was Festes geben wird.
Wieso also die Eile?