Jam
- 93172
Jam
Zitat:dass ich Konkurrenz vor einer Beziehung für etwas sehr gesundes halte...
FlowiPowi
vreni93
Queridas
Queridas
gala
Zitat von vreni93:also ich hatte die situation schon öfters, dass ich an männer gekommen bin, die eine beziehung wollten, ich aber (noch nicht) dazu bereit war, sie unbedingt mit mir kontakt halten wollten, aber trotzdem andere frauen treffen wollten.
(weil du hast ja keine lust drauf..)
also wenn man immer seinen willen durchsetzen muss und sich nicht mal zeit lassen kann... dann ist es auch dem anderen nicht so wichtig.
vreni93
gala
Zitat von vreni93:also ich hatte die situation schon öfters, dass ich an männer gekommen bin, die eine beziehung wollten, ich aber (noch nicht) dazu bereit war, sie unbedingt mit mir kontakt halten wollten, aber trotzdem andere frauen treffen wollten.
(weil du hast ja keine lust drauf. )
also wenn man immer seinen willen durchsetzen muss und sich nicht mal zeit lassen kann. dann ist es auch dem anderen nicht so wichtig.
und auch in anderer position war ich schon. hab dem kerl klar gemacht, was ich möchte, er hat zeit gebraucht, ich war zu ungeduldig und hab ihm mehr oder weniger gezeigt, wenn nicht er, dann ein anderer. ja. damit hatte sich das thema mit ihm dann erledigt
Jam
Zitat:Wenn Gefühle und/oder das Verlangen nach Beziehung im Spiel sind, dann ist für mich die Kennenlernphase vorbei.
Zitat:Ich habe meine jetzige Partnerin über ein halbes Jahr lang gedatet (In der Kiste waren wir erst ~4 Wochen bevor wir zusammen waren) und habe währenddessen mit 3 anderen Frauen eine F+/Affäre gehabt
gala
Zitat von Jam:
Für gewöhnlich ist man auch innerhalb einer Beziehung noch lange in der Kennenlernphase und erst nach der rosa Brille wird geschaut, ob man gemeinsam weitermachen will. Was widerum dazu führt, dass man sich den anderen erst recht nochmal genauer anschaut, erst danach ist die Kennenlernphase vorbei.
Zitat von Jam:
Mit anderen hattest du also ganz nebenbei wilde Tänze und mit der einen grob 5 Monate Dating ohne Kiste? Unauthentisch.
Jam
Zitat:Wo die Kennenlernphase aufhört und anfängt, ist wohl vollkommen eigene Definition, da es hier keine festgeschriebene Definition gibt.
Zitat:gleichzeitig eine andere Frau intensiv - mit potenziellen Beziehungsabsichten - kennenlerne
leilani1801
gala
Zitat von Jam:Und dass monatelang ohne Kiste, bei gleichzeitig mehreren F+/Affären. Es wird immer mehr unauthentisch.
Jam
Zitat:Hör auf rumzudrucksen und kotz dich mal aus wieso das für dich unauthentisch ist?
Zitat:Verpflichtet mich irgendein geheimer Kodex dazu, dass ich keinen Unterschied machen darf zwischen Frauen die ich einfach nur ins Bett bekommen will und einer die potenziell mit mir eine funktionierende Beziehung führen kann?
Zitat:gleichzeitig eine andere Frau intensiv - mit potenziellen Beziehungsabsichten - kennenlerne und mit dieser nicht direkt in die Kiste hüpfe?
Danilla