16

Was will er mir nun sagen

L
Hey. Ich habe vor gut vier Wochen einen Mann näher kennengelernt. Wir haben echt rund um die Uhr geschrieben. Es war alles gut. Er ist dann nach unserem Treffen knapp zwei Stunden mit mir heim
Gefahren. Und hat akzeptiert, dass nichts laufen wird. Er hat meiner Tochter ein Kuscheltier gewonnen um bei ihr zu punkten. Er meinte auch, dass er das Gefühl hat das könnte was ernstes sein für immer - weil ich das bei ihm geschafft hätte, was sein Ex geschafft hat (die hat ihn jedoch verlassen und ihn ins Loch gebracht). Er sagte auch dass er Zeit braucht. Aber hatte dennoch immer ein super Verhältnis zu mir. Er weiß dsss ich seine Stimme gerne höre und ich krieg nahe zu jeden Morgen und Abend eine sprachnachricht.
Seit einer Woche wirkt er jedoch sehr distanziert zu mir. Er antwortet sehr wenig und teils auch sehr kurz. Meine Sprachnachrichten. krieg ich jedoch weiterhin seine Aussage ist wenn er mir damit eine freude machen kann macht er es gerne.

Als ich ihn jedoch drauf ansprach warum er do kalt ist sagte er mir dass ich mor bitte keinen Kopf machen soll, er viel unterwegs und zu tun hat momentan Er aber such seine Ex aus dem
Kopf kriegen will. Weil er nicht zwei gleisig fahren kann das ganze aber nichts mit mir zu tun hat sondern wegen mir weil er sich bei mir wohl fühlen würde. Seine Ex geistere ihm aber noch im Kopf rum.

Ich weiß es nicht einzuschätzen. Keine Ahnung ob ich das ganze einstellen sollte. Ich fühle mich gerade wie das Stiefkind.

27.09.2019 18:15 • x 1 #1

Plentysweet
Hallo Lolla,
es ist immer schwierig, wenn die alte Beziehung noch nicht ausreichend abgeschlossen wurde, eine Neue zu beginnen. Er hat emotional (noch) nicht abgeschlossen. Andererseits denke ich, wenn Du es jetzt zu 100% für ihn wärst, würde er sich auch viel klarer für Dich entscheiden. Diese Unentschlossenheit ist belastend. Ich würde mich erstmal zurückziehen. Er soll sich bei Dir melden, wenn der Fall klar ist.

27.09.2019 18:28 • x 2 #2

A

Was will er mir nun sagen

x 3

Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Zitat von Lolla:
Ich habe vor gut vier Wochen einen Mann näher kennengelernt.

Okay, aber jetzt schon gleich diese Aussage:

Zitat von Lolla:
Er meinte auch, dass er das Gefühl hat das könnte was ernstes sein für immer

Das wäre mir definitiv zu schnell an Gedanken. Andererseits distanziert er sich jetzt schon wieder.

Hört sich sehr nach Distanz - Nähe Probleme an.

27.09.2019 18:37 • x 2 #3

B
Er hat da etwas nicht verarbeitet und deshalb solltest du dich zurückziehen.Durch den Abstand kannst du für dich Dinge nochmal anders beurteilen.
Er kann auf dich zukommen und dann kannst du für dich schauen, ob du ihn dann überhaupt noch willst

27.09.2019 18:43 • x 2 #4

L
Nicht Worte zählen, Taten zählen.

27.09.2019 18:44 • x 3 #5

Kummerkasten007
Zitat von Lolla:
Ich habe vor gut vier Wochen einen Mann näher kennengelernt

Zitat von Lolla:
Seit einer Woche wirkt er jedoch sehr distanziert zu mir

Zitat von Lolla:
Ich fühle mich gerade wie das Stiefkind

Bitte schalte mindestens 46 Gänge zurück. Das Tempo ist viel zu schnell, für Dich, weil Du - so verstehe ich das - schon emotional drin hängst und für ihn, der noch an der Ex hängt.

Das kann nur Schmerzen geben.

27.09.2019 19:29 • x 4 #6

S
Ich mag Männer die gleich so begeistert sind auch nicht.
Wenn mir jemand schreibt das kann für immer halten würde das bei mir ganz klar heissen: er sucht krampfhaft was Festes (oft um der Ex zu zeigen er ist ein toller Kerl und hat gleich eine Neue gefunden), hat aber überhaupt noch keine Selbstrelektion gemacht wo seine Probleme liegen, sondern will sich mit neuen rosa Gefühlen einfach nur wieder begehrt fühlen.

Diese Menschen sind meist ins verliebt sein verliebt.
Und nach 2 Monaten lässt das alles abrupt nach und wir Frauen verstehen Die Welt nicht mehr... er war ja so begeistert von uns! ... leider nur von dem tollen Gefühl das er sich geholt hat durch uns.

27.09.2019 19:40 • x 2 #7