Gandalff
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 179
Gestern hatte ich ein 2. Date und ich fragte sie nach dem 3. Date. Sie sagte mir dass sie noch nicht genau weiß ob sie nächsten Samstag kann weil sie was anderes geplant hat. Ich sagte ihr, dass das ja ok ist, aber ich möchte dir ja auch nur sagen, dass ich gern Zeit mit dir verbringe. Und übrigens sagte sie mir dann noch, dass es bei ihr bis jetzt nur Freundschaft sei. Ich sagte ihr, dass ich nach einem 2. Date auch noch nicht mehr erwartet habe. Grundsätzlich haben wir uns am 1. Date super verstanden. Zum Schluss dann spontan geküsst. Zwischen dem 1. und 2. Date haben wir täglich geschrieben und telefoniert. Mal ging es von ihr aus, mal von mir. Sie hat mich an ihrem Leben teilhaben lassen und ich ihr an meinem. Es fühlte sich für mich schon so an, als könne sich da etwas entwickeln.
Am 2. Date dann gab es zur Begrüssung keinen Kuss sondern "nur" eine Umarmung. Wir hatten dennoch eine schöne Zeit und ich hab versucht ab und zu (nicht oft) etwas Körperkontakt aufzubauen den sie zwar erwiderte aber von ihr aus kam nix. Muss ja auch nicht - beim 2. Date. Der Abschiedskuss nach dem 1. Date wurde von ihr als "in dem Moment genau richtig" bezeichnet.
Eigentlich wären wir gestern abend vielleicht noch etwas am See gesessen aber sie "wollte" (hört sich doof an) nach Hause. Sie wollte ja nicht direkt aber sei meinte dass sie jetzt nach Haus geht. Vorher waren wir spazieren und Eis essen.
Wir haben uns noch umarmt und ich sollte mich melden wenn ich zu Haus bin. Habe ich auch gemacht und mich für den Abend bedankt und ihr geschrieben, dass ich mich aufs nächste Treffen mit ihr freue. Sie wünschte mir auch nenn schönen Abend, aber sagte nix zu einem weiteren Treffen (was sie nach dem 1. Date schon in der WhatsApp gesagt hat).
Bin ich jetzt 140km einfach gefahren, um mir nenn Korb abzuholen obwohl scheinbar doch alles bis zum Abend des 2. Dates gut lief?