Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Heffalump
Zitat von Gandalff:ich hab versucht ab und zu (nicht oft) etwas Körperkontakt aufzubauen
Zitat von Gandalff:Muss ja auch nicht - beim 2. Date.
Bones
willan
Zitat von Gandalff:Bin ich jetzt 140km einfach gefahren, um mir nenn Korb abzuholen
vollhorst
Zitat von Gandalff:Und übrigens sagte sie mir dann noch, dass es bei ihr bis jetzt nur Freundschaft sei. Ich sagte ihr, dass ich nach einem 2. Date auch noch nicht mehr erwartet habe.
Gandalff
Marie_83
Zitat von Gandalff:Bin ich jetzt 140km einfach gefahren, um mir nenn Korb abzuholen obwohl scheinbar doch alles bis zum Abend des 2. Dates gut lief?
Marie_83
Zitat von Gandalff:Einmal haben wir uns über Schlafstellungen unterhalten und ich meinte dann, dass wenn wir mal zusammen im Bett liegen würden dass dann ja etwas schwierig wird, weil wir die gleiche Schlafposition haben.
Zitat von Gandalff:Ist es sinnvoll mit ihr darüber zu reden, dass ich bis jetzt auch nicht mehr erwartet habe und ich garnicht versteh warum sie sich so nenn Kopf darum macht?! Also quasi hilft da eine Klarstellung sodass sie was nicht in den falschen Hals bekommt?
Gandalff
Zitat:Nach diesem einen Satz scheint mir so, dass du eher eine schnelle Nummer willst?
Lullaby
Gandalff
Zitat:Und dann kommst du mit der Aussage: ...wenn wir mal zusammen im Bett liegen....
Da wäre ich auch gerannt.
Revell
Zitat von Gandalff:Bin ich jetzt 140km einfach gefahren, um mir nenn Korb abzuholen obwohl scheinbar doch alles bis zum Abend des 2. Dates gut lief?
Baumo
aquarius2
unbel-Leberwurs.
Zitat von Baumo:Sie will nichts von dir.
Du hast nichts falsch gemacht. Ausser dass du zu nett bist
Fahr mal das tempo zurück. Das nächste mal soll sie fahren