Revell
- 93169
Revell
Zitat von Gandalff:Also soll ich ein A-Loch sein?
Baumo
Zitat von Gandalff:Also soll ich ein A-Loch sein? Gelten so Slogan wie willst du gelten mach dich selten? Warum ist das so? Früher war das doch auch nicht so? Ich meine meine Freunde sagen das auch zu mir: Sie meinten ich wäre zu nett. Ich mein ich bin nicht aufgdringlich und nicht besitzergreifend, aber ich sei halt zu nett.
Doch wie verändert man so sein verhalten? Soll ich wenn sie sich meldet aus Prinzip erst 3 Tage danach antworten? Das ist nicht meine Art! Und Spielchen spielen finde ich ja auch doof - was hat das mit Authentizität zu tun? Ich finde sowas seltsam und schwer!
Wenn man z.B. den ganzen Pick-Up-Artists im Internet glauben schenken mag, dann sagen die dass man beim 3. Date 6 haben sollte. OK, es ist nicht meine Handhabung so Mädels kennenzulernen, so will ich ja auch nicht sein, aber wie macht man das dann richtig?
Gandalff
Revell
Zitat von Gandalff:Eigentlich alles easy - das ist mein Bauchgefühl.
Baumo
Tisiphone
Gandalff
aquarius2
Revell
Zitat von Gandalff:Ob sie wohl so ehrlich ist wenn ich sie danach frage?
GarstigeGräte
Gandalff
Zitat:Im Übrigen empfinde ich dich ebenfalls als recht aufdringlich, obwohl ich selbst ein hohes Sicherheitsbedürfnis habe.
Nicht jeder mag es, gleich beim ersten Treffen angetatscht zu werden.
Gandalff
Zitat:Du bist wirklich schon 36?
Revell
Zitat von Gandalff:Ja, warum? Ich habe die letzten 10 Jahre meines Lebens in einer Ehe verbracht (und war weg vom Datingmarkt) ehe sich meine Frau letzten Jahres von heut auf morgen von mir getrennt hat, weil sie sich neu verliebt hat (mit dem sie jetzt glücklich zusammenlebt).
Gwenwhyfar
Zitat von Gandalff:wenn wir mal zusammen im Bett liegen
Gandalff
Zitat:Könnte es zwischen deiner Unruhe und der Unlockerheit und dieser Geschichte einen Zusammenhang geben?
Zitat:Verstehst Du, dass Du jeden Aufhänger nutzt, den anderen subtil in Richtung Beziehung zu schieben?