Wie soll ich ihr das jetzt sagen, bitte hilft mir

N
hallo an alle.
meine freundin hattte sich von mir getrennt. vor 5 wochen.. sie wollte zu viel nähe und keine fernbeziehung. das ganze nach 2 jahre.
na gut, mich hat das heftig getroffen und habe wie ein hund leiden mussen. hab den kontakt zu ihr komplett abgebrochen und lehnte anrufe ab.
sie fragt immernoch wann wir reden sollten.
in den 5 wochen hatte sie mir bereits schon 23 mails gechrieben. also, sie meldet sich aktiv und von ganz allein.
die mails sind immer so verwirrend und ich habe das gefühl sie dreht sich im kreis. also, weiss noch nicht so richtig was sie will... aber sie will mit mir doch eine zukunft.
in der zeit der KS habe ich einiges erkannt und festgestellt, dass die frau mir nicht wirklich gut tut.
sie ist zu verwöhnt. uneigenständig, klammert wie ein affe... braucht tag und nacht kontakt. zu viel nähe macht auch krank.
also, habe ich innerlich beschlossen die sache endgültig zu beeden, will ihr aber nicht so richtig weh tun. da sie sich an die hoffnung klammert.
vor 3 tage hatte sie mir eine mail geschrieben und offen erzählt, wie schei... ihr jetzt geht. das sie immernoch am ende ist und zu viele schmerzen hat.
weiss nicht wie ich mich verhalten soll?
ich melde mich bei ihr selten. hab ihr nur 4 mal genatwortet und das in 5 wochen. aber auch nie von mir aus. sondern, eher reagieren. meist nach 2 wochen eine mail.
ich will sie aber nicht mehr.
am anfang wollte die die trennung und nun redet sie von der zukunft! ich finde sowas einfach bescheuert.
erst verltzt sie mich bis auf die konaochen und jetzt heult sie weiter.

wer kann mit rat helfen? danke.

22.01.2012 10:17 • #1


V
lieber nebel
ich kann dir nur eins raten:
Antworte ihr noch EINMAL und sag ihr klipp
und klar das es aus ist.
Dann absolute KS.

Anders wird das nicht gehen.
Sie wollte die trennung, jetzt hat sie sie.
Du willst sie nicht mehr und das ist gut so,
denn du hast ja selbst erkannt das sie
nicht guttut.

Mach es kurz und schmerzlos und wende dich dann
dir selbst zu.

Ich wünsche dir alles gute.

VV

22.01.2012 10:25 • #2


C
helfen kannst du dir nur selber. denn nur du allein weißt, was du für sie empfindest oder nicht.

empfindest du nichts mehr für sie, so sag es ihr ins gesicht, ohne rumzueiern. und sag ihr dann aber auch, das es keinen kontakt mehr gibt.
solltest du etwas für sie empfinden, solltet iht zwei vielleicht mal miteinander reden....

22.01.2012 10:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag