Ich bin verzweifelt, bitte hilft mir!

V
hey leute...

ich bin männlich und 20 jahre alt. meine mutter hat mich vorhin darauf gebracht in ein forum zu schreiben damit es mir evtl besser geht. also ich fang mal an das kann aber etwas lang werden. seit dem 07.08.10 bin ich mit meiner freundin zusammen, bzw war-.- das zwischen uns is was ganz besonderes, in meinen augen schicksal, und das hat sie auch immer so gesehen. weil wir haben uns im november 2009 kennengelernt in einer maßnahme von der arge. wir hatten beide pech und keine arbeit gefunden also machten wir dies. in dieser zeit hatte ich noch ne freundin mit der ich schon 2 jahre zusammen war. aber das war nicht mehr das richtige für mich naja. las wir uns zum ersten mal sahen da waren wir und noch ne menge andere leute in einem raum, ich hab ganz hinten gesitzt und sie so in der mitte. jeder hat ein anmeldeformular bekommen mit dem jeweiligen namen und ja bei meinem formula stand ihr name drauf und auf ihres war meiner... da standen wir auf und haben uns die blätter getauscht und uns zum ersten mal in die augen gesehen. naja mehr war an dem tag nicht. aber am nächsten tag wie der zufall es will. bin ich mit ihr und ihrer besten freundin die auch in der maßnahme war im gleichen bus zur arbeit gefahren. haben uns aber nix zu sagen gehabt oder so. naja die ersten 2-3 tage normal da gearbeitet und die war immer gegenüber von mir und wir haben uns öfter angesehen also so angefangen zu flirten. wir haben uns dann immer besser kennen gelernt und auch was zusammen unternommen aber mehr auch nicht weil ich noch ne freundin hatte. aber dann im februar 2010 an fastnacht waren wir zusammen im zelt feiern und wir haben uns auch umarmt usw.
es ging immer hin und her, wir haben viel schei. zsuammen gemacht. das war bisher das beste mädchen das ich kennen gelernt hab. dann so gegen ostern schreibt sie mir ne sms... ich hab davor schon gewusst das sie in mich verliebt war und ich war zwischen 2 sachen. ich hab meine freundin da noch geliebt aber sie auch. ich hab mich aber dann für die noch freundin entschieden und lies sie stehen. ich hab dann leider komplett den kontakt abgebrochen zu ihr und war mit meiner freundin noch zusammen. ich hab öfter gehört das es ihr nur schei. ging, sie hat sich sachen angetan und alles wegen mir, mir ging es auch nur schei. aber ich lies es nicht anmerken, dann ein hallbes jahr knapp später bekomm ich ne sms ob ich nicht on komm mit ihr mal reden, alles begraben und ja. da fing der traum an. ich ging online, und sie schrieb mich direkt an, wir haben dann abgemacht uns zu treffen in den nächsten tagen und ok. wir haben uns getroffen, ich hab mich entschuldigt und alles und wir haben uns vertragen aber ich hatte noch gefühle für sie und sie für mich auch. dann fuhr meine freundin 1 woche lang in urlaub und ich hab nur was mit der anderen liebe was gemacht. sie hat bei mir geschlafen, wir haben händchen gehalten, uns geküsst. dann hab ich am wochende mit meiner freundin schluss gemacht wegen ihr, sie war total happy und dann samstags abends waren wir kirmes, geküsst und alles, haben bei mir geschlafen und in der nacht hab ich ihr gesagt das ich sie liebe, und sie dann zu mir das sie mich auch liebt. ok dann waren wir zusammen. es war die wunderschönste zeit von allem. wir haben seitdem viel gelacht, geweint und was auch immer, haben auch viel schei. durchgestanden und mit der zeit leider immer öfter stress bekommen und das nur wegen so kleinigkeiten-.- ich hab sehr oft an kleinen sachen überreagiert und hab weiter drauf los statt es mal ruhen zu lassen, das war immer ein fehler den ich wusste. aber ich machte ihn immer wieder. trotzdem blieben wir zusammen, waren glücklich und alles. so dann heut genau vor einer woche hat sie noch bei mir geschlafen. sie hat mir gesagt das sie mich liebt und ich sie glücklich mach. dann am sonntag haben wir nur telefoniert weil sie was mit ihrer cousine gemacht hat. dann am montag hatte ich mittagschicht und sie die ganze woche hier urlaub. als ich heim kam abends um 10 uhr wollte sie telen, mit mir was reden. ok haben getelt und sie wollte ne pause wegen dem ganzen stress und alles, sie würde mich nicht mehr so viel wie früher lieben. ich hab nur noch geheult. sie war an dem abend echt kalt, wollt dann ne woche pause, ok ich hab bis dienstag abend rumgeheult und drum gekämpft aber dann doch mal eingesehen ok ich lass ihr zeit, ich hab ihr dann seit dienstag nacht nicht mehr geschrieben, hab aber alle 5 min aufs handy geguckt ob ich was von ihr bekomm. mir ging es noch nie so schlecht im leben... mittwoch kam nix von ihr. ich hab ihr am mittwoch blumen bestellt als überraschung die dann freitags ankommen als liebesbeweis. dann am donnerstag abend hat sie mir geschrieben wie es mir geht und so. hab ihr dann alles geschrieben was ich durchgemacht hab, wie es mir geht usw. das mir alles leid tut. und sie hat gesagt ihr tut alles leid und sie ein schlechtes gewissen hat und sie mir was sagen muss. es ist ein kuss gefallen. sie war mit ihrer cousine unterwegs in der stadt und noch einer war dabei und dieser typ hat sie einfach geküsst. ich glaub ihr das auch so wie sie sagt weil sie hat geweint und sich tausendmal entschuldigt für dies und das. also bin ich hingefahren am donnerstag abend zu ihr. wir haben zeurst zusammen geweint, uns entschuldigt, in den arm genommen, verziehen, wieder gelacht und nach vorne geschauen. es war alles so wunderschön seit diesem moment wieder wie im traum, bis gestern abend um 8 uhr-.-
ich hatte pause und wir haben getelt, dann sagte sie mir das sie bei ihre cousine geht den abend verbringt da schläft und so. ok hab ich gewusst und alles kein problem, aber dann hat sie was gesagt in dem ich in der situation total überreagiert hab. sie sagte das sie noch sachen packen muss und morgens dann bei ihr duscht. und deswegen reg ich mich auf! aber nur weil sie innerhalb der beziehung noch nit einmal bei mir geduscht hat. sie hat mir das alles erklärt und wie es ist und ja ich hab es zwar verstanden wollt es aber nicht und hab weiter und weiter-.- ist voll eskaliert... und dann als ich daheim war haben wir getelt und ich hab geweint und mich wieder drüber aufgeregt und ihr immer mehr und mehr was vorgeworfen. dann wollte sie die nacht die ruhe vor mir und ich hab wieder angst bekommen sie zu verlieren wie die tage davor also hab ich weiter und weiter geschrieben, sie angerufen, sie angefleht zu telen, nur geweint. und das alles obwohl wir am abend davor mit der versöhnung abgemacht haben wenn wir wieder streiten lassen wir uns einfach mal in ruhe damit jeder wieder runter kommt. und ich idiot hab mich nit dran gehalten... ich hab die bestimmt 100 mal angerufen gestern abend, sie nur gestört, keine ruhe gelassen, dann sagt sie ich soll sie in ruhe lassen, sie will und kann jetzt nimme. ihr ttut alles leid aber sie will jetzt nimme. da war ich tota verzweifelt und bin bei meine mutter gang. hab sie wach gemacht voller tränen ob sie bitte anrufen und mit ihr reden kann, das hat sie dann auch gemacht und dann sagt sie das ich mit ihr morgen reden kann aber jetzt die ruhe lassen soll, ok. ich musste dann da durch, hab nur geheult, nix gegessen oder sonst was. ich wusste das sie mich nciht mehr so viel liebt, ich wusste das sie nimme will. mir ging es noch nie so schei.. dann hab ich ihr heute mittag in ruhe eine sms geschrieben, wie es ihr geht, wo ist wär, das mir alles leid tut und ob wir heute bitte reden. sie hat gesagt ja aber unter der bedingung wenn sie gehen will soll ich sie gehen lassen, hat mir zwar nicht gefallen aber hab zugestimmt weil ich das klären wollt... hab nur geweint und dann hat sie mir geschrieben wann sie kommt. ich hab mich geduscht, schick gemacht, zähne geputzt, parfüm dran usw. hab mein auto weggestellt das sie da parken kann, hab auf mein tisch aus kerzen vergib hingestellt weil ich leider nit mehr kerzen hatte, hab davor alles schön hingelegt was ich alles in der beziheung und davor schon von ihr bekommen hab. hab alles wunderschön gemacht mit der hoffnung sie bleibt bei mir... dann kam sie und ich durfte sie nicht umarmen-.- aber als sie ins zimmer rein kam wurde sie schwach und sagte das wär süß aber schlechtes timing, ich hätte das sollten früher machen. wir haben dann da gesitzt und geredet. ich hab gesagt ich mach therapie gegen das weshalb ich immer überreagier... sie hat gesagt das sie ne auszeit brauch, über alles klar werden, jeder soll sich und sein leben selbst wieder in die reihe kriegen, wieder klar im kopf werden. ich hab geweint und gebettelt bitte nicht, hab sie an früher erinnert an die alte zeit und alles. sie hat gesagt es tut ihr leid, sie liebt mich noch, kann aber jetzt ne zeitlang nit sie brauch ausszeit. ich bin total zerstört was soll ich machen?
wenn ich ihr schreib mach ich alles nur noch schlimmer das weiß ich, aber ich komm mit meinem leben nicht mehr klar ohne sie, ich liebe sie abgöttig, das weiß sie und das sagt sie auch selber und ich kann nimme ohne sie. ich bin hilflos, ich hab zwar noch hoffnung weil sie heut abend noch geschrieben hat das wenn ich will das es wie früher wird, ihr einfach mal die ruhe soll. aber ich geh kabudd, ich quäl mich nur, kann un will nix machen...
ich geh auf jeden fall die therapie machen aber hab mir noch überlegt eine paartherapie zu machen mit ihr... das wollt ich ihr dann morgen sagen, hoffe sie ist dabei, wenn dann ist ihr das wichtig und wenn nit was dann?
was soll ich tun bitte hilft mir ich kann nciht mehr
denkt ihr paartherapie hilft?

bitte um antwort ich bin echt davor ohne sie nicht mehr leben zu wollen

20.11.2011 00:25 • #1


0neWay
hi vollertrauer

sorry, dein nick ist hier wohl gerade programm....aber herzlich willkommen!

puh, habe versucht deine geschichte zu lesen, ist ziemlich wirr, vielleicht brinst du etwas mehr struktur da hinein, damit es auch für andere verständlicher wird!

was ich deiner geschichte entnehmen konnte ist folgendes.....du hast eine frau verlassen, wegen einder anderen und du wurdest verlassen!

okay, verlassen zu werden fühlt sich wirklich schlimm an, ich und viele andere können davon ein lied singen.....aber du bist hier doch das beste beispiel, du hast in kurzer zeit beide seiten erlebt...die seite des verlassers und die seite des verlassenden.

welche seite behagt dir besser? selbstverständlich die seite des verlassers.....die ist nämlich leichter zu praktizieren und das ist meine philosophie.....die jenigen die verlassen, sind anfangs in der vermeintlich besseren position....bis zu einem gewissen punkt!

jetzt die andere seite der medallie, du wurdest verlassen und das fühlt sich schlimm an, gell?

kannst du dir nun vorstellen, wie sich deine exfreundin gefühlt hat?

hör mal du lieber.....liebe kennt keine gesetze, man verliebt sich schnell....aber genausoschnell entliebt man sich und es gibt dafür einfach keine antworten-----es passiert einfach

dir bleibt leider gar nichts übrig als zu akzeptieren exakt so, wie deine exfreundin die trennung von dir akzeptieren musste
!

du wirst aus dieser krise lernen, wenn du willst!

Tina

20.11.2011 01:01 • #2


M
hallo, ich will dir auch mal antworten. bin ähnlich verzweifelt wie du, weil mein ex nicht mehr will - er lässt mir aber auch keine hoffnung (obwohl ich weiss dass er mich noch liebt nur momentan der überzeugung ist, die beziehung kann nicht funktionieren)

wenn ich deins lese, ist mir klar: du musst sie jetzt RESPEKTIERTEN. das ist der einzige weg, wie du ihr beweisen kannst, dass du wirklich etwas verändern willst an deinem verhalten
und ich denke das musst du, denn sonst wird die beziehung nicht funktionieren.
aber sie hat ja nicht gesagt, dass es aussichtslos ist, sondern nur dass sie jetzt erstmal ruhe braucht.
nimm sie da ernst und lass sie wirklich mal, auch nicht jetzt paartherapie vorschlagen, das ist doch nur damit du sie sehen kannst.
wenn du das jetzt hinkriegst hast du schon einen guten teil der veränderung geschafft, die bei dir ansteht. nutze die zeit um bei dir selber zu erkennen, was das für ein zerstörerisches verhalten ist, das du so schwer unter kontrolle hast.
hör jetzt auf sie, versuch sie nicht umzustimmen, das wird sie am ehesten umstimmen

wirkliche liebe kann warten!
das hab ich jetzt alles auch ein bischen für mich selbst geschrieben...!

sei stark - auch wenn es schwerfällt...

20.11.2011 01:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag