Was soll ich nun tun? bitte hilft mir

G
vor fast 3 wochen jetzt hat meine freundin nach 2 jahre die beziehung von heute auf gleich beendet. weil sie die entfernung und das vermissen, wie sie sagt, nicht mehr ertragen kann. sie ist ein mensch der ziemlich klammert und will mich am liebsten wie ein kopfkissen oder eine handtasche haben und benutzen.
das hat mir immerwieder angst gemacht. sie kann einfach nie allein sein.
so. sie war dann irgendwann so fertig mit der situation, das die alles beenden wollte. hat auch viel geweint und so.
also, bliebe mir nur die eine wahl zu gehen. seit dem habe ich auch eine kontaktsperre zu ihr... ich wollte abstand, weil mich das ende ziemlich verletzt hat.
seit 3 wochen jetzt schreibt sie fast jeden tag eine lange mail. wo sie alles bereut und erzählt wie dreckig es ihr z.zt geht. das sie nur am weinen und weinen ist.
auch über weihnachten hat sie geschrieben... sie zeigt sich offen und sehr verzweifelt irgendwie.
sie wünscht sich, das wir zueinander finden und das ich mir eine wohnung und eine stelle bei ihr in der nähe suchen könnte. dann sind alle probleme gelöst. sagt sie.
ist das nicht eine erpressung?
wenn du nicht zu mir zieht, beende ich die beziehung?
ich habe vor 3 wochen als sie schluss gemacht hat das vertrauen zu ihr verloren. wie soll ich mich verhalten?
ihre mails weiterhin ignorieren? hab ihr nur einmal geschrieben, das ich ihre entscheidung respektiere und sie in ruhe gelassen habe. bin auch kein mensch der stress macht oder mag.
sie wollte doch nicht mehr. jetzt schreibt sie von träume und kinder und so ein käse...

bitte hilft mir. danke.

27.12.2011 13:03 • #1


R
Ich frage mich ja wieso sie dann nicht in Deine Richtung zieht. Wieso musst DU Dich bewegen?

27.12.2011 14:14 • #2


A


Was soll ich nun tun? bitte hilft mir

x 3


K
Hallo Gast
Zitat von Gast:
vor fast 3 wochen jetzt hat meine freundin nach 2 jahre die beziehung von heute auf gleich beendet. weil sie die entfernung und das vermissen, wie sie sagt, nicht mehr ertragen kann. sie ist ein mensch der ziemlich klammert und will mich am liebsten wie ein kopfkissen oder eine handtasche haben und benutzen.

wenn sie so sehr klammert und Du Dich quasi als Nutzgegenstand fühlst, frage ich mich warum Du Trennungsschmerzen hast ?
Im Grunde hast Du doch allein mit diesem Satz geklärt das Du Dich reduziert fühlst.

Zitat:
das hat mir immerwieder angst gemacht. sie kann einfach nie allein sein.
so. sie war dann irgendwann so fertig mit der situation, das die alles beenden wollte. hat auch viel geweint und so.
also, bliebe mir nur die eine wahl zu gehen. seit dem habe ich auch eine kontaktsperre zu ihr... ich wollte abstand, weil mich das ende ziemlich verletzt hat.
wieder negative Gefühle, wieder Du, Der sich dazu genötigt gesehen hat zu gehen, scheinbar kannst Du aber nicht klar formulieren was Du willst und auch was Du NICHT willst und konsequent dazu stehen, die Frage für mich ist : warum nicht ?
Was bindet Dich an einen Menschen von Dem Du Dich herabgesetzt und reduziert fühlst, Du ( obwohl sie äussert Alles beenden zu wollen ) die Verantwortung übernimmst und gehst und siehst Dich jetzt schon wieder in der Pflicht ?!
Zitat:
seit 3 wochen jetzt schreibt sie fast jeden tag eine lange mail. wo sie alles bereut und erzählt wie dreckig es ihr z.zt geht. das sie nur am weinen und weinen ist.
Das ist ja ihr Problem und nicht Deins, mich beschäftigt einfach nur die Frage warum es Dir zusetzt obwohl Du scheinbar verletzt bist, DU gegangen bist und DU es als klammern empfunden hast und sie überhaupt nicht mehr willst ?
Wo liegt Dein Problem an der Kontaktsperre festzuhalten ? Wer hindert Dich daran ihre e-mail Adresse in den Spamfilter zu verbannen ?

Zitat:
auch über weihnachten hat sie geschrieben... sie zeigt sich offen und sehr verzweifelt irgendwie.
sie wünscht sich, das wir zueinander finden und das ich mir eine wohnung und eine stelle bei ihr in der nähe suchen könnte. dann sind alle probleme gelöst. sagt sie.
coole Nummer und warum schreibst DU hier ?
Sie sagt, sie macht und macht nicht und sie will und was willst Du ?
Zitat:
ist das nicht eine erpressung?

ähm, ihr seid getrennt oder ?
Wenn Du Deinen Absatz oben mal selbst liest wirst Du sehen das Du NULL für sie empfindest, also was interessiert es Dich was SIE will ?

Zitat:
wenn du nicht zu mir zieht, beende ich die beziehung?

ihr habt seit 3 Wochen Schluss und sie beendet die Beziehung ?!
Krass, liest Du eigentlich was Du schreibst und überlegst mal was Du da zusammen denkst ?

Zitat:
ich habe vor 3 wochen als sie schluss gemacht hat das vertrauen zu ihr verloren. wie soll ich mich verhalten?
soll ich jetzt sagen mach´weiter so oder was willst Du hören ?
Scheinbar brauchst DU Jemanden der Dir sagt was Du tun musst, denn zu eigenen Entscheidungen kannst Du weder stehen noch sie selbst fällen, schonmal darüber nachgedacht das Du fremdgesteuert durch die Welt eierst ?!
Also, ich sage Dir hiermit : geh´sofort auf das nächste Hochhaus und spring da runter !
sollte ich nichts mehr von Dir hören weiß ich....hat funktioniert ( sorry aber ich kann gerade nicht anders ! ).

Zitat:
ihre mails weiterhin ignorieren?

ja neee, Du musst ihr doch schreiben weil SIE das will, denn Du hast keinen eigenen Willen, schon vergessen ?
Zitat:
hab ihr nur einmal geschrieben, das ich ihre entscheidung respektiere und sie in ruhe gelassen habe. bin auch kein mensch der stress macht oder mag.
scheinbar doch sonst hättest Du von Deinem und ihrem Ringelpitzmitanfassen längst genug.

Zitat:
sie wollte doch nicht mehr. jetzt schreibt sie von träume und kinder und so ein käse...
Kinder und Käse in einem Satz - ohne Worte....nein, im Grunde hätte ich Viele, aber wenn ich jetzt loslege springst Du wahrscheinlich echt noch vom Hochhaus

Zitat:
bitte hilft mir. danke.
getutet...ähm, wir habens versucht.

Gruß
Knappi

27.12.2011 21:10 • #3


A
Zitat von Gast:
vor fast 3 wochen jetzt hat meine freundin nach 2 jahre die beziehung von heute auf gleich beendet. weil sie die entfernung und das vermissen, wie sie sagt, nicht mehr ertragen kann.
das hat mir immerwieder angst gemacht. sie kann einfach nie allein sein.

bitte hilft mir. danke.


willkommen hier

was du machen kannst ? Ehrlich zu ihr sein!
Du schaust nur auf deine EX? schaue auf dich - du hast beziehungsängste und hast es auch nach 2 jahren nicht geschafft dich klar zu positionieren!

warum hast du dir eine freundin in der ferne gesucht ?
klar, die ist weit weg - und somit keine große gefahr für dich!
jetzt wo sie druck macht - fühlst du dich in die enge getrieben !

schreibe ihr ehrlich - wer du bist - was du dir unter beziehung vorstellst und das sie die falsche frau ist für dich-
nämlich eine frau - die nach 2 jahren wissen möchte woran sie bei dir ist !

Alles Gute !

27.12.2011 21:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag