A
140km Anfahrt um mir das zu sagen?
GarstigeGräte
Zitat von Gandalff:Nochmal: Die ersten Umarmungen, das erste Händchenhalten am See auf der Liegewiese, das ging alles von ihr aus.
Zitat von Gandalff:Mehr wurde da nicht gesprochen - weder zweideutig noch obszön, noch sonst was.
Zitat von Gandalff:Sie sagte ja dass sie sich schon öfter dabei ertappt hat
dass sie zu viel reininterpretiert.
Revell
Zitat von Grätchen:Im Grunde hat sie dich also schon darauf hingeweisen!?
Zitat von Gandalff:Sie meinte, dass ihr das etwas Angst macht weil ich angeblich schon weiter wäre als sie.
GarstigeGräte
Zitat von Gandalff:Aber auch nein, weil ich auch gut alleine zurecht komme.
Gandalff
Zitat:Beim 2. Date aber von dir, obwohl sie da schon den Rückzug angetreten ist.
Zitat:Im Grunde hat sie dich also schon darauf hingeweisen!?
Gandalff
Zitat:ist das Herzensdame #4 innerhalb von 6 Monaten
Heffalump
Zitat von Gandalff:Ich würde aber schon gerne wissen, was ihr gefehlt hat. Ob sie wohl so ehrlich ist wenn ich sie danach frage?
Zitat von Gandalff:Weil es einfach nur so daher geredet war...
GarstigeGräte
Zitat von Gandalff:Und wenn sie mir gefällt, dann ist mein Ziel auch immer irgendwie was Ernstes daraus zu machen.
Baumo
Zitat von Gandalff:Ja, ging von mir aus. Aber warum ist sie auf Rückzug gegangen? Weil wir uns zur Begrüßung nicht geküsst haben? Sorry, will's ja nur verstehen. Sie hat mir aber freundlicher Weise nenn Kaffee mitgebracht. Fand ich als Aufmerksamkeit fürs 2. Date dennoch nett.
Sie hat mir gesagt, dass wenn Männer so Andeutungen machen die die Männer als nicht so schlimm ansehen, bei ihr immer gleich das Kopfkino angeht und sich unter Druck (Angst) gesetzt fühlt obwohl sie weiß, dass Männer das halt so sagen.
Es waren schon noch paar mehr Fettnäpfchen in die ich beim 2. Date getreten bin: Wir hatten mal telefoniert und da kam das Thema Treffen mit Kinder auf. Sie hat nenn Sohn und ich auch Kinder. Da waren wir beide der Meinung, dass wir die Kinder erstmal rauslassen. Und beim 2. Date hab ich dann erwähnt das ich es gut fände wenn wir uns in paar Wochen auch mal mit den Kindern treffen würden.
Ja, mein Fehler. Ich kann euch nicht sagen warum es bei mir beim 2. Date so dermaßen das Gehirn ausgeknippst hat.
Nach dem 1. Date hat sie mir noch Koplimente gemacht, ich sei anders als die anderen Männer. Ich habe sie anders online kontaktiert - das fand sie an mir gut - ich hab nicht gesagt, wie groß sie sei (wir sind gleich groß aber sie halt nicht typischerweise bisschen kleiner als der Mann) - das fand sie an mir gut. Ich war anders als die anderen und sie schrieb nach dem 1. Date dass sie sich wirklich mit mir wohl gefühlt hatte und die Zeit genossen hatte.
Tja, aber irgendwas ist denn bei dem einen Telefonat und dann ab Ende des 2. Dates vollkommen falsch gelaufen. Ich kann es mir nicht erklären . Je mehr ich drüber nachdenke was am Anfang so gut lief und wie sehr sie Zeit usw. in das Kennenlernen gesteckt hat um so mehr bereue ich, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne war, was ich sonst bei den Dates immer war (warum die anderen nicht klappten hatte andere, mir bekannte, Gründe).
Man ey, ich hab's anscheinend selbst verbockt!
Revell
Zitat von Baumo:Und wenn du dich noch so perfekt verhalten hättest , eine Kleinigkeit auf die sie nicht steht..und weg bist du. Geht dir doch auch so.
Baumo
Zitat von Revell:
Genau so ist es und ich könnte mir vorstellen, dass der TE wenig er selbst ist und versucht perfekt zu sein.
Aber was ist das schon?
Es geht 100% in die Hose.
Zu dem Zitat , ein komplett profanes Beispiel:
Du schaust im Internet nach einem Auto, Daten alle super und du hast schon ein Bild im Kopf und fährst mit diesem Bild voller Erwartung zum Verkäufer.
Dann machst du eine Probefahrt.
In dem Auto riecht es komisch fremd, die Bremsen quietschen und der elektrische fensterheber geht nicht.
Er hat mehr KM als angegeben.
Kratzer im Lack .
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. man geht im Kopf einen Kompromiss nach dem anderen ein und sagt sich dass man sich an dieses oder jenes gewöhnen wird und das ein oder andere lässt sich zudem reparieren.
2. man ist sich bewusst , dass die Realität nichts mit der vorab entstandenen Erwartung zu tun hat und verliert das Interesse.