Zitat:Beim 2. Date aber von dir, obwohl sie da schon den "Rückzug" angetreten ist.
Ja, ging von mir aus. Aber warum ist sie auf Rückzug gegangen? Weil wir uns zur Begrüßung nicht geküsst haben? Sorry, will's ja nur verstehen. Sie hat mir aber freundlicher Weise nenn Kaffee mitgebracht. Fand ich als Aufmerksamkeit fürs 2. Date dennoch nett.
Zitat:Im Grunde hat sie dich also schon darauf hingeweisen!?
Sie hat mir gesagt, dass wenn Männer so "Andeutungen" machen die die Männer als nicht so schlimm ansehen, bei ihr immer gleich das Kopfkino angeht und sich unter Druck ("Angst") gesetzt fühlt obwohl sie weiß, dass Männer das "halt so sagen".
Es waren schon noch paar mehr Fettnäpfchen in die ich beim 2. Date getreten bin: Wir hatten mal telefoniert und da kam das Thema "Treffen mit Kinder auf". Sie hat nenn Sohn und ich auch Kinder. Da waren wir beide der Meinung, dass wir die Kinder erstmal rauslassen. Und beim 2. Date hab ich dann erwähnt das ich es gut fände wenn wir uns in paar Wochen auch mal mit den Kindern treffen würden.
Ja, mein Fehler. Ich kann euch nicht sagen warum es bei mir beim 2. Date so dermaßen das Gehirn ausgeknippst hat.
Nach dem 1. Date hat sie mir noch Koplimente gemacht, ich sei anders als die anderen Männer. Ich habe sie "anders" online kontaktiert - das fand sie an mir gut - ich hab nicht gesagt, wie groß sie sei (wir sind gleich groß aber sie halt nicht typischerweise bisschen kleiner als der Mann) - das fand sie an mir gut. Ich war anders als die anderen und sie schrieb nach dem 1. Date dass sie sich wirklich mit mir wohl gefühlt hatte und die Zeit genossen hatte.
Tja, aber irgendwas ist denn bei dem einen Telefonat und dann ab Ende des 2. Dates vollkommen falsch gelaufen. Ich kann es mir nicht erklären

. Je mehr ich drüber nachdenke was am Anfang so gut lief und wie sehr sie Zeit usw. in das Kennenlernen gesteckt hat um so mehr bereue ich, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne war, was ich sonst bei den Dates immer war (warum die anderen nicht klappten hatte andere, mir bekannte, Gründe).
Man ey, ich hab's anscheinend selbst verbockt!