Snoopy26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ihr müsst wissen das er Ende 20 ist und ein Stressiges leben zu Hause hat! Er hat eine Familie die viel von ihm abverlangt (behindertes Geschwisterchen :/), neuer Job der kein Spaß macht und Stress pur zurzeit ist und dann gab es noch mich die ab und an nach Aufmerksamkeit von ihm erbetteln wollte.
Wir waren an sich überglücklich wenn wir uns in echt treffen (nicht über diese Chatt-ebene). leider hatten wir hier ab und an Stress aber haben uns nie aufgegeben. bis zu diesem einen Tag! Es eskalierte ein wenig und wir ignorierten uns 1 Tag. am nächsten Tag entschuldigte ich mich aber er war eiskalt und distanziert und beendete alles mit den Worten "wir sollten getrennte Wege gehen, ich kann nicht mehr ! Wir passen nicht zsm".
Ich hab wirklich gekämpft. vielleicht den Fehler gemacht im hinterher zu rennen ihm lange einsichtige Nachrichten und liebe Beweise zu schicken. alles vergeblich er wollte nicht!
Jetzt stellt sich mir aber die Frage. (vorab wir hatten mal das Thema ex und er meinte er ist bei sowas immer knallhart und sortiert aus! Bzw. Eliminiert diese Menschen überall aus, macht kein Sinn mit Kontakt).
Mich jedoch hat er nie gelöscht nie geblockt egal wo! Obwohl ich ihm so auf den Sack ging mit zurück haben wollen etc.
Das zweite komische ist. er meinte auch er vermisse mich sehr und er hätte niemals gedacht das er so schmerzen verspürt aber er will trotzdem "nix". (kommt nicht mehr oft online) dazu ist er dadurch krank geworden bekam Fieber etc.
Hab ihn zuletzt quasi geschrieben das ich es akzeptiere und er verstehe das er mir durch die Rose sagt das ich endlich aus seinem Leben verschwinden soll und gute Besserung gewünscht
Achso und er meinte auch das ich perfekt wäre, wären diese blöden Streitigkeiten nicht. und wir passen zu 98 Prozent zusammen aber da müssen 2 Prozent sein die zu diesem
Streit führen und ihn zweifeln lassen.
(Hätte keine Antwort erwartet oder nur danke)
Es kam: sorry ich bin wirklich krank ich kann dir gerade keine richtige Antwort geben, danke vorerst!
Find sein Verhalten so komisch aber kann auch sein das ich mich täusche :/
Aber was denkt ihr über so ein Verhalten?
Warmhalten?
Selbst nicht sicher?
(Dachte erst schlechtes Gewissen aber dafür ist er nicht der Typ.