4

Was will er von mir? Ich bin so verzweifelt

G
Hallo meine Lieben

Ich bin gerade so was von verwirrt und weiss gerade nicht mehr weiter. Brauche unbedingt euren Rat:)

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich (29) habe einen Exfreund (30), mit dem ich vor ca. 11 Jahren zusammen war. Wir hatten damals eine spezielle Bindung, er hat monatelang um mich gekämpft, es war so schön, wir trafen uns jeden Tag nach der Arbeit und fuhren zusammen mit dem Zug nach Hause, wir haben die Zeit zusammen genossen. Konnten über alles reden, wenn wir uns trafen, vergassen wir die Zeit und alles war super. Er war aber zu jung für eine ernsthafte Beziehung damals und trennte sich von mir. Konnte jedoch nicht wirklich abschliessen, war dann eifersüchtig wenn ich mich mit anderen traf. dann verloren wir uns aus den Augen.

Vor 6 Jahren trafen wir uns dann wieder und auch dann war die Bindung wieder sehr speziell und schön. Unternahmen einiges, trafen uns, küssten uns und konnten wieder über alles reden, er tat mir wieder richtig gut. Jedoch damals brach ich dann den Kontakt ab, da ich zurück zu meinem damaligen Freund ging.

So nun haben wir seit 2 Monaten wieder Kontakt miteinander. Aber von Anfang:
Seit Anfangs Jahr musste ich wieder vermehrt an ihn denken, keine Ahnung weshalb, vielleicht weil meine Beziehung nicht gut lief. Dann ging ich zu einer neuen Friseurin (meine Kollegin hat mir sie empfohlen, wohnt jedoch in einer anderen Richtung), mit welcher ich seit meinem 1. Besuch im Mai sehr eng befreundet bin, wir unternehmen jedes Wochenende was zusammen und haben täglich Kontakt. Dann kam plötzlich irgendwie aus, dass sie die Cousine von meinem Ex sei?! OMG jaaaa. .

Dann im Oktober schrieb mir plötzlich mein Ex, da er seine Cousine nach meiner Nummer fragte. Wir trafen und gleich und redeten den ganzen Nachmittag. Es war wieder eine super Stimmung, alles war toll und wir küssten uns auch. Wieder war alles perfekt zwischen uns, ich fühlte mich super. Am nächsten Morgen schrieb er mir auch wieder sofort und wollte sich treffen, konnte ich jedoch nicht, da ich zu seiner Cousine ging. kam dann plötzlich nach, da er seine Haare schneiden wollte spontan. Wir trafen uns 3 mal und es war immer super. Dann war Funkstille. Ich meldete mich dann bei ihm und er sagte mir, er sei wieder mit seiner Ex zusammen, aber alles sei sehr kompliziert und er sei irgendwie auch nicht glücklich. Ich zeigte ihm mein Verständnis. Er suchte aber weiterhin meinen Kontakt ab und zu. Dann plötzlich rief er mich morgen früh x-mal an und bat mich raus zu kommen, er brauche mich und vermisse mich so sehr. Ich ging natürlich und er sagte mir, er habe sich nun entgültig von seiner Freundin getrennt, er hat mich vermisst und ich wäre ein Goldschatz und er so dankbar, dass ich kam.

Dann nach 1 Woche habe ich ihm wieder geschrieben, dass ich an ihn denken muss. Dann kam als Antwort: Es tut mit leid, dass ich dir jetzt diese sch. Antwort schreiben muss, ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen.
Ich antwortete nichts darauf

1 Woche später dann von ihm früh am Morgens: Hei. auch ich denke an dich, aber es ist so kompliziert im Moment.

Habe nur ok ich verstehen geantwortet.

Dann vor 2 Wochen schrieb er: Hei ich bin single. ich darauf nicht bis Freitag

Wir haben am Freitag normal geschrieben, dann fragte er mich, ob ich was vor hätte oder ob wir uns treffen könnten. Ich freute mich und wir trafen uns spontan. Es war eigentlich schön, nur an diesem Abend war es auch komisch. Wir redeten normal und er sagte mich im Vertrauen, dass er einfach nicht weiss, was er will, er sei extrem verwirrt. Er ginge auch zu einem Psychologen. Er hätte Probleme mit dem Alter, er möchte wieder wild sein, mehr erleben, aber auch mache er sich Gedanken um Kinder kriegen etc. Ich habe mit ihm geredet, wir konnten gut reden und küssten uns viel. dann plötzlich:
Er war plötzlich still und erschrocken, er sagte mir, er dachte, seine Ex sei neben dem Auto, dann fuhren wir weiter. Er sagte mir, er hätte plötzlich ein schlechtes Wissen ihr gegenüber bekommen und sei nervös. Es tat ihm leid. Er zeigte mir den Platz, wo er sich mit seiner ex immer traf auch dann sagte er mir, er tut ihm leid, es sei so dumm von ihm, dass er mir das zeigte.

Er sagte, er hätte extra seinen besten Freund versetzt, weil er sich mit mir treffen wollte. Er wisse nicht, wieso er so ein schlechtes Gewissen hat, er möchte dies gar nicht. Er wollte dann in ein Hotel, wo wir einfach alleine wären, dies wollte ich jedoch nicht. Im Nachhin mache ich mit Gedanken, ob ich einfach hätte gehen sollte? Ich weiss es nicht, er sagte mir zwar, er wolle nicht in ein Hotel wegen S., sondern einfach dass wir unter uns sind und wir Platz hätten etc. und er wisse nicht mal, ob er es überhaupt so weit geschafft hätte (wegen seinem schlechten Gewissen, ich merkte jedoch, dass ganz bestimmt passiert wäre;)) er sagt emir auch, dass ich ihn einfach immer anziehe, das war früher schon immer so:)

Ja. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? Was will er? Will er überhaupt was von mir? Wie verhalte ich mich richtig?
Ihr Männer seit auch gefragt. Was soll ich am besten tun? Was denkt ihr?

Bin sooo verzweifelt und soooo verliebt:)

31.12.2018 13:17 • x 1 #1


M
Du träumst dir einen Kerl aufs Kissen, den es so scheinbar nicht gibt. Vielleicht kommt ihr ja mal richtig zusammen. nicht als Liebelei mit gerade Pubertät überwunden, sondern als erwachsene Personen.

31.12.2018 13:25 • #2


A


Was will er von mir? Ich bin so verzweifelt

x 3


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Ehrlich, mir kommt das vor wie ein Warmwechsel. Ich glaube, er kann nicht alleine sein. Du bist verfügbar und der kürzeste Weg, sein Bedürfnis nach Nähe zu befriedige. Er versucht es über die Mitleidstour. Er kennt dich. Souverän empfinde ich das nicht. Und ich denke auch, dass er das nicht bewusst so aggiert.

31.12.2018 13:29 • #3


Butterkrümel
Wow, was ein hin und her mit Ex-Freundinnen und Freunden. Erst du zurück zum Ex, dann wieder zurück zu diesem Ex.

Zitat von Giin88:
Er war aber zu jung für eine ernsthafte Beziehung damals und trennte sich von mir.

Zitat von Giin88:
Jedoch damals brach ich dann den Kontakt ab, da ich zurück zu meinem damaligen Freund ging.

Zitat von Giin88:
ich wieder vermehrt an ihn denken, keine Ahnung weshalb, vielleicht weil meine Beziehung nicht gut lief


Er ist keinen Deut besser. Zu Dir, zur Ex, dann wieder zu Dir und wieder zur Ex:

Zitat von Giin88:
er sagte mir, er sei wieder mit seiner Ex zusammen

Zitat von Giin88:
er habe sich nun entgültig von seiner Freundin getrennt, er hat mich vermisst

Zitat von Giin88:
ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen

Zitat von Giin88:
ich denke an dich, aber es ist so kompliziert im Moment

Zitat von Giin88:
Hei ich bin single.


Klingt für mich sehr danach, als braucht ihr euch beide als Trostpflaster, wenn es in euren Beziehungen nicht mehr gut läuft oder ihr gerade Single seid.

Und aktuell ist er wohl gerade wieder Mal in der Phase, im Kopf noch bei der Ex und du tröstest ihn und bewahrst ihn vor dem Alleinsein:

Zitat von Giin88:
Er zeigte mir den Platz, wo er sich mit seiner ex immer traf

Zitat von Giin88:
Er wollte dann in ein Hotel, wo wir einfach alleine wären


Klar, er wollte nicht wegen S. ins Hotel. Man kann nämlich nur da alleine sein. So ein Unsinn. Natürlich wollte er deswegen ins Hotel. Und sich mit dir trösten, so wie zuvor auch bei dem Hin und Her.

Zitat von Giin88:
er wolle nicht in ein Hotel wegen S**

Zitat von Giin88:
Was will er?


Was willst Du? Bist du dieses Hin und Her nicht leid? Immer der Lückenfüller, bevor/nachdem er mit der Ex zusammen ist? Und warum wärmt ihr alte Geschichten immer wieder auf?

Ich kann dir nur raten, bewahre ihn dir als Freund, denn ihr könnt gut reden und kennt euch schon lange. Aber an das Thema Beziehung würde ich einen Haken machen. Die wievielte Runde wäre das denn nun? Warum sollte es diesmal anders sein, zumal er selbst sagt, er ist verwirrt und überall die Ex sieht.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du einen Mann triffst, der nicht in der Vergangenheit hängt und du dich auch frei davon machst.

31.12.2018 13:32 • x 1 #4


G
Ja genau. Du hast Recht.
Ich will dieses Hin und Her wirklich nicht, da es mich fertig macht, keine Gedanken kreisen sich nur. Ich mache mir Hoffnungen, da ich denke: Ja komm, es ist halt frisch, vielleicht braucht er etwas zeit, dann könnte es ja klappen.
Und auch denke ich: Hmmm wieso schickt uns das Schicksal immer wieder zusammen. Wir wohnen nicht mehr in der Nähe und trotzdem finden wir uns immer? Wieso das?

Da ich ihn hat doch auch schon etwas länger kenne, weiss ich, dass er eigentlich ein guter und ehrlicher Mensch ist. Wir ziehen uns immer an und können super reden.

...Ich weiss auch nicht. Vielleicht ist es wirklich, weil er nicht alleine sein kann?

31.12.2018 14:06 • x 1 #5


K
Immer dann Kontakt, wenn gerade mal nichts anderes am Start ist, ist das, was Ihr beide wohl wollt.

Du bist eine erwachsene Frau und kein Teenager. Knüpf da mal an.

31.12.2018 14:09 • x 1 #6


G
Ja klar sind wir Erwachsen und keine Teenager mehr, denke auch nicht wirklich dass dies damit was zu tun hat.

Klar hört es nach einem Chaos an, jedoch merke ich, dass ich Gefühle habe für ihn und nach so langer Zeit wäre es schön, wenn daraus etwas würde....

31.12.2018 14:26 • #7


K
Was hundert daran, einen ernsthaften Versuch zu starten oder dieses Hin und Her sein zu lassen?

31.12.2018 14:31 • #8


M
Zitat von Giin88:
lar hört es nach einem Chaos an, jedoch merke ich, dass ich Gefühle habe für ihn und nach so langer Zeit wäre es schön, wenn daraus etwas würde....

dann sag ihm das - ohne Risiko keine Liebe

31.12.2018 14:33 • #9


G
Ja ich würde es ihm gerne sagen, habe jedoch Angst dass ich dies zu früh sage.
Da er mir ja ehrlich gesagt hat, dass er völlig verwirrt im Moment ist...bzw. seit einiger Zeit. er hat Probleme mit seinem Alter, er ist oder war nicht glücklich in der Beziehung, sie hat ihm jedoch immer ein schlechtes Wissen eingeredet, so dass er immer wieder zurück ging.
Er weiss im Moment nicht, ober er die Zeit für sich braucht, oder direkt wieder eine Beziehung, er möchte eigentlich gerne eine Familie gründen, jedoch nicht mit seiner Freundin.
Da möchte ich ihn nicht überfordern und so alles zerstören....

Ich möchte auch, das er zuerst weiss, was er will und von seiner ex weg kommt, bevor wir es versuchen könnten.

31.12.2018 14:38 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag