Was will er von mir?

I
Hey Leute, mein problem ist etwas komplizierter. Also seit 1 1/2 jahren geht ein Junge in meinen Jahrgang bis vor 2 monaten hatte ich nichts mit ihm zu tun doch mein bester Freund ist schon seit jahren mit ihm gut befreundet. Also waren wir mit ihm, meinem besten und einer Freundin draussen und da es zu dem Zeitpunkt noch sehr kalt abends draussen war und mir kalt gab er mir seine Jacke. Ab dem Zeitpunkt hab ich mich glaub ich irgendwie verliebt in ihn. Doch bis gestern wollte ich mir das nicht eingestehen, weil er halt eine Fassade in der Schule hat die ihn sehr arrogant erscheinen lässt aber je mehr ich hinter die Fassade gucken kann desto klarer wird mir das er nicht so ist wie man auf den 1. Blick vermutet. Als mein bester Freund und ich über die Sache geredet haben erzähle er mir das er ein Mädchen aufreisser wäre und an die Sache mit Freundschaft Plus glaubt, aber auch das F. (der Junge um den es geht) meinte das er oft an mich denken muss.

Also zu gestern:
Gestern Nachmittag hat mich mein Bester Freund gefragt ob ich mit ihn und F. was machen will abends, weil F. Sturmfrei hat. Als wir dann bei F. waren und noch ein kumpel von den beiden Jungs kam war F. richtig lieb zu mir richtig zuvorkommend und aus dem Augenwinkel konnte ich auch immer beobachten das er mich angeguckt hat. Da F. und ich Raucher sind, sind wir öfter auf den Balkon gegangen und haben teilweise lange da gesessen und geredet über alles mögliche und nach der 4. oder 5. Zig. kamen dann mein bester und der kumpel auch mit raus und ich setzte mich auf F. schoß weil die anderen Stühle besetzt waren. Dann gingen mein bester Freund und der kumpel rein, F. guckte mich an und küsste mich.
Später am Abend als der Kumpel weg war und mein Bester Freund schon am schlafen war, fragte er mich wie sich der Kuss angefühlt hat und ich meinte gut. Dann rücke er näher zu mir und wir redeten und er fragte was ich von ihm hielte ich erzählte ihm halt das was ich gehört hatte und so weiter und nach einer weile , küsste ich ihn (ich weiss nicht mal warum ist normalerweise nicht meine Art) irgendwie küssten wir uns dann richtig lange und ich schlief mit ihm. Ich fühl mich deswegen immer noch richtig komisch und beschissen, ich erkenne mich selbt nicht wieder. Aber heute dann redeten wir darüber und er hat mich gefragt was aus uns wird ich fragte ihn auch und er meinte er wäre verwirrt über seine Gefühle weil er sonst nicht sowas empfindet für ein Mädchen. Ich hab ihn dann gefragt was er denkt wenn wir uns küssen und er meinte er ist gerne in meiner Nähe und ich sagte ich wäre auch gerne in seiner. Dann küsste er mich und wir hielten kurz händchen.
Ich hab darüber mit meinem Besten Geredet und er meinte er erkenne F. gar nicht wieder das er sonst nicht so mit Mädchen umgeht und so, aber im guten sinne. Er hat vorhin noch mit ihm geschrieben und anscheinend ist F. richtig verwirrt.

Aber ich hab halt immer im Hinterkopf das er eingentlich voll der Frauenaufreisser ist.

Ich weiss nicht was er will und was ich will schon gar nicht...

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe:)

ps. bitte nicht auf Rechtschreibung achten ich hab LRS

18.04.2015 21:51 • #1


L
Hallo Iphone123,

Vielleicht gibst du euch einfach noch etwas Zeit. Es ist ja erst gestern passiert. Gibt ihm die Zeit die er braucht und nimm du dir die Zeit um heraus zufinden was du möchtest Was er will wird er dir dann schon mitteilen.

Viel Glück

18.04.2015 23:40 • #2