Was will er von mir ?

Tascha91
Hallo Ihr lieben ,

Ich bräuchte mal dringend einen Rat von euch . Ich hab schon so ne eigene Meinung dazu möchte mir nur mal die Meinung von jmd außenstehenden anhören ...

Es gibt einen Arbeitskollegen , mit dem ich seit 3 Monaten schreibe . Es fing damit an dass er mir hin und wieder bei Facebook schrieb , bis wir die Nummern austauschten . Ich muss dazu sagen dass wir nicht richtige Arbeitskollegen sind. Wir sind Partneranwälte von diesem Unternehmen und gehen nur täglich Rüber um unsere Post dort zu machen . Wir haben so einen postplan, wo jeder einmal die Woche Rüber muss ( 2 Minuten Gehweg ) und unsere Ausgangspost machen muss , da die dort eine große Frankiermaschine haben .

So gut . Wir schrieben dann jeden Tag über whatsapp . Das kam immer von ihm , AUSSCHLIESSLICH! Ich habe nie angefangen ihm zu schreiben . Wir schrieben dann auf der Arbeit ununterbrochen . Bis er anfing mir Komplimente für mein Aussehen meine Art etc zu machen . Also es wurde sehr intensiv alles . Das Problem : er ist in einer Beziehung und wohnt mit ihr zsm . Sie sind seit 3 Jahren zusammen . Er sagte mir wie toll ich bin , wie toll ich aussehe . Er wäre in der Beziehung nicht mehr glücklich , alles würde blöd laufen . Er weiß nicht was er will . Anfangs hab ich ihm noch Ratschläge gegeben . Nur von ihm kam immer die Antwort , dass er nicht wüsste ob das alles noch was bringt , er würde ständig mit ihr diskutieren etc. er sagte dann nachher wenn ich ihn dazu befragte warum er mit mir so krass schreibt obwohl er eine Freundin hat immer hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen das hab ich schon genug , ich mag dich halt und schreib gerne mit dir , will dich aber mit nichts belasten ....

Er hat mir dann irgendwann sogar Mandeln vom Weihnachtsmarkt besorgt und ist extra in der Arbeitszeit für mich zum Weihnachtsmarkt gelaufen und wollte mir damit eine Freude machen . All solche Aktionen. Womit er mir Hoffnungen gemacht hat . Und ich dachte ihm liegt was an mir und ist vielleicht echt unglücklich . Er sagte dann auf die Frage von mir nachher immer nur er wüsste nicht was morgen oder in ein paar Monaten wäre, Acer momentan ist er leider so und es wird sich nichts ändern, er könnte sie nicht verlassen aber er würde davon ausgehen dass wir uns besser kennen lernen , nur solange er in einer Beziehung ist , möchte er sich nicht mit mir treffen dann hätte er auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber das könnte er noch nicht und er möchte mir nicht weh tun. Aber er möchte sich am liebsten mit mir treffen um herauszufinden ob dss mit uns passen würde und er würde mich ja auch toll finden. Habe jetzt schon öfters den Kontskt abgebrochen und konnte nicht konsequent sein und hab ihm immer geantwortet wenn er doch wieder geschrieben hat . Jetzt ist seit Montag wieder Funkstille weil ich den Kontskt abgebrochen habe . Ich habe ihm gesagt dass ich mich irgendwie verliebt habe und er meinte dann nur dass ihm das wahnsinnig leid tun würde und er dss nicht wollte . Aber es wäre halt momentan leider alles so , er würde auch gerne zaubern wenn es gehen würde ..

Also ich finde er braucht nur Bestätigung und Aufmerksamkeit sonst würde er doch mehr riskieren oder wie seht ihr das ?

Danke schon eibmdl für eure Antworten

30.12.2015 18:16 • #1


C
das hört sich nach einem Spiel an... Wenn er den Ar. in der Hose hat und es mit seiner Freundin nicht läuft, dann soll er reinen Tisch machen mit ihr, also sich trennen oder das wieder auf die Reihe bekommen aber aufhören woanders rumzugraben.

Wenn er sich meldet würde ich ihm klipp und klar sagen, dass er erst mal sein Privatleben auf die Reihe Kriegen soll, bevor er woanders rumwurschtelt und er soll dich bis dahin in Ruhe lassen.

Das war bzw ist irgendwie eine schräge Nummer und so lange du kannst, solltest du vom Zug abspringen und dich auf nichts einlassen.

30.12.2015 18:53 • #2