2

Was will er von mir wieso benimmt er sich so?

W
Wieso benimmt er sich so.

Wieso können Männer jemanden nicht sagen das es vorbei ist!
Sogar auf die bitte, selbst gefläht habe ich das er es mir sagen soll/sollte damit ich nach vore schauen kann.
Zurück schreiben kann er nicht nein.
Selbst auf die bitte das er meine Nummer löschen sollte weil ich eine sheiss Bild bekommen habe. Nummer nicht gelöscht, und immernoch eine nachricht.

Wieso macht er sowas? Wie soll ich das verstehen das er mir nicht schreibt und meine Nummer nicht löscht
Ich brauche Aufklärung help...

03.01.2017 03:34 • #1


bifi07
Vielleicht weiß er im Moment nicht, was er wirklich will...oder er will dich *warmhalten*. Egal was, für den anderen ist es eine Qual...

03.01.2017 04:41 • x 1 #2


mafa
Wieso machst du das mit? Nummer löschen und blockiere ihn, mach du Schluss und beende den Quatsch. Manche können eben nicht sagen das Schluss ist, wenn sie sich aber so blöd verhalten, sollte man selbst den Schlussstrich ziehen und keinem hinterher rennen. Manche genießen das auch, vielleicht auch wie in seinem Fall dass man ihnen hinterher rennt und fleht...

03.01.2017 06:41 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag