39

Was will ex von mir?

M
@phoenix123 ja sehe ich auch so. Nur diesen Grund allein finde ich zumindest äußerst seltsam. Und dann in Kombi mit dem Unterbrechen wenn die sie dann etwas erzählt.
Aber gut letztendlich wird er seine Gründe haben.

Dann sollte er sie aber nun auch in Ruhe lassen und nicht ständig versuchen wieder präsent bei ihr zu werden. Auch wenn er das nur aus Gewohnheit macht, die TE grübelt darüber. Und das muss ja nicht sein. Dass er ihr das Leben jetzt zusätzlich schwer macht.

30.05.2025 06:34 • x 3 #16

P
Zitat von Mael28:
die TE grübelt darüber.

Zitat von Mael28:
Dass er ihr das Leben jetzt zusätzlich schwer macht.

Das ist ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst. Weil er nicht darüber nachdenkt. Gibt ja so Menschen, die wenig bis gar nicht Verantwortung für die Situation übernehmen und sich das Leben somit einfacher gestalten. Aber die TE muss es ihm einfach auch sagen. Der checkt das sonst nicht.

30.05.2025 06:40 • x 1 #17

A

Was will ex von mir?

x 3

L
@Mael28 er redet extrem viel über die Arbeit vorallem.
Ich bin überhaupt nicht schüchtern
Arbeite in der Gastro. Da könnte ich jede Woche ein Buch schreiben

30.05.2025 06:57 • x 1 #18

M
@Lucki ok. Vielleicht hat er dich dann auch einfach nicht zu Wort kommen lassen

30.05.2025 06:58 • #19

L
@Mael28 genau
Und wenn, unterbrach er mich

30.05.2025 06:59 • #20

M
@Lucki das hat dich ja wahrscheinlich auch gestört.

30.05.2025 06:59 • #21

L
@Mael28 na klar, ist aber für mich kein Trennungsgrund
Er versprach daran zu arbeiten

30.05.2025 07:15 • #22

Worrior
Wieder ein Beweis dafür dass ständiges Gerede ohne einhergehende Handlung der absolute Libido- und Beziehingskiller ist.

30.05.2025 07:20 • x 1 #23

P
Mein Ex war auch so eine Labertasche. Aber nur dann, wenn es um oberflächliches ging. Da konnte er stundenlang erzählen. Aber Wehe es sollte mal um wirklich Wichtiges wie gegenseitigen Umgang, Wünsche, Bedürfnisse, Gefühle gehen. Da schwieg er wie ein Grab und meinte, dass ihn das überfordert

30.05.2025 07:23 • #24

Heffalump
Zitat von Lucki:

*Männer reden viel, wenn der Tag lang ist (Frauen auch) - siehste ja bei dir selbst. Du hoffst und wartest - wirst aber nicht jünger, sondern älter.

Das Warten auf ne Handlung, die er leisten sollte - aber dein Part wäre - überfällig. Aber ne - lieber hinhocken und warten aufs Christkind.

30.05.2025 07:23 • x 1 #25

M
Zitat von Lucki:

Meist sind das hohle Versprechungen, die einen bestimmten Zweck verfolgen. Keiner ändert sich schnell oder legt alte Gewohnheiten ab. Darauf kannst Du nichts geben.
Käme er zurück, wären die alten Probleme nach einem kurzen Honeymoon wieder da.

30.05.2025 15:15 • x 1 #26

L
Fast alle Männer kommen nochmal an. Meistens dann, wenn sie merken/ befürchten, dass man über sie hinweg ist, ihnen die Bestätigung fehlt (zB weil sie bei einer anderen Frauen abgeblitzt sind) oder sie gerade einsam/ gelangweilt sind.

30.05.2025 15:24 • x 2 #27

chocomoko
Ich finde diese Fähnchen im Wind Haltung ziemlich abtörnend. Er scheint ein Fähnchen im Wind zu sein. Nichts ganzes, nichts halbes, nur halbgares. Er hat sich getrennt und sollte dich daher in Ruhe lassen. Außer er kommuniziert ganz straight dass er es infrage stellt usw. Solange das nicht passiert würde ich das ganze nicht ernst nehmen und mich fragen was er will: er macht orbiting und bleibt dabei unverbindlich und verantwortungslos.

30.05.2025 16:54 • x 1 #28

A

x 4