Dalera1994
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28
Gut. Mein Mann hat mir dann ein Pferd gekauft & da hab ich eine Frau kennengelernt. Sie ist etwas über 50. Keine Familie hat sie. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie ist aber manchmal eine sehr seltsame Person. Aber grundsätzlich ein guter Mensch. Jeder hat ja so seine Macken 😁
Ok. Sie hatte dann einen schweren Reitunfall & ich hab sie dann im Krankenhaus besucht& seitdem tickt mein Hirn anders. Also wir haben dann aus Spass mal gesagt, sie könnte meine Mama sein. Sie hat ja keine Kinder. Aber jetzt seit neuestem fang ich an sie zu vermissen. Wenn wir uns sehen will ich sie die ganze Zeit umarmen. Sie selber macht das auch. Wir schicken uns Bilder hin und her. Also normale. Videos vom Reiten oder Sonstiges. Meine beste Freundin meint, ich seh in der Frau eine Mutter, die ich nie hatte. Aber dafür ist das Verlangen nach ihr zu gross! Und ich weiss nicht was in machen soll. Sie verlieren auf gar keinen Fall. Ich weiss nicht, was sie von mir denkt? Wenn ich mal nicht gleich antworte, schiebt sie auch Stress so a la "Du ghoostest mich". Aber ich kann ihr schlecht schreiben, hast du Bock auf mich ?