4

Was will mein Ex?

G
Hallo bin zum ersten Mal auf diesen Forum. Ich brauche Rat, da ich meinen Ex einfach nicht vestehe
Wir sind beide 16 Jahre alt und sind auch in der selben Klasse. Es war von beiden die erste richtige Beziehung die eigentlich sehr schön war und abenteuerlich aber wir hatten uns , nachdem er für 3 wochen krank war und ich immer geduldig war, nurnoch gestritten. Ich hatte das Gefühl er würde mich nicht lieben und darauf reagierte er beleidigt. Dann hat er mit mir auf WhatsApp Schluss gemacht. Erst meinte er er würde mich lieben dann wusste er nicht was er fühlt und aufeinmal hätte er keine Gefühle für mich. Ja,Kindergarten.Jedoch hat er sich nach der Trennung total negativ verändert. Er ist faul geworden( hat mit fußball aufgehört) und raucht. Da wir in einer Klasse sind muss ich ihn jeden Tag sehen. Er stalkt mich und glotzt mich die ganze Zeit an und da wir gemeinsame Freunde haben versucht er mit mir zu reden aber ich blocke ab. Ich sehe manchmal wie deprimiert er ist und wie oft er meine Nähe sucht und mich aus Spaß schubst Er sitzt fast neben mir und lacht über meine Witze und hört mir so zu. Er ärgert mich auch noch und lässt mich eigentlich nicht in Ruhe. Ich glaube ich will ihn nicht zurück aber meine Freunde bemerken er bereut es voll. Aber er hat sich bis heute nicht gemeldet und es ist schon 1-2 Monate her. Vielleicht wird er in den Sommerferien wieder zurückkommen , weil er es eh gewohnt ist mich jeden Tag zu sehen . Warum lässt er mich nicht einfach gehen? Er hat auch noch meine Geschenke bei sich . Was denkt ihr?

02.07.2018 15:29 • #1

A
Zitat von Gast20002:
Was denkt ihr?

Ist doch völlig egal, warum er sich so verhält. Wichtig ist doch nur:

Was willst DU denn? Wieder mit ihm zusammen kommen oder nicht?

02.07.2018 15:44 • x 1 #2

A

Was will mein Ex?

x 3

G
Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht. An den Wochenenden geht es mir viel besser wenn ich ihn nicht sehe aber immer wenn Schule ist und ihn sehen muss zerbreche ich. @arjuni

02.07.2018 16:07 • #3

A
Oje - das hört sich kompliziert an.

Vielleicht sortiert sich Dein Herz ja in den Sommerferien und Du findest heraus, was Du möchtest.

02.07.2018 16:13 • x 2 #4

G
Ja hoffentlich kann ich dann sagen , was ich will . Hab nur Angst immernoch Gefühle für ihn zu haben.Ich hätte mir wenigstens eine Aussprache gewünscht,aber er war wohl zu feige mir das persönlich zu sagen
Manchmal kommt es mir so vor , als hätte er selber die Trennung nicht wirklich realisiert/verarbeitet .. Danke dir @arjuni

02.07.2018 16:24 • x 1 #5