Zitat von Angel86:Ich würde ihm aber gerne zeigen, dass ich nun daraus gelernt habe...
Nach nur einer Woche wirst du wohl kaum "daraus gelernt" haben. Du hast wegen seinem "Cut" nur Panik bekommen und nimmst deine Eifersucht als Grund wahr. Wenn du deinen Fehler wirklich einsiehst, kannst du daran arbeiten zum Beispiel an den Ursachen (Selbstbewusstsein, Selbstwert), damit du beim nächsten Mal auch wirklich Vertrauen aufbauen kannst.
Dann halte ich es für einen Fehler, ihm "zeigen" zu wollen, dass du "daraus gelernt" hast. Mach das nicht wegen ihm... oder für ihn.
Mach das für dich, damit du dich besser fühlst.
Zitat von Angel86:Ich habe auch zu oft zu stark eifersüchtig reagiert... Und er hat es mir dann extra verheimlicht, weil er keinen Streit wollte...
Dein Ex kennt dich. Nur weil du ihm sagst, oder den Eindruck vermitteln willst, du hättest dich nach einer Woche verändert, wird er es dir nicht abkaufen. Das sind Verhaltensweisen, die er kennt und die ihn vertrieben haben.
Zitat von Angel86:Ich würde ihn gerne zurückerobern... Aber wie kann ich es am besten anstellen?
Möchte ihm aber noch etwas Zeit geben und nicht jetzt schon betteln und Jammern!
Ich lenke mich gut ab, aber egal was ich mache... Er ist immer wieder in meinen Gedanken weil ich ihn echt noch sehr liebe...
Arbeite an deinen Fehlern. Gib nicht nur ihm die Zeit, sondern auch dir selbst. Halte die Kontaktsperre ein und schau ob er sich bei dir wieder meldet. Eventuell kannst du sein Interesse an dir zurückerlangen.
Falls nicht, kann ein anderer davon profitieren, dass du an deinem Fehler mit dem mangelndem Vertrauen gearbeitet hast.
Insgesamt glaube ich nicht daran, dass es eine weitere Chance geben wird.