6

Was will Sie von mir?

C
Hallo Leute! Meine Gescchichte: Habe vor 6 Wochen ein tolles Mädchen (22) kennen gelernt. Von Anfang an zeigt Sie an mir (35) viel Interesse wie jeden Tag mehrmals Schreiben, will mich jeden Tag sehen auch wenn es nur kurz ist. Kommt gelegentlich bei mir Zuhause vorbei und Reden auf der Terasse Stundenlang und Unternehmen auch am Wochenende einiges. Sie gibt mir auch das Gefühl da ist was zwischen uns (Zeigt Interesse...) aber ich komme nicht weiter bei Ihr. Sie zeigt kein Wärme mir gegenüber... Ihr wisst schon Anfassen oder mal Streicheln.... Mitlerweile versuche ich auch schon gar nichts mehr weil ich mir auch zu Stolz bin und versuch nen Abstand zu halten da mir das nicht gut tut. Aber hier lässt Sie mich auch nicht in Ruhe mit SMS oder sehen wollen.... Als ich mal zu einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen war, ist Sie regelrecht Eifersüchtig geworden usw.

Was soll ich davon halten?

Gruß
Caymann

05.09.2016 10:32 • #1

Sashimi
Zitat:
Mitlerweile versuche ich auch schon gar nichts mehr weil ich mir auch zu Stolz bin und versuch nen Abstand zu halten da mir das nicht gut tut.

Wozu? Du triffst Deine eigenen Entscheidungen um zu sehen ob da mehr ist. Wenn sie Dir zu wenig Nähe gibt, initiiere es selbst. Erfährst Du Ablehnung, handelst Du eben dann danach. Falscher Stolz gehört da nicht rein. Ich vermute mal, dass sie es genauso hält und auf Annäherung von Dir wartet. Klassisches Geplänkel wo Man(n) eben die Zügel übernimmt um zu wissen woran beide sind. Nur Mut. Nichts ist kränkender als eine nicht genutzte Chance.

Fazit: Selber Aktiv werden und keine Spielchen spielen.

05.09.2016 10:43 • #2

A

Was will Sie von mir?

x 3

M
Zitat:
Mitlerweile versuche ich auch schon gar nichts mehr weil ich mir auch zu Stolz bin

Also hast Du bereits zaghaft etwas probiert?
Scheint, als würde sie Dich eher als männlichen Freund sehen.
Warum auch nicht?
Falls Du jedoch mehr möchtest, dann würde ich nach einer gewissen Zeit die Situation klären.

05.09.2016 10:59 • #3

Sashimi
Zitat von Monday:
Also hast Du bereits zaghaft etwas probiert?
Scheint, als würde sie Dich eher als männlichen Freund sehen.
Warum auch nicht?
Falls Du jedoch mehr möchtest, dann würde ich nach einer gewissen Zeit die Situation klären.

Was soll man da klären? Anziehung entsteht nicht in dem man etwas klärt, was noch gar nicht begonnen hat. Er wird schon aktiv werden müssen und das auch nicht zaghaft. Je eher er aktiv wird umso schneller kommt er zu einem Ergebnis.

05.09.2016 11:10 • #4

Urmel_
Und:

6Beziehung NICHT Freundschaft6.

Du bist im Begriff die beste Freundin zu werden (inklusive Reifen wechseln). Wenn dies nicht Dein Plan ist, dann unterbinde das im Keim. Lange Bank=Friendzone.

05.09.2016 11:13 • x 1 #5

B
Probiere es einfach.
Will sie nix dann weißt es und kannst die ganze Sache abhaken.

05.09.2016 11:39 • x 1 #6

C
Danke für die Info Leute. Ich denke ich Zieh mich ein bisschen zurück. Ihr wissta ja wie Mädchen sind, die grübeln einfach zu viel und wollen Sich alles offen halten. Werds mal beobachten

05.09.2016 11:58 • #7

B
Zitat von Caymann:
Danke für die Info Leute. Ich denke ich Zieh mich ein bisschen zurück. Ihr wissta ja wie Mädchen sind, die grübeln einfach zu viel und wollen Sich alles offen halten. Werds mal beobachten

Naja, eigentlich grübelst du und hast schiss es zu probieren!

05.09.2016 12:06 • x 1 #8

G
Also Dir wird der Tipp gegeben, aktiver zu werden und du willst Dich zurücklehnen und beobachten, weil Frauen so ticken wie Du denkst. Genau dieses Verhalten führt zu nichts und Frauchen kriegen Kopfkino ohne Ende. Sei aktiver, klarer und konkreter! Das ist der Tipp, der dir gegeben wird.

Ansonsten willst Du eigentlich gar nichts von ihr.

05.09.2016 12:08 • x 3 #9

C
Was ich damit meinte is doch, das Sie weiss das ich Interesse an Ihr habe, aber von Ihr nichts kommt. Von einer Seite zeigt Sie mir das indem Sie immer Present ist, aber von der wichtigeren Seite das man ein Zeichen gibt kommt nix. Is doch kein Wunder das ich da auch nicht blöd dastehen will

05.09.2016 12:59 • #10

A

x 4