3

Was wollte er von mir?

D
Hallo

mich hat bei finya ein Mann angeschrieben... wir schrieben uns Nachrichten und tauschen Email adressen und Handynummern aus ...er fragte in einer nachricht nach gewicht und körpergrösse.. ich nannte ihm die Zahlen.. und meinte dass wars ja wohl.. denn ich hab mit 95kg keine Traumfigur .. worauf je viele manner achten.. er schrieb nur was zählt ist der mensch und dass Herz....ich dachte nur wow .. endlich mal einer de mich versteht.. ich war überglücklich ... er schrieb auch dass er so jemand wie mich gesucht hätte und das er sich in mich verliebt hätte.. er sei geschieden .. seine ex war mit ihrem chef durchgebrannt... seit 2 jahren single.. und nicht an ons oder ähnliches intrssiert .. sondern an einer festen partnerschaft.. es war alles perfekt...er mochte sogar Hunde..wir machten einen treffpunkt aus.. aber einen tag vorher schrieb er ne sms , dass er zum chef müsse .. wieso wusste er nicht ... später schrieb er er habeviel ärger .. er würde mir es später erklären ...er schreib mir dann über finya dass seine ex einen krdit aufgenommen habe und er dafür mit unterschrieben hat .. erhätte die raten aufs konto von seiner frau überwiesen .. sie hat sie nicht weitegeleitet..deshalb müsse er die bezahlen ...der vollstreckungsbescheid waär schon raus .. sie würden ihn sein auto fänden.er hat sich dann angeblich von seinem bruder .. kollegen ..geld geliehen.. und seinlohn sei gepfändet worden.. ihm würden noch 700euro fehlen...
mit kam dass shon seltsam vor ein tag vor unseren Treffen..bekommt man nicht auch als bürge eine Monatliche übersicht .. und eine benachrichtigung..?
er fragte dann ob ich ihm geld leihen würde...ich hab gezögert .. weil ich kenn ihn ja nicht...ich sagte ihm ich könne ihm 300euro leihen... überlegte es mir später wieder und sagte ihm dass ich nur 150Eur zu verfügung hätte .. er warf mir vor dass ich ihm nicht vertrauen würde .. er würde michlieben und nicht mein geld...
er sagte dass treffen ab weil er sich dass benzien sparen wollte...
wir schreiben weiter und er sagte dass er mich nie verletzen würde ..und dass er mich lieben würde
er sagte das die 150eur nicht reichen würden .. es fehlte ja dann der rest und er würde sein Auto verkaufen um seine schulden zu zahlen ...ich schreib ihm noch mir ist egal was du hast oder nicht hast .. hauptsache wir haben uns.. er schrieb zuück dass ich recht habe ..und dass er jetzt ne stunde joggen würde um sich gedanken zu machen..
nach 2Stunden bekam ich ne sms dass er es lassen würde mit uns weil ich kein verrauen in ihn hätte!
Hää was sollte dass jetzt?
ich war doch bereit ihm die150 zu geben !
hat er mich getestet?
Allerdings wär er ein Betrüger hätte er nicht die 150Euro genommen und verschwunden?
er bantwortet keine sms und hat mich bei Finya gespeert ...
könnt ihr mir weiterhelfen ?

27.04.2012 15:41 • #1


D
weiss denn keiner was da schief gelaufen ist .. zerbreche mir den kopf...

27.04.2012 16:21 • #2


A


Was wollte er von mir?

x 3


M
klingt leider sehr nach betrüger -

dafür dass er dich immer lieben und nie verletzen würde verhält er sich ziemlich lieblos und kalt.

und wenn er sich von einer frau, die er noch nie gesehen hat geld leihen muss..stimmt da so einiges nicht.

diese betrüger in singlebörsen breiten sich leider aus, erst ein weiches, nach liebe suchendes herz finden... schmeicheln.... liebesschwüre....und dann wird zur kasse gebeten....gab schon berichte darüber im fernsehen..

es gibt auch reale, tolle männer,
die üppige frauen wunderbar finden und dein liebes herz zu schätzen wissen...
.. leihe besser niemandem geld den du nicht kennst....

27.04.2012 16:26 • #3


D
schon .. aber wieso hat er die 150euro nicht genommen .. es war ein deutscher.. kein soldat aus england.. hm kam mir auch was komisch vor...

27.04.2012 16:33 • #4


M
es gibt immer trittbrettfahrer..
wenn er dich lieben würde, würde er das nicht tun
- und wie soll er dich auch lieben...er kennt dich ja nicht wirklich.......
und du ihn übrigens auch nicht.....

27.04.2012 16:41 • #5


K
nimm die Beine in die Hand und lauf!

Schnell und weit weg von diesem Mann!

Niemals! Und ich betone es extra NIEMALS würde ein Mann der dich liebt, so unter Druck setzen mit der Bedigung... er braucht Geld.

Es ist unglaublich...

Dir alles Gute

27.04.2012 16:44 • #6


D
stimmt .. bei meinen anderen dates ist es anders gelaufen... da haben wir wenigstes telefoniert vorher ... ist schon seltsam

27.04.2012 16:45 • #7


K
Wenn er nur mit 10 Frauen ähnliches Spiel treibt und von jeder Frau 150 Euro erhält....

boah ne; so ein ******

27.04.2012 16:47 • #8


D
ja ihr habt recht...hatte die rosare Brille auf..

27.04.2012 16:48 • #9


M
du bist verliebt in die vorstellung die du dir von ihm gemacht hast...
..und die schönen worte...ob ein mann eine frau oder ein irrer das schrieb, weisst du nicht.

so ein verhalten hat jedenfalls nichts mit liebe zu tun...und er sieht bestimmt furchtbar aus....falls das hilft

27.04.2012 16:50 • #10


D
ich hab ihm ja nix gegeben...
ok ich wollte .. aber wieso hat er sie nicht genommen wär doch die chance gewesen..

27.04.2012 16:50 • #11


K
Wer möchte schon wegen 150 € eine Anzeige am Hals haben?

Melde den Typen dem Betreiber und mach diesen Schritt um andere Frauen zu schützen

27.04.2012 16:53 • #12


M
.....und wenn ich meine schuhsohlen essen müsste vor hunger...

....einen mann den ich noch nicht kenne und zu lieben glaube......

..würde ich NIIIIIIEEEEEEEEMAAAALS um geld bitten.......!

27.04.2012 16:53 • #13


D
ja werd ich tun...
wisst ihr mir kam es gleich komisch vor ..1tag vor unserem Date..

und.. ich hab auch bei meinem exmann beim kredit mitunterschrieben..und bekam ne kontoübersicht...

und er sagt er hätte kein bescheid darüber bekommen..
ja ist wohl ein betrüger.. hab nochmal schwein gehabt

27.04.2012 16:58 • #14


M
dann pass schön auf dich auf....und bei weiteren fragen immer melden

27.04.2012 17:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag