3

Was wollte er von mir?

D
klar werd ich....danke

27.04.2012 17:02 • #16


N
Zitat von Dreamer39:
schon .. aber wieso hat er die 150euro nicht genommen ...


er dachte wohl mit der Masche, du vertraust mir nicht könnte er die 150 € verdoppeln. Es hätte schließlich ja auch so laufen können, dass er dich mit dieser Aussage weich gekriegt hätte und du ihm statt der 150 € doch die 300 € gegeben hättest, als Vertrauensbeweis deinerseits sozusagen. Sei froh, dass du es nicht gemacht hast.

27.04.2012 18:23 • x 1 #17


A


Was wollte er von mir?

x 3


D
Oh man bin ich blind gewesen

27.04.2012 18:28 • #18


N
Zitat von Dreamer39:
Oh man bin ich blind gewesen


In Sachen Geld muss man heute wirklich aufpassen. Sei es bei der Wohnungssuche, oder anscheinend auch bei der Partnersuche. Hätte ich wirklich nie gedacht.

Ich habe mir mitlerweile den Spruch eingerahmt: nie in Vorkasse gehen! Das scheint auch auf die Partnersuche zuzutreffen.

27.04.2012 18:37 • #19


D
dann kauf ich mir morgen was schönes .. ist gut für die seele

27.04.2012 18:40 • #20


N
Zitat von Dreamer39:
dann kauf ich mir morgen was schönes .. ist gut für die seele


oh ja, die 150 € die du ihm geben wolltest, kannst du nun getrost für dich ausgeben. Das ist definitiv sinnvoller und so ist das Geld auch viel viel viel besser angelegt

27.04.2012 18:49 • x 1 #21


D
boah ich ärgere mich so über mich selbst ...wie konnte ich so blind sein...danke dass es euch gibt..ihr habt mir die augen geöfnet

hmm wenn ich so darüber nachdenke ..mich hat schonmal ein angeblicher soldat aus america angeschrieben... erüberhäufte mich auch mit liebesbezeugungen...nur da hab ich es früh genug gemerkt...
hätte nicht gedacht dass ich nochmal drauf reinfallen würde..

wär ich doch nicht so schüchtern.. trau mich einfach nicht

27.04.2012 18:57 • #22


N
Zitat von Dreamer39:
wär ich doch nicht so schüchtern.. trau mich einfach nicht


Das Problem mit der Schüchternheit kenne ich. Das war auch für mich lange Zeit ein Grund warum ich mich lieber in der virtuellen Welt mit Leuten unterhalte, als draußen in der realen Welt. Ich hatte lange Zeit mit Übergewicht zu kämpfen und dadurch kaum Selbstvertrauen in mich oder mein Handeln. Ohne Selbstvertrauen ist es schwer andere von sich zu überzeugen.

Dann kam mein Umzug. Vom Land in die Stadt. Ich war plötzlich auf mich alleine gestellt. Da musste ich lernen mich zu wehren und meine Stimme zu erheben, wenn ich nicht untergehen wollte. Das hat mir sehr geholfen und mich im Leben auch weitergebracht. Ich habe angefangen an mir selbst zu arbeiten und habe auch mein Übergewicht abgebaut. Ich habe fremde Leute auf der Straße angesprochen und nach dem Weg, oder der Uhrzeit gefragt, obwohl ich den Weg kannte. Es waren für mich kleine Erfolgserlebnisse und gleichzeitig Übung auf Menschen zuzugehen.

Dies alles hat mein Selbstvertrauen und meinen Selbstwert enorm gepusht. Ich habe gemerkt, wenn ich mit dir selbst zufrieden und im reinen bin, dann kann ich dieses Gefühl auch anderen vermitteln. Es ist nicht immer leicht jemanden anzusprechen. In manchen Situationen habe ich auch heute noch Probleme damit. Aber ich arbeite immer wieder daran.

Nur Mut, trau dich auf Menschen zuzugehen.

27.04.2012 19:33 • x 1 #23


D
tu mich da schwerer

27.04.2012 20:00 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag