Weg war sie..

N
Hallo....

Und zwar, mir ist komich, ich Fühle mich leer aber nicht sehr traurig könnte trotzdem heulen.....

Was ist das???

[Die Story]
Ich und meine EX waren jetzt 4 Jahre zusammen, haben 2 Kinder und von den 4 Jahren war ich 1 Jahr wegen Schwarzfahren im Bau (sie hat ohne wenn und aber zu mir gehalten), wir hatten eine 3 Raum Wohnung und waren aber schon Länger nicht mehr Glücklich (die Wohnng hab ich jetzt am Hals). Sie war es nicht (Glücklich) und ob ich es war weiß ich nicht..... Wir hatten des weiteren 2 Katzen (Die Ebenfalls weg sind) /Vorgestern wurde noch mein Fahrrad gestohlen/ Habe einen besten Kumpel der gerade da ist, der aber leider in 2 tagen wieder zum Bund muß. (Alte freunde hatte ich wegen ihr Aufgegeben) und ich habe gerade Überhaupt keine ahnung was ich machen soll.

Bin zurzeit 1 Euro jobber, habe aber ab nächste Woche durch betriebliches Praktikum etwas mehr Ablenkung. Bin ein sehr Ruhiger Mensch der zwar gern weg geht aber das letzte mal war ich Glaube vor 2 jahren mal billiard Spielen....

Ich weiß nicht was ich mache wenn mein Kumpel geht... kann alleine sein nicht Ertragen.

Bei uns hat (mir und meiner EX) hat es öfter Geknistert..... Mal wahr schluß dann wieder Friede - Freude - Eierkuchen. Das Ging die ganzen 4 Jahre. Desweiteren bestand kaum noch Komunikation untereinander (ausser was die Kinder Anging) / (Die übrigens auch weg sind) wir haben max ich liebe dich gesagt und Gut.

So alle meine Leute die mir geblieben sind sagen, such dir ne neue.... HAHA Leicht gesagt.... Will Eigentlich nicht aber Eigentlich schon.... ICH WEIß EIGENTLICH NIX MEHR.....

Auch wenn ihr das gerade als volkommenen Stuß anseht ich denke so Darüber und weiß echt nix mehr und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MFG oder auch Bin Single....

:-[

04.01.2008 21:30 • #1


L
Oh wei, das klingt echt kompliziert... :-/
Ich denke, du solltest erst einmal für dich ganz im Ruhigen herausfinde, was du willst.
Was fühlst du im Moment? Angst? Trauer? Hilflosigkeit? Planlosigkeit?
Was sind deine Pläne für die nähere aber auch für die ferne Zukunft?
Ich würde nicht gleich die verlorene Liebe durch eine andere ersetzen. Finde erst mal zu dir selbst. Finde etwas, das dich glücklich macht, dich erfüllt. Zum Beispiel Sport oder irgendein anderes Hobby.

28.01.2008 12:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag