Wegen den Kindern beendet er es nicht?

L

wie soll ich nur anfangen..?
es fing vor genau 10 monaten an...ich lernte einen mann kennen der verheiratet war...
ich weiss, man lässt sich nicht drauf ein , aber es passierte in den den nächsten wochen trotzdem....
es kam jetzt soweit das er seiner frau von uns erzählte und allen anderen...
also dachte ich er würde doch zu mir stehen...
doch jetzt wohl nicht mehr wegen seinen kindern...seine frau war ganz ruhig und sagte auch , sie wuerde ihn nicht mehr liebten
...doch ich denke es geht um seine kinder, sie haben auch ein haus...er hat angst vor allem...
jetzt habe ich alles beendet...ich kann nicht mehr...er schreibt mich die ganze zeit an, doch er findet keinen weg...ich liebe ihn so sehr....und er mich auch...

30.03.2015 19:34 • #1


B
Oje. Klingt nach meiner Geschichte in den Anfängen. Ich habe es auch ständig versucht zu beenden. Er hat es aber nicht zugelassen. Schrieb mir immer, weil er mich nicht verlieren wollte und ist immer ein Stück näher gekommen nur das noch, dann im Herbst, nur der Urlaub, ich muss das klären. So hat er sich viel Zeit verschafft. Ist sogar ausgezogen, hat offiziell mit mir gelebt. Und nun? Schwierige Umstände, Menschen aus dem alten Leben, die ihm fehlen, verflogener Rausch.... Und ab zurück ins heimische Nest. Ganz plötzlich. Hat mich total erwischt und völlig umgehauen. Ich wünschte sehr, ich hätte mir früher Hilfe und Rat geholt. Aber ich war auch in die Falle getappt: bei mir ist es was anderes, was ganz besonderes. Nein. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich früher lösen kannst und deine Zeit nicht verschwendest. Alles Liebe!

30.03.2015 19:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag