Wegen einer anderen Frau verlassen worden

B
2007 hat mich mein mannwegen einer anderen verlssen.  Anfang 2009 hab ich die liebe meines lebens kennen gelernt.

Jetzt, genaun nach 1 Jahr und 5 Monaten erzählt er mir er liebt mich nicht mehr - und kann mir dabei nicht mal in die augen schauen.

Es gibt eine gemeinsame Freundin, die sagt er wird manipulier- mitlerweile denke ich sie istie jenige welche.

Es gibt aber auch noch eine Nachbarin,die angeblich engste Vertraute, die immer dann abends bei ihm ist, wenn der eigene mann Nachtdienst hat.

Immerhin kann man in seine Wohnung nicht, ohne an seiner mutter vorbei zu kommen.

Ich liebe  diesen Kerl und weiss momntan nicht, ob ich au eine zweite Chance warten soll oder ob ich ihn aufgeben soll

11.07.2010 13:45 • #1


T
Du Arme - das hört sich wirklich anstrengend an. Ich finde es lohnt sich wirklich nicht darüber denken zu machen, ob er mit jemand anders zusammen war/ist. Wenn ihr jetzt nicht mehr zusammen seid, dann ist es halt besser einfach weiter mit deinem Leben fortzufahren. Ich wünsche dir alles Gute! Du bist nicht alleine!

15.07.2010 10:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag