5

weil du die Liebe meines Lebens bist

W
. ich hab Dich gesehen und ich wusste von diesem Augenblick, dass Du alles warst, was ich im Leben immer suchte und ich mein Leben mit Dir verbringen möchte.
Ich wusste nicht wieso, da ich Dich nicht kannte. Also lief ich davon, aber Du mir hinter her.
Als ich Wochen später stehen blieb, und wir uns kennen lernten, wusste ich, warum ich Dich so sehr liebte, ohne Dich zu kennen.
Ich kann ohne Dich einfach nicht leben und seit Du völlig aus dem nichts mit mir Schluss machtest, ist mein Leben ein Meer voller Tränen, auch jetzt noch, fünf Monate danach, es gibt keinen Tag an dem ich nicht bitterlich weine.
Ich brauch Dich einfach so sehr, ohne Dich war ich mein Leben lang einsam unter Millionen und ich war so glücklich und dankbar, das wir uns gefunden haben. Ohne Dich ist die Welt nur wieder der gleiche trostlose Ort, ein Planet, der mir so fremd erscheint.
Bitte lass mich nicht allein.

05.10.2018 20:17 • x 2 #1


M
Das hast du so schön geschrieben und es fühlt sich an, als kämen die Worte direkt aus meinem Herzen, da ich ähnlich fühle und denke, aber so passend hätte ich es nicht schreiben können.
Es tut mir leid, dass du so leidest, fühl dich umarmt.

05.10.2018 22:54 • #2


A


weil du die Liebe meines Lebens bist

x 3


Lebensfreude
zum Glück bin ich auch ohne einen anderen Menschen ein ganzer Mensch.
Ich mach mein Lebensglück NIE WIEDER von einem anderen Menschen abhängig.
Das Glück liegt in mir.

05.10.2018 22:59 • x 2 #3


N
Ich hätte es gar nicht treffender ausdrücken können, fühl dich gedrückt liebe TE

06.10.2018 09:40 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag