Weiß momentan nicht mehr weiter

K
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen und ich sag schonmal sorry dass ich so aushole:

Meine Freundin ist 18 und ich 21, wir führen eine Fernbeziehung und diese Ferne ist für uns schon immer ein Problem (besonders für sie). Sie war dadurch schon immer sehr traurig, obwohl es nichtmal 200km sind und wir uns oft, wenn auch nicht lange sehen können. Das geht bis jetzt knapp 2 Monate. Vor 3 Wochen sagte sie dass Ihr das zu sehr wehtut und sie die Beziehung erstmal stoppen will bis wir eine richtige Beziehung führen können, weil ihr das momentan zuviel wird (auch sonstiger Stress). Naja jetzt vor ein paar Tagen war sie schon wieder lockerer, weil etwas positives im Leben bei ihr passiert ist, was für Ihre, aber auch für unsere Beziehung gut ist, die wir ja dann in maximal 2 Monaten richtig führen können! Weil wir nah aneinander ziehen wollen
Naja ein paar Tage später ist dann ein privater Schicksalsschlag passiert und ich habe sie immer weiter angeschrieben und es kam
Zurück dass sie Ruhe will und sie das sehr belastet und sie nicht weiß ob eine Beziehung so überhaupt Sinn macht (wenn ich sie so bedränge, belasse es jetzt aber dabei und sie soll sich nur melden)
Ich weiß dass sie eine Zukunft mit mir will und dass sie mich liebt..
Sie sagte auch kurz vor der extremen Trauerphase, dass ich der richtige sei und sie sich auf die Zukunft freut und es gar nicht mehr abwarten kann

Meint ihr das alles hat einen Sinn? Also für uns?

Kennt ihr sowas? Würde mich über antworten freuen!

Liebe Grüße,
Kevin

23.01.2015 15:36 • #1


Schattenwolf
Hallo Kevin

Damit ich sowas beurteilen kann, wäre ich gerne nochmal so alt wie Du.

sorry, aber ihr seit beide sehr jung, eure Beziehung ist sehr jung.

war nicht hilfreich, daß weiß ich.

Kopf hoch
LG, der Schattenwolf

23.01.2015 20:12 • #2


Magisch
Hallo Kevin...

ich habe das Gefühl, dass deine Freundin gerade eine schwierige Phase durchmacht (Trauer)...

Es ist dann immer schwierig, wenn dann noch jemand ...in dem Falle du... Zuwendung einfordert. Schreibe Ihr einen Brief, sage ihr, dass du sie liebst, dass du sie nicht bedrängen wolltest,...und das du dich vorläufig zurückziehen wirst, aber dass du immer für sie da sein wirst, wenn sie dich braucht...zu jeder Tages- und Nachtzeit...Lege irgendwas Persönliches dazu... Glücksbringer oder so...Gibt auch Trostschokolade etc....

Ich glaube, das wird wieder...Kopf hoch...

Alles Liebe

23.01.2015 20:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag