Weiß net weiter

sokrates72

11
3
hallo leser

trennung nach 6 jahren. und vieles hat man halt nicht gesehn.
und das gefühl das es richtig ist. trotzdem zerreist es mir das herz, weil der neue schon da ist ...

sokrates

03.08.2006 10:52 • #1


Gucci


73
2
ich glaube das einzige was da hilft, ist abstand und zeit vergehen lassen. eine trennung zu verarbeiten dauert sehr lange...

aber jedes ende ist auch ein neuer anfang.

lenk dich ab, such dir hobbys, geh mit freunden aus... das lindert den schmerz ein wenig.

03.08.2006 11:39 • #2


sokrates72


11
3
dann kommt immer der gadanke solll ich probieren si zurückzuerobern. es ist aber schon soviel passiert.
habe ich mein glück nicht gesehn und habs mit füßen getreten.
sie war immer der benständige und wirft sich nun in ein abenteuer. hat jeden veruteilt der sies macht.

sokrates

03.08.2006 12:46 • #3