Weiss nicht mehr, ob diese beziehung noch was bringt?!

B
Hallo, ich bin neu hier und momentan geht es mir echt mies und ich brauche eure hilfe!
Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen. Ich bin mit ihm zusammen gekommen, als es mir nicht so gut ging.
Anfangs wollte ich auch nicht mit ihm zusammen kommen, habe es mir aber dann überlegt und ihm eine Chance gegeben! Die ersten 4 Monate waren wundervoll, er hat mir das gegeben was ich gebraucht habe und ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Allmählich wurde ihm die Arbeit aber immer wichtiger. Er hat eine eigene Firma und ist da ziemlich eingespannt. Ich hab viel akzeptiert, nämlich dass er auch unter der woche lang arbeitet und deshalb immer nur am Wochenende Zeit hat. Am WE haben wir uns auch immer gesehen. Zuletzt aber oft nur am Abend. In letzter Zeit haben wir immer mal wieder gestritten, dass er so wenig Zeit für mich hat. Er meinte immer nur, ich könne ihn ja auch in der Arbeit besuchen kommen wann immer ich wollte, und er müsse nun mal arbeiten, da er eine eigene Firma hat und ich müsse das akzeptieren.
Er wollte auch dass ich ihm helfe, obwohl ich selber soviel zu tun hatte und wer hilft mir?
Vor zwei wochen hab ich ziemlich heftig mit ihm diskutiert von wegen das würde ich mir nicht antun, ich bin ja nicht blöd. Im Vorfeld hat er mich 2 Tage auf eine SMS bzw. Anruf warten lassen, was eigentl. nicht so schlimm wäre, aber es machte mir was aus. Er schrieb dann nur per sms, was ich wollte, er hat kein Tel. gehabt.
Jedenfalls vor zwei wochen hatten wir einen Streit. Es ging auch darum dass ich ihn seit einem halben Jahr immer abholen und heimbringen muss, da er den Führerschein weg hat. Ich fragte ihn auch was ich davon habe, wenn er soviel arbeitet und er meinte später werde ich vielleicht auch mal was davon haben. Er meinte er wolle mir helfen, aber wenn ich nicht will. Ich war stocksauer an dem Abend, dass er meine Bedüfnisse nach Nähe (nicht nur am Wochenende am abend) nicht befriedigt. Ich erzählte ihm dass ich Liebespärchen beim Schwimmen sehe und sowas vermisse. Wenn wir in der letzten Zeit etwas am Sonntag unternahmen mussten auch immer seine Freunde mit dabei sein, er fragte mich zwar was ich wollte, machte aber dann doch was die Freunde machten. Wir hatten überhaupt keine Zeit für uns! Das beklagte ich doch!
Seine Freunde würden ihm in der Arbeit helfen und ich nicht, deshalb müsste er auch was für die Freunde tun, meinte er. Ich kam ihn wirklich sehr selten in der Arbeit besuchen, aber ich hatte doch selber soviel zu tun, das sehe ich schon ein. Er meinte, ich müsse einmal nachdenken und ich fragte, was müsse ich bitte nachdenken, wenn er meine Bedürfnisse nicht befriedigt?!
Er war dann zu müde zum weiterreden. Am Tag nach dem Streit meinte er, er meldet sich am Nachmittag, tat er nicht. Am Abend schrieb ich ihm eine sms mit: der Nachmittag ist schon lang vorbei.(Seine Unzuverlässigkeit geht mir schon länger auf die Nerven!) Und um 22h schliesslich: Dann alles Gute! Daraufhin meldete ich mich eine woche nicht bei íhm, hoffte aber dass er sich meldet damit wir reden könnten, wie ausgemacht. Eine Woch später schrieb er ein sms spät abends Magst nicht mehr kommunizieren? Ich antwortete am nächsten Tag morgens: Kommunizieren, oja! Bis abend meldete er sich nicht, als ich ihn am abend 2mal anrief und eine sms schrieb, meldete er sich nach einiger zeit. Da war es halb zwölf nachts. Er meinte er war boot fahren und ob ich kommen wollte, das war mir aber zu spät, ich war schon im Bett. Am nächsten Tag war wunderschönstes Wetter, ich hoffte er würde sich melden. Ich schrieb ihm am vorm. eine Sms und fragte warum er sich vergangene Woche, nach dem Streit nicht gemeldet habe. Nichts kam zurück. Funkstille für wieder eine woche. Am Samstag schrieb ich ihm dann um 22h dass es mir leid tue und ich ziemlich übertrieben habe bei unserem letzten Streit. Er meldete sich um 24h, war ziemlich betrunken und hat dann bei mir geschlafen. Er fragte mich ob ich ihn noch will und warum ich mich die ganze woche nicht gemeldet hab. Ich hab gesagt ich liebe ihn doch und würde ihn brauchen. Er meinte er ist nächste woche eine Woche nicht da, er braucht urlaub und es ist nicht wegen mir.
Tags darauf, Sonntag, hat er gemeint er müsse arbeiten. um 17:30 war ich radfahren und wollte bei ihm vorbeischauen, hab ihm eine sms geschrieben was er gerade macht und hab dann bei ihm vorbeigeschaut, aber er war nicht da und auch auf eine weitere sms und zwei anrufe hat er nicht reagiert bis jetzt nicht. Ich fühlte mich belogen, da er ja sagte er müsse arbeiten. wahrscheinlich war er wieder mit seinen freunden boot fahren, bei dem schönen wetter. Ich fühlte mich auch ausgeschlossen und ziemlich verletzt. Ich schrieb ihm auch eine sms, ob er mir gern weh tut. Und ich schrieb ihm dass wir morgen (heute) nochmal reden könnten, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen und er solle sich melden.
Nichts kam zurück, ich hab ihn auch heute zweimal angerufen. Keine Reaktion. Ich fühle mich so mies, was soll ich jetzt nur machen? Belle

14.08.2012 13:48 • #1


K
Hallo liebe Belle,

also das klingt für mich irgendwie sowas von merkwürdig... eine Beziehung sieht anders aus!

Ich glaube, ICH würde so ein Verhalten nicht lange mitmachen, so viel Lieblosigkeit und Mißachtung...das ist ja ganz schrecklich und fühlt sich schon beim Lesen sehr traurig an.

Warum tust Du Dir das an?
Ich würde gehen und ihn sein Leben alleine weiter leben lassen

Liebe Grüße
Katzenrau

14.08.2012 13:59 • #2


A


Weiss nicht mehr, ob diese beziehung noch was bringt?!

x 3


C
Bist du wirklich sicher, dass er arbeitet? Oder bist du nur das Liebchen, wenn er gerade Lust hat?

Eine Beziehung sieht m.E. anders aus. ...hat Katzi ja schon geschrieben

Lass es sein. Lauf nicht hinterher. Du musst dich nicht kleiner machen, als du bist!

Eine Liebe kann nur auf Augenhöhe funktionieren. Wenn du um Liebe und Aufmerksamkeit betteln musst, dann macht das keine Sinn!

14.08.2012 14:25 • #3


B
Danke Katzenfrau und Carlson!

Mein Herz sagt mir auch irgendwie dass ich gehn soll und ihn in die Wüste schicken soll. Aber es tut so weh!

zu Carlson: Ich denke schon dass er arbeitet, wenn er das sagt. Bis jetzt hab ich das aber nie kontrolliert. Ich habe ihm immer alles geglaubt.

Anfangs war auch er derjenige der unbedingt wollte dass wir zusammenkommen. Als ich ihn einmal nach ca. 1 1/2 Jahren darauf ansprach warum er mich unbedingt wollte, meinte er irgendwie nur er wollte mit mir schlafen, und dass es dann so lang dauert unsere Beziehung hat er selber nicht geglaubt.
Sowas tut auch weh! und ich weiss gar nicht warum ich jetzt so leide wegen dem Kerl?!

14.08.2012 15:07 • #4


K
Zitat von Belle1:
Als ich ihn einmal nach ca. 1 1/2 Jahren darauf ansprach warum er mich unbedingt wollte, meinte er irgendwie nur er wollte mit mir schlafen, und dass es dann so lang dauert unsere Beziehung hat er selber nicht geglaubt.


Was für ein Ar.....ch...
sorry

Der liefert Dir ja noch die Munition für den Abschuß!
Was für ein Volldepp


Katzenfrau

14.08.2012 15:17 • #5


B
Ich hab mir auch schon manchmal gedacht, dass er ein Depp ist. Aber dann hab ich nur gesehen, wie lieb er am Anfang der Beziehung zu mir war. Ich dachte wirklich, er liebt mich. Er hat es am Anfang auch immer gesagt, aber jetzt schon lange nicht mehr.

14.08.2012 15:23 • #6


K
Der Anfang ist aber jetzt VORBEI!
Lieb sind sie immer am Anfang, wenn sie S.. wollen
Laß ihn gehen, Dir zuliebe!


Sei gut zu Dir

Du wirst wieder einen NEUEN finden, der besser zu Dir paßt und Dich genauso liebt, wie Du ihn !
So einen Deppen brauchst Du Dir nicht antun

*sicherbin*
Katzenfrau

14.08.2012 15:30 • #7


B
Nach neun Tagen Funkstille hat er mir am Dienstag ein sms geschrieben mit dem Inhalt: Wirst du eigentlich noch gut? Was soll ich davon halten?
Ich hab ihm nichts zurückgeschrieben und gar nicht darauf reagiert.

23.08.2012 14:10 • #8


B
sorry, hab mich verschrieben... Also er hat mir eine sms geschrieben mit dem inhalt: Wirst du eigentlich noch gut?

23.08.2012 14:13 • #9


B
doch nicht verschrieben?...statt gut erregt

23.08.2012 14:15 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag