darkNight
Gast
Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe es kann mir jemand mut machen oder einen tipp geben.
Ich habe "meinen Freund" per Online dating kennengelernt.
Wir haben etwa 2 wochen erst via internet und handy kontakt gehabt und uns dann getroffen. Das war vor fast 7 Monaten. Wir wohnen etwa 45 km auseinander.
Bereits beim ersten treffen haben wir uns prima verstanden und es kam auch zu intimitäten sprich haben miteinander geschlafen und er hat bei mir übernachtet. Wir waren uns gleich vom ersten moment an sympatisch. Und trafen uns in unregelmässigen abständen, meistens am we wenn meine tochter ( fast 7J.) nicht da war. Anfangs hatte er ein kleines problem mit ihr was er offen gesagt hat. Also problem nicht aber er wollte den kontakt zu ihr noch meiden, was ich auch nachvollziehen konnte. Irgendwann kam er ohne "voranmeldung" wo meine Tochter auch da war und das eis war gebrochen. Wir haben zudem auch täglich geschrieben (sms, internet) manchmal stundenlang. In den osterferien waren wir gemeinsam für 2 Tage ans Meer gefahren und ich hab mich so richtig wohl bei ihm gefühlt. Er hat mir oft gesagt das er mich mag. Einmal fragte er mich ob ich ihn liebe und habe dieses mit ja beantwortet. nach unserem Urlaub hab ich dann gefragt was das zwischen uns eigentlich ist? Er meinte nur wieso? Ist doch offensichtlich. Ich sagte halt das ich unsicher bin und nicht weis was er will. Er meinte halt ich will dich und sag ruhig deinen freundinnen das ich dein freund bin. Für ihn war das selbstverständlich. Dann kam auch mal ein HDL in einer nachricht. Und vor etwa 2 monaten hat er mir tief in die augen geguckt und gesagt " ich hab dich lieb"
Nun war er jetzt für 4 wochen im urlaub und ich dachte ich überleb die zeit nicht. Aber auch da haben wir viel geschrieben und er hat mir viele tolle gesagt. Das er mich vermisst, sich freut auf mich, und noch vieles mehr.
Nun ist der Urlaub vorbei und er war letzte woche bei mir. Ich hab mich tierisch gefreut und er sich auch. Trotzdem war er irgendwie komisch. Und noch müde von dem langem flug, was ich auch verstehen konnte. Hatten jedenfalls einen schönen abend wenn auch anders als von mir erwartet.
Am nächsten Tag fragte ich ihn wann er das nächste mal kommt und das wir vllt. sonntag was nettes machen können, wetter ist auch gut könnten wir ja irgendwo raus fahren. Seine antwort war " da ist fussball" Hat mich schon etwas getroffen.
Nun ja jedenfalls dachte ich halt das man am we was schönen unternimmt. Samstag hatte er keine zeit das wusste ich, deswegen lag die hoffnung doch noch beim sonntag. Ich fragte ihn am samstag abend ob er nächsten tag kommt. er meinte halt nur " er ist schon bisl lustich (angetrunken) und schreibt mir morgen was dazu, er will jetz keinen stress" ich wusste was das heisst. Nein er kommt nicht! War ich etwas traurig und enttäuscht weil ich nicht verstehen kann warum er nicht die zeit mit mir verbringen möchte jetzt wo wir beide urlaub haben und meine tochter auch nicht da ist. Er hat gemerkt das ich etwas sauer bin deswegen und meinte ich soll mich melden wenn ich mich beruhigt habe. Richtig sauer war ich nicht, hab ich ihm auch gesagt. Jedenfalls um den seelenfrieden wieder herzustellen schrieb ich ihm gestern das ich mich abgeregt habe. er sagte nur ok. ich fragte wie s nun weiter gehen soll. meinte er er wisse es nicht. er möchte nicht jedesmal rechenschaft ablegen müssen für das was er tut, dann fühlt er sich eingeengt. Ich hab das in keiner weise verlangt oder ihn eingeengt. Im gegenteil. Am Freitag z.b. hab ich den ganzen Tag nix geschrieben, da hat er sich nachmittags zuerst gemeldet und gefragt " noch da? ich hab kurz und geantwortet " Ja. Wieso? Meinte er " du labberst mir ein kotelett an die backe" Ich sagte ihm dann " du schreibst auch nix und ich will dich nicht nerven. Er meinte halt ich nerve ihn nicht er freut sich immer über eine nachricht von mir. abends schrieb er noch gute nacht, ich mag dich. und samstag abend meinte er auch noch " ich mag dich so wie du bist" weil ich halt zweifel geäussert hatte das ich das gefühl hab ich bin ihm egal.
jedenfalls meinte er halt gestern " er weis nicht ob das noch was bringt" und "er möchte momentan nicht, er will lieber gerade allein sein er braucht das jetzt" ich fragte halt noch jetzt im moment oder generell? Antwort " keine ahnung"
seitdem hab ich nix mehr gehört von ihm und ich geh kaputt weil ich nicht weiß was los ist. Ich hab nix gemacht. Ich schrieb ihm halt noch das ich halt gerne zeit mit ihm verbringe gerade jetzt wo noch urlaub ist und meine kleine nicht da ist und das nächste woche wieder unser allltag ist arbeiten etc.
ich schrieb ihm noch. Das ich ihn dann jetz in ruhe lasse, wenn er will für immer ( was mir nicht leicht fallen wird)
was ist bloss aufeinmal los. ich hab ihn nicht eingeengt! Freitag sagt er noch ich nerve nicht, sagt mir das er mich mag. Noch vor einer woche hat er mir super liebe sachen geschrieben aus dem urlaub.
Ich weis nicht was ich machen. Diese ungewisse frisst mich gerade auf. Alle sagen lass ihn schmorren er muss sich melden. Aber das ist verdammt schwer zu warten und nicht zu wissen was kommt dann. Was sagt er mir. Ich liebe ihn. Leider.
Tut mir leid is lang geworden
GLG