Zitat von DarkNight:Ich hab ihm heute morgen geschrieben das mir ein gespräch wichtig wäre und ich ihm auch morgen mittag anbieten könnte.
Bis jetzt keine antwort, aber gelesen hat er die nachricht. Ich weis jetzt gar nich wie ich morgen planen soll. Eigentlich wollte ich evtl. morgen abend weg, aber das kann ich jetz auch nich zusagen weil ich nicht weiß kommt er nun doch oder nicht. Ist doch alles sch....
Na, ist doch ganz einfach, wie ich geschrieben habe:
Zitat:Warte jetzt nicht darauf, dass er sich meldet. Plane etwas für dich
Mache nicht den Fehler zu warten, aufs Telefon zu starren und deine Aktivitäten auf Eventualitäten auszurichten, die vielleicht gar nicht passieren. Mache dein Ding, ohne Wenn und Aber. Für dich.
Natürlich kannst du für morgen Abend zusagen und du machst das auch! ! !
Wenn er sich vielleicht meldet, ist es doch gut. Du musst doch nicht bereit stehen, sondern du bestimmst, wann ihr euch seht.
Aber warum schreibst du ihm auch wieder - du merkst doch selber, dass du danach immer enttäuscht bist. Klar ist es schwer, sich nicht zu melden. Aber mache es nicht.
Wenn er es möchte, meldet er sich, aber nimm du dann das Zepter in die Hand. Und wichtig ist dein selbstbewusstes Agieren und Reagieren.
Dann hat er auch keinen Grund, aus Mitleid etwas zu sagen oder zu machen und das wäre für dich auf jeden Fall gut, wenn er ehrlich zu dir ist. Egal was er sagen würde. Jetzt merkt er doch immer, wie schlecht es dir geht und dass du auf etwas von ihm wartest.
Damit übst du aber Druck auf ihn aus.
Der morgige Abend gehört dir - mache was draus. Und du wirst merken, dass du dann gar nicht immer an ihn denkst.