2

Er weiß nicht ob das noch was bringt

D
Zitat:
Und fasse dich kürzer bei Reaktionen gegenüber ihm


Das ist eine gute idee. Werd ich nähstes mal drauf achten.
Denke schon das es von seinerseite ernst gemeint war wegen dem gespräch. Er nimmt leider immer alles wörtlich was ich sage. Ich hab gesagt bis mittwoch sag ich bescheid, hab ich nicht getan, also ging er davon aus ich kann/will nicht, weil ich halt eben gesagt habe ich melde mich.
Ja 45 km ist richtig so in etwa. Es ist etwa eine std. Autofahrt je nach verkehr.
Ich glaube nicht das er sich noch umentscheidet und dann am samstag kommt. Ist dies nicht der fall, dann kann ich wohl möglich davon ausgehen das ihm dieser geburtstag wichtiger ist

23.08.2012 18:37 • #46


D
Zitat von DarkNight:
dann kann ich wohl möglich davon ausgehen das ihm dieser geburtstag wichtiger ist

Dann musst du vielleicht davon ausgehen - so schade das auch ist.
Warte jetzt nicht darauf, dass er sich meldet. Plane etwas für dich und freue dich auf den Geburtstag.
Und wenn er sich melden sollte (mache du es nicht), triff ihn. Du musst endlich mal wissen, in welche Richtung ihr euch bewegt. Und nicht so einen Eiertanz von ihm mitmachen von wegen ich weiß nicht was ich will, ich brauche Zeit, du bist mir wichtig usw. Das ist alles sinnloses Blah-Blah-Blah. Entweder er liebt dich und will mit dir zu 100% und aus vollster Überzeugung zusammen sein oder lass du es und ziehe den dann notwendigen Schlussstrich. Das nimmt sonst kein gutes Ende und das erspare dir lieber.
Gib ihm die Zeit vor, wann du kannst (weil du ja verabredet bist, aber das ohne Probleme eine Stunde verschieben kannst - sagst du zumindest) und dann lass dir erzählen, was er dir erzählen will.
Und leg dir für das Gespräch wirklich einen Zeitrahmen fest, z. B. eine Stunde. Das reicht erst einmal - man hat sonst schnell was zerredet. Und wenn es positiv für euch ist, werdet ihr euch ja sowieso kurzfristig wiedersehen und braucht ganz viele weitere Gespräche.

23.08.2012 22:03 • #47


A


Er weiß nicht ob das noch was bringt

x 3


D
Ich hab ihm heute morgen geschrieben das mir ein gespräch wichtig wäre und ich ihm auch morgen mittag anbieten könnte.
Bis jetzt keine antwort, aber gelesen hat er die nachricht.

Ich weis jetzt gar nich wie ich morgen planen soll. Eigentlich wollte ich evtl. morgen abend weg, aber das kann ich jetz auch nich zusagen weil ich nicht weiß kommt er nun doch oder nicht. Ist doch alles sch....

24.08.2012 13:19 • #48


D
Zitat von DarkNight:
Ich hab ihm heute morgen geschrieben das mir ein gespräch wichtig wäre und ich ihm auch morgen mittag anbieten könnte.
Bis jetzt keine antwort, aber gelesen hat er die nachricht. Ich weis jetzt gar nich wie ich morgen planen soll. Eigentlich wollte ich evtl. morgen abend weg, aber das kann ich jetz auch nich zusagen weil ich nicht weiß kommt er nun doch oder nicht. Ist doch alles sch....

Na, ist doch ganz einfach, wie ich geschrieben habe:
Zitat:
Warte jetzt nicht darauf, dass er sich meldet. Plane etwas für dich

Mache nicht den Fehler zu warten, aufs Telefon zu starren und deine Aktivitäten auf Eventualitäten auszurichten, die vielleicht gar nicht passieren. Mache dein Ding, ohne Wenn und Aber. Für dich.
Natürlich kannst du für morgen Abend zusagen und du machst das auch! ! !
Wenn er sich vielleicht meldet, ist es doch gut. Du musst doch nicht bereit stehen, sondern du bestimmst, wann ihr euch seht.
Aber warum schreibst du ihm auch wieder - du merkst doch selber, dass du danach immer enttäuscht bist. Klar ist es schwer, sich nicht zu melden. Aber mache es nicht.
Wenn er es möchte, meldet er sich, aber nimm du dann das Zepter in die Hand. Und wichtig ist dein selbstbewusstes Agieren und Reagieren.
Dann hat er auch keinen Grund, aus Mitleid etwas zu sagen oder zu machen und das wäre für dich auf jeden Fall gut, wenn er ehrlich zu dir ist. Egal was er sagen würde. Jetzt merkt er doch immer, wie schlecht es dir geht und dass du auf etwas von ihm wartest.
Damit übst du aber Druck auf ihn aus.
Der morgige Abend gehört dir - mache was draus. Und du wirst merken, dass du dann gar nicht immer an ihn denkst.

24.08.2012 16:51 • #49


D
Hatte ihm halt noch eine alternative angeboten, deswegen hab ich ja geschrieben. Sonst nix weiter
Ich starre nicht aufs telefon, hab ich gar keine Zeit für. Gehe auch morgen abend mit meinen Mädels weg, egal ob er nun sagt er kommt oder kommt nicht. Sollte er sich melden und sagen das er doch kommen kann, werd ich ihm halt antworten das ich jetzt verabredet bin, weil von ihm keine antwort kam. Fertig bin ich damit. Werd ihn auch nicht mehr anschreiben. Hatte ich ja vorher auch nicht gemacht. Er hatte sich zuerst gemeldet.

24.08.2012 18:05 • #50


D
Zitat von DarkNight:
Sollte er sich melden und sagen das er doch kommen kann, werd ich ihm halt antworten das ich

nicht kann. Mehr nicht. Und du fragst ihn nur noch nach einem anderen Termin, an dem er kann.
Zitat:
das ich jetzt verabredet bin, weil von ihm keine antwort kam.
wirkt in meinen Augen wie eine Retourkutsche. Lass die Emotionen raus aus eurem Kontakt. Sachlich und auf den Punkt, mehr nicht.
Zitat:
Werd ihn auch nicht mehr anschreiben. Hatte ich ja vorher auch nicht gemacht. Er hatte sich zuerst gemeldet.
Dass er sich zuerst gemeldet hatte, habe ich so nicht bei dir herausgelesen. Und jetzt ist er sowieso am Zug.

Viel Spaß mit deinen Mädels.
Ich bin morgen Abend in Paris. Wird sicher auch ganz nett
Ich lasse mir doch meinen Spaß nicht nehmen, weil ich jetzt alleine mit Freunden und Bekannten fahre ohne sie. Sind ja über 50 andere Leute mit dabei und darunter sicher interessante Menschen, die ich jetzt noch gar nicht kenne.

24.08.2012 22:10 • #51


D
Zitat:
Ich bin morgen Abend in Paris. Wird sicher auch ganz nett


Ui. Wünsch dir viel spaß

Er hat sich bis jetzt sowieso nicht gemeldet. Und wenn doch gibt es wie du sagtest eine kurze antwort von mir. Fertig. Für diese Spielchen bin ich mir echt zu schade.

25.08.2012 10:54 • #52


D
Zitat von DarkNight:
Zitat:
Ich bin morgen Abend in Paris. Wird sicher auch ganz nett
Ui. Wünsch dir viel spaß
Paris, die Stadt der Liebe. Na ja, zur Zeit nicht das passende Thema für mich Aber das Wetter ist toll.
Sitzen in der Sonne mit einem tollen Blick auf den Eiffelturm. Schön entspannend.
Und, habt ihr euch gesehen?

26.08.2012 12:01 • #53


D
Nein. Er hat sich auf meine nachricht von Freitag morgen nicht gemeldet und war auch nicht da. Ich hab auch nichts mehr geschrieben oder sonst was. Mach ich auch nicht. Mittlerweile denk ich mir Der kann mich mal Hatte gestern einen schönen abend mit meinen Freunden und heut geburtstag meiner tochter, war alles prima ( außer das ich nun hundemüde bin ) und hab tatsächlich mal zwischendurch nicht an ihn gedacht.

26.08.2012 20:20 • #54


D
Ich hab ihm gestern eine nachricht geschrieben ob er am wochenende zeit hat. Ganz kurz und knapp ohne gefühlsausbrüche
Erst kam keine antwort, aber nachmittag hat er angerufen. War ganz verblüfft. Er klang am tele ganz normal und freundlich und fragte auch wie es mir geht und wie der geburtstag war. Und das er evtl. Sonntag kommen kann, aber das würde er mir morgen genau sagen können. Sei wohl im moment viel zu tun und etwas stress zurzeit. Ich wüsste ja wie das ist. Neee ... meinte ich, woher soll ich das wissen?! . Ich bin ziemlich kühl geblieben.
Mal abwarten ob er kommt oder nicht. Große hoffnungen setz ich da nicht drauf. Ich lass das mal auf mich zukommen. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.

29.08.2012 12:41 • #55


D
Hallo D.,
das sich nicht bei ihm melden fällt schwer. Ich hoffe nur, dass dich seine zurückhaltende Reaktion nicht wieder enttäuscht hat.
Hat er sich gemeldet?
Wenn nicht, plane auf jeden Fall für dich etwas fürs Wochenende und bleibe nicht in Wartestellung.
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach sind die Aussagen mit Arbeit und Stress nur Ausflüchte. Du weißt doch auch, dass er normalerweise alle Hebel in Bewegung setzen würde, wenn er dich tatsächlich sehen will. Glaubst du noch daran?
Überlege dir gut, ob du dich wieder bei ihm meldest, falls von ihm nichts kommt oder er am Wochenende nicht kann (eher nicht möchte) und ob es deine Situation und Stimmung verbessert.

29.08.2012 16:17 • #56


D
Hallo Dieter
Nein er hat sich noch nicht gemeldet, er wollte spätestens morgen becheid sagen.
Ich geh mitlerweile ganz neutral mit der sache um. Entweder er kommt, dann warte ich einfach ab was er zu sagen hat und reagier dementsprechend. Oder er kommt nicht, dann weiß ich definitiv das ich ihn abhaken kann, weil es ihm ja dann wohl nicht wichtig ist.
Ich denk schon das er alle hebel in bewegung setzen würde, zumindest hat er es vorher getan. Aber ich weiß das er einen stressigen job hat wo er auch noch viel zu hause vorbereiten und erledigen muss. Also das er stress hat kann ich evtl. sogar nachvollziehen. Ob es nun wirklich stimmt weiß ich nicht. Im moment hab ich da nich so das große vertrauen zu ihm und weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Ich hatte ihm halt gesagt das am we die kleine nicht da ist, und man dann in ruhe quatschen könnte. Da meinte er halt, das er schauen müsse weil im moment ist es grad etwas stressig er veruscht evtl. sonntag zu kommen.Ich sagte ihm halt noch das sonntag abend ab sechs uhr die kleine wieder da ist. Darauf meinte er, das er ja dann früher kommen würde und nicht erst um fünf oder so, dann haben wir genug zeit zu reden. Aber alles irgendwie in so nem absolut freundlichem ton. Also wirklich schlecht schien es ihm nicht zu gehen. Gehts mir ja mitlerweile auch nicht mehr
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was ich will. Ihn zurück? Ihn ziehen lassen? Als erstens möcht ich einfach nur wissen was so plötzlich mit ihm los war/ist. Warum er sich so distanziert. Und dann natürlich die Frage. Wie gehts weiter? Damit ich endlich auch aufhören kann mir gedanken zu machen. Wenn ich weiß was los ist kann ich besser mit der situation umgehen.

29.08.2012 16:34 • #57


D
Er hat mir vorhin geschrieben das er sonntag mittag kommt
Bin jetz schon ganz nervös. Was wird dann sein? Kriegen wir nochmal die kurve? Mag er mich noch? Mag er mich nicht mehr? Hat das noch einen sinn? So wie er sich jetz verhält, so distanziert und kühl mir gegenüber befürchte ich das er sagen wird das es keinen sinn mehr macht
Werd versuchen mich auf das schlimmste vorzubereiten.

29.08.2012 22:08 • #58


D
Dann wünsche ich dir alles Gute für euer Gespräch. Halte dich an die Tipps und erstelle dir deinen persönlichen Masterplan, wie du in welcher Situation reagieren wirst.
Und keine Tränen ihm gegenüber, falls du - was ich nicht hoffe - enttäuscht bist. Er soll sagen, was Sache ist und nichts aus Mitleid.
Vielleicht klappt es ja wieder mit euch beiden und das, was du dir wünschst, erfüllt sich.

30.08.2012 13:04 • #59


D
Alles geklärt gestern . Gab da so einige dinge die er falsch verstanden hat bzw. die ich nich so gemeint hab wie er sie aber verstanden hatte. Z.b. Meinte er auch das er denkt das wenigstens das bißchen was er versucht und wie er sich bemüht mir nicht gut genug sei. Und manche sachen hab ich wirklich blöd formuliert, muss ich zugeben. Hab aber klargestellt das ich alles was er schon für mich gemacht sehr toll finde und ich seine hilfsbereitschaft sehr zu schätzen weiß. Ich hab natürlich auch geäussert, wie ich mir das für die zukunft vorstelle. Und er wird versuchen etwas zu ändern, sprich versuchen mehr zeit zu haben, aber wenn es nicht klappt soll ich auch nicht böse sein. War ich eh nicht wirklich. Arbeit is nunmal auch wichtig. Und das akzeptier ich ja von vornherein. Und ich werd versuchen sachen anders zu formulieren oder damit gar keine missverständnisse erst aufkommen, anrufen. Was er auch noch hatte war das seine Freunde auch etwas angesäuert waren aufgrund dessen das er so wenig zeit hattte, sie dachten er hätte keine lust was zu unternehmen, dabei musste er halt arbeiten. Und dann war ich auch noch beleidigt, da brauchte er ne auszeit und musste mal alles sortieren. Er meinte er versucht es jedem recht zu machen, aber er kann sich leider nicht 3 teilen. Auf meine Frage wie das nun weiter gehen soll meinte er Ich mag dich, hab dich vom ersten moment an gemocht. Ich hab dich im urlaub unheimlich vermisst und auch die letzten tage musste ich oft an dich denken.Ich wusste ja nun auch nich was bei dir so vorgeht ob mich noch willst oder nicht. Ich weiß ich war/bin ein idiot und hab dich verletzt, aber ich weiß jetzt wirklich, ich will dich. Und wenn du möchtest können wir es gerne nochmal versuchen. Ich hab kurz in mich gehorcht und auf mein herz gehört, welches mir eindeutig gesagt hat verdammt du magst diesen mann unheimlich, gib ihm noch ne chance und in manchen dingen hatte er recht ihr seid beide nich perfekt Und das herz hat gesiegt. Ich hab ihm noch gesagt wenn wieder was sein sollte soll er es sofort sagen und nich in sich reinfressen. Ich bin auch nur ein mensch und mache mal fehler oder sehe dinge nicht so wie er vllt.

03.09.2012 16:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag