2

Er weiß nicht ob das noch was bringt

D
Hallo Darknight,
es ist schön und freut mich für dich, dass es bei euch weiter geht.
So schnell kann man unbewusst dem anderen falsche Signale senden, die ihr zum Glück in eurem Gespräch klären konntet.
Du musst ihm jetzt nur immer ganz klipp und klar deine Wünsche zu eurer Partnerschaft, deinen Erwartungen und deinen Vorstellungen für eure gemeinsame Zukunft sagen, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
Alles Gute euch beiden.

04.09.2012 14:24 • x 1 #61


D
Mich freut es auch unheimlich.
Gestern war er auch bei mir und hat hier übernachtet, haben lange gekuschelt und diese tiefen blicke von ihm in meine augen sagen mir das war die die richtige entscheidung.
Gestern haben wir unsern ersten gemeinsamen Urlaub gebucht Am 06.10 gehts für eine woche nach Kroatien. Ich freu mich total.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir Dieter bedanken. Das Forum und deine antworten waren mir eine echte hilfe.
Wünsche dir das du auch nochmal das richtige Glück findest.

07.09.2012 16:43 • #62


A


Er weiß nicht ob das noch was bringt

x 3


A
Ich bin seit 3 Jahren mit mein Ex auseinander.
Wir haben vor wenigen Tagen über hamlose Dinge geschrieben wobei er auch zum Schluß : HDL geschrieben hat.
vor 2 Tagen habe ich ihn angeschrieben,ob er nicht mal lust hätte mit mir ein Kaffee trinken zu gehen und er hat geschrieben : klar,können wir gerne machen!

Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich sein Verhalten verstehen soll?
Ich bin eine Person die sich schnell hoffnungen macht wobei ich nichts für kann.
Und wie soll ich mich verhalten beim Treffen ?

28.12.2012 00:06 • #63


B
Liebe Angela,

was erhoffst Du Dir von diesem Treffen bzw. was willst Du durch dieses Treffen erreichen?

Willst Du ihn zurückgewinnen?

28.12.2012 00:15 • #64


G
Da gibts nichts zu verstehen:

Du willst einen Kaffee trinken, er mag Dich noch als Bekannte. Er ist nett. Fertig.

Keine Anzeichen für ein Wiederaufflackern Eurer Liebe, falls es das ist, was Du willst.

28.12.2012 15:29 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag