Weiß nicht mehr weiter Beziehungsprobleme

F
Was fragst du das alles uns? Du müsstest sie doch mittlerweile gut genug kennen. Wenn du sie unbedingt wiederhaben willst, dass tu halt was.
Wir sagen dir: Lass es! Die ist nicht gut für dich! Die ist krankhaft eifersüchtig.

Probier es aus wie sie reagiert und schreib dann hier wies ausgegangen ist. Fertig. Punkt.

06.05.2014 21:17 • #16


M
Also ich hatte jetzt vor am Freitag mal mit ihr zu reden und das Thema Eifersucht anzusprechen und mal zu schauen wie sie reagiert

Sie meinte erst ja
Dann nein
Jetzt mal schauen
Innerhalb 5 Minuten sie Wechsels stämmig ihre Meinung


Okay dann danke erstmal

Falls noch weiter Personen was haben ich würde mich über weitere Tipps freuen

06.05.2014 21:21 • #17


A


Weiß nicht mehr weiter Beziehungsprobleme

x 3


R
Steh doch einfach mal hin und steck Grenzen. Warte nicht darauf, was sie sagt und meint, sondern sage, wie es läuft oder eben nicht.
Du bist 50% der Beziehung und nicht nur der Looser. Mach doch du mal die klaren Ansagen und lass keine andere Denkweise zu. Sag ihr, dass sie eine Terroristin ist, die dich brechen will, bis du ein Nichts bist und dass du das nicht zulässt. Dass du nicht weißt, was sie von dir will, wenn du ihr nicht gefällst, wie du bist und warum sie vorgibt, in dich verliebt zu sein, aber nur nach ihren Bedingungen.

Mensch Junge, sei ein Mann und lass dich nicht zerstören. Du bist ja schon komplett verunsichert. Darfst nicht mal mehr offen in die Welt schauen.

06.05.2014 21:34 • #18


M
Okay danke, also werd das einfach mal ansprechen mit der Eifersucht und wenn sie nicht bereit ist daran zu arbeiten haben wir wohl eben leider keine Zukunft so hart es auch ist.

06.05.2014 21:42 • #19


R
Gut Marc, dass du es einsiehst.
Wenn es einfach nicht passt, muss man es lassen.
Du bist ein junger Mann und solltest auch eine Würde haben.

Ganz bestimmt gibt es ein für dich passendes Mädchen in deiner Nähe. Vielleicht nicht morgen - aber ganz bestimmt übermorgen.
So eine eigenartige Person muss man nicht einfliegen. Die müsste ja schon richtig toll sein, eine, mit der man so gut lachen und Spaß haben kann .....
So eine findest du - ganz bestimmt. Und du bleibst an deiner Seele gesund.
Ich wünsche dir alles Gute, Marc.

06.05.2014 21:46 • #20


M
Also hab das vor anzusprechen, falls sie den überhaupt noch möchte.
Ich bin der Meinung das es wirklich an Eifersucht liegt.

Habe folgendes gelesen:

Es gibt gefühlt zwei Arten von Eifersucht.

Eifersucht, weil eine andere Person etwas hat, das du gerne hättest – und dann beneidest du sie darum und wirst eifersüchtig auf sie.

Und Eifersucht, weil dein Partner etwas tut, das dir nicht gefällt – und dann machst du ihm die Hölle heiß.

Diese beiden Arten der Eifersucht lassen sich natürlich wieder auf ein und das selbe Grundproblem zurückführen: Ein niedriges Selbstbewusstsein.


Bei mir müsste es ja der 2. Fall sein, sobald ich was tue, was ihr nicht passt/gefällt macht sie mir ja eigentlich die Hölle heiß.
Das mit dem schauen eben.
Sie beginnt sich selber zu sagen, er liebt mich nicht, findet andere attraktiver, sie wäre nicht mein Typ, was aber leider total Falsch ist.
Würde ich wirklich anderen Frauen nachgaffen, könnte ich das ganze verstehen, bin aber der Meinung das ist nicht der Fall.

Versuche sie irgendwie sanft damit zu konvertieren, wobei ich denken werde , dass sie total an die Decke geht und wieder anfängt :

also ist für dich schauen normal? Dann kann ich das nicht
Wie kann ich ihr den das ganze Sanft beibringen, das sie es evtl einsieht und was daran ändern kann?
Weiß nicht wie ich vorgehen soll.

07.05.2014 10:48 • #21


M
Ich habe versucht langsam das Thema Eifersucht anzusprechen sie meinte sie wäre es nicht, nur durch das was damals passiert ist ein bisschen.
Sie meint das ich ihr zu wenig liebe zeige, ihr zu wenig zeige das sie das winzigste Mädchen für mich ist.
Sie war zB heute in der Stadt und hat drauf geachtet ob andere Jungs schauen. Laut ihr tut es angeblich keiner,nur ich.
Als ich das Thema paartherapie in den Mund genommen habe meinte sie, sie brauche das nicht, weil ich das Problem bin, ich ihr einfach nicht genug zeige das ich sie liebe.
Weiß garnicht wie ich irgendwas machen soll nun...

07.05.2014 22:59 • #22


R
Marc, es ist alles gesagt. Wenn du an ihr festhalten willst und dieses kranke Theater weiter mitmachen willst, dann kann ich dir nur Glück wünschen, damit du nicht in 4 Monten verrückt wirst sondern erst in 8.

07.05.2014 23:08 • #23


M
Hey, also ich hab echt große Probleme mit meinem Freund.

Wir haben uns im Internet kennengelernt das war im Frühling/Sommer und waren dann ab Juli bis Januar 2014 zusammen. Die Beziehung lief von Anfang an relativ schlecht. Er hatte vorher mit (20) noch nie eine Freundin gehabt und ich auch nicht (mit 18). Da es auch noch eine Fernbeziehung (300km) ist, ist das ganze um so mehr komplizierter.
Ständig war er mit seinem ach so tollem Freund unterwegs und ließ mich deshalb an Wochenenden schon oft sitzen, beim Feiern mit seinem freund und dessen Freunden, war ich ihm schon egal und er ließ mich auch ständig alleine. Des Weiteren war er in jeder Situation kalt zu mir und selbst PC-Spielen war ihm wichtiger, als mit mir die schon recht wenige Zeit zu nutzen.

Als ich dann den Chatverlauf zwischen ihm und seinem Freund gelesen habe, habe ich schluss gemacht, weil er mich in diesem Chat nur runtergemacht hatte und nur von anderen (blonden) Mädchen geschwärmt hatte und ständig erzählt hatte, was es für gut Blonde gibt, die ihn aber nicht haben wollen. Auch sind Dinge gefallen wie die Überraschung mach ihr nur, damit sie ihre Klappe hält.

Nachdem ich Schluss gemacht habe, ging es mir total gut, nur hat dann das ständige Belästigen seinerseits angefangen. Es haben mir nicht nur rund 15 Personen von ihm geschrieben, sondern kam er mir auch schon mit Selbstmord, wenn ich nicht zu ihm zurück kehre.

Nach ein paar Wochen uns insgesamt drei Monaten Trennung, wollte ich den Kontakt zu ihm suchen, um mit ihm drüber zu reden und dass er das ganze doch bitte sein lassen soll. Da ich immer noch Gefühle für ihn hatte, hab ich mir auf folgende Treffen wieder eingelassen, alles lief gut und ich dachte ich könne ihm wieder eine neue chance geben.
Nun fängt das ganze von damals zum Teil wieder an, früher hat er bei jeder Blondine ungeniert gestarrt und gegafft, egal wie sie sonst aussah, hauptsache blond.
Mittlerweile macht er dies immer noch, zwar kein Starren mehr, aber sobald irgendwo Menschen vorbei laufen, fällt ihm nur die Blondine auf und er schaut sich die wieder genauer auf und streitet daraufhin alles ab. Natürlich kommt dann wieder sowas wie ich liebe nur dich und ich stehe nicht auf blondinen nur auf braunhaarige (ich bin auch natur braunhaarig).
Wir streiten uns fast jeden Tag deswegen und er sagt zwar, dass er bereit ist etwas zu ändern, aber tut dies nicht und verlangt ständig eine weitere chance.

Mittlerweile bin ich wieder dabei schluss zu machen und es durchzuziehen, oder kann es wirklich daran liegen (wie er jetzt ganz plötzlich auf einmal sagt), dass ihm etwas von mir gefehlt hat, dass ich mal auf ihn zukomme und ihm meine Liebe zeige?


Die Sichtweise meiner Freundin aus anderen Foren

Ich erhoffe sehr schnelle Hilfe

08.05.2014 21:10 • #24


R
Zitat:
Mittlerweile bin ich wieder dabei schluss zu machen und es durchzuziehen


Komm ihr zuvor und beende das. Dieses Mädchen ist wirklich nicht normal.
Mach dich nicht unglücklich.

Kannst ihr ja schreiben, dass jetzt Ende Gelände ist und ihr den Auszug aus dem Forum ausgedruckt beilegen.

08.05.2014 21:19 • #25


M
Habe ich gemacht daraufhin hat sie ja was gepostet

Die Leute dort haben sowas wie
Chatbeziehung nur S.
Ich zeige keine liebe

Sowas

Sie ist angeblich keineswegs eifersüchtig

08.05.2014 21:24 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag