teeqz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Und das große Problem ist, dass es am Anfang super gepasst hat, aber jetzt gar nicht mehr und jetzt ist es schon 1 Jahr, seitdem ich fix bei ihr bin. Und wie soll ich sagen, es gab natürlich noch andere Dinge, die, sag ich mal, nach der Zeit sich auch alle gelegt haben, aber dieses Thema ist noch immer da und ja, besser wird es auch nicht. Es gibt Zeiten, da ist mal 2 Monate einfach nichts, wirklich nichts, nichts zwischen uns, dann mal wieder, dann wieder 2 Wochen nicht und immer so weiter. Dazu kommt noch, dass ich mich auch nicht wirklich mehr geliebt fühle. Natürlich ist sie wirklich süß, aber genauso wie sie süß ist, ist sie komplett hart, sagt Dinge, bei denen viele anderen schon gegangen wären. Dazu kommt noch, dass ich alleine bin hier ohne andere Leute. Sie hat ihre Familie, ich sozusagen nicht. Natürlich kann ich meine Familie anrufen usw., aber es ist dennoch was anderes und dass sie das versteht, hab ich auch nicht das Gefühl, auch wenn sie sagt.
Es gibt noch vieles mehr, aber dann würde ich wahrscheinlich eine Stunde schreiben. Aktuell hat es vor 3 Tagen bei uns auch geknallt, weil sie so ausgerastet ist und mich nicht versteht, dass ich wirklich am Überlegen bin, nach Österreich zurückzugehen und es zu lassen, weil es besser wäre. Aber dann bricht sie in Tränen aus und es tut ihr leid, sie will mich nicht verlieren usw.
Sie hatte die letzten Monate auch keine Arbeit und sie schiebt das, dass sie nicht so viel Nähe will etc., auf das Zuhause-Sitzen, dass sie das nicht mehr kann. Dieses ständige Zuhause-Sein, weil ich arbeite schon seit 3 Monaten und davor hatte ich 2 Monate woanders gearbeitet. Also ja, weil es gab auch schlimme Zeiten, wo wir beide zuhause waren für ein paar Monate, wo ich noch keine Arbeit hatte. Da war es noch schlimmer, aber das Intime besser, wie gesagt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich geb ihr so viele Chancen. Ich meine, ich bin auch nicht perfekt. Ich habe wirklich sehr viel Druck auf sie gesetzt, zwar nicht bewusst, aber ich bin ein Redner, ich muss alles klären und eine Lösung finden. Sie aber ja eher nicht. Sie war schon immer so, meinte sie selber und ja. Und dann rede ich, probiere was zu finden, dann ist es für den Moment/Tag gut, bis am nächsten Tag, dann ist wieder alles wie gelöscht in ihrem Kopf.
Morgen ist ihr erster Arbeitstag. Sie schläft auch schon. Sie meinte, es wird besser, wenn sie arbeitet, aber ich weiß nicht, ob das nicht wieder eine Ausrede ist. Und wenn ich es dann nach 1-2 Wochen ansprechen würde, wenn sich nichts verbessert, dass wieder etwas Neues kommt. Nur das Ding ist, ich kann nicht mehr warten. Ich warte schon so lange und ich will doch auch nur das, was ich brauche. Und wir reden hier nicht nur über Intimität, auch Kuscheln, generelle Nähe. Das Einzige, was sie ohne Probleme kann mit mir, ist zocken. Alles andere geht nur für eine gewisse Zeit.
Ich vermisse ihr altes Ich und ich weiß nicht, wie ich denken soll, was ich machen soll, ob ich mein Ding einfach weitermachen soll, mich konzentrieren auf meine Dinge wie Geld machen usw., was ich halt alles will, und warten soll, bis sie wieder von selber kommt. Aber irgendwo denke ich mir dann auch, für was hab ich das alles getan und so viel Energie reingesteckt, wenn ich mehr alleine kämpfe als zu zweit.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht unangenehm und ich weiß, solche Dinge sollte man in einer Beziehung selber klären. Daher andere nicht wissen, wie die Beziehung ist. Aber ich bin verloren in dem Thema.