Zitat von teeqz: aber es ist immer das problem das ich dort dann wieder beu null beginnen mit allem das ist halt auch nicht mein ziel ich will durchziehen auch wenn es im schlimmsten fall ohne sie wäre.
Hallo, lieber Fragesteller. Ich kenne deine Situation natürlich nicht. Ich weiß nicht, was du dir hier schon aufgebaut hast und warum du es so einschätzt, dass du dann in deiner Heimat wieder bei Null anfangen müsstest. Machst du ein Studium oder eine Ausbildung?
Dann kann ich es natürlich verstehen, wenn es eine Ausbildung ist, dass du das Unternehmen nicht wechseln willst.
Ja, im schlimmsten Fall könntest du es ohne sie tun.
Wenn ihr jetzt aber eine so genannte Nicht-Passung feststellt, und die bekommt man ja nun mal immer erst nach einer Weile mit, dann könnte es sogar der beste Fall sein, dass du etwas ohne sie tust.
Wenn du dich weiter entwickelst, wird dir vielleicht auch eine andere Person über den Weg laufen, oder du wirst dafür sorgen, dass dir diese Person über den Weg läuft, weil du andere Wege gehst.
Das wäre dann ein guter Fall.
In jedem Fall würde ich dir raten, zu versuchen, dich mit der Möglichkeit auseinander zusetzen, dass deine Freundin nicht die Freundin für immer ist.
das ist traurig, aber das konntet ihr ja nun mal beide nicht wissen.
Ihr seid ja beide erst mal in den besten Wissen und in der besten Annahme gestartet, dass es mit euch gut laufen wird.
Irrtümer passieren. Nicht beabsichtigt, denn das ist das menschliche Naturell.
Wir irren uns
🤗.
Besonders in jungen Jahren.
Wir müssen uns einfach irren, ab und zu, weil wir uns selbst noch nicht kennen und noch nicht so viel Erfahrung haben.
Alles, was du jetzt durchmachst ist eine Erfahrung, durch die du lernen wirst, vielleicht einen besser passenden Menschen zu erkennen.
Weil du selber herausfindest, was du wirklich willst, und dann einen passenden Menschen suchen kannst, der gut zu dir passt.