Weiß sie noch was sie will?

Z
Hallo

Meine EX die sich sagen wir mal nicht gerade nett von mir getrennt hat sucht auf einmal wieder Kontakt zu mir.

Wer nochmal nachlesen möchte: http://;num=1080507646

Auf jeden Fall ist sie jetzt ganz nett zu mir. Wir hatten uns auch letztens getroffen wo sie mir meine restlichen Sachen gegeben hat. Wir haben da eigentlich so gut wie nichts erzählt. Ich hatte sie auch missverstanden, sodass ich dann wieder gefahren bin. Nun schreibt sie mir öffters SMS Nachrichten die ganz nett geschrieben sind. Jetzt will sie mich nochmal treffen, weil sie ne bestimmte Software von mir braucht, die sie sich aber eigentlich auch von jemand anders selber besorgen kann.

Soweit ich weiß ist sie ja immer noch mit ihren nun nicht mehr ganz neuen Freund zusammen. Aber ich und auch einige andere denken naja das sie wohl wieder interesse an mir hat oder wie man das so schön sagt.

Nun ist in der Zwischenzeit bei mir auch einiges passiert. Ich habe so ca. 15 Kilo abgenommen *freu*, gehe wieder ins Solarium und treibe ein wenig Sport. Ich hab jetzt auch wieder jemand gefunden, aber leider sind da auf meiner seite irgendwie keine Gefühle. Ich habe aber so die Befürchtung das ich für meine EX immer noch Gefühle habe.

Dummerweise habe ich noch nen anderen großen Fehler gemacht und mit der Freundin die mir das damals gesagt hat, naja ne Art Verhältnis angefangen.

Im Moment weiß ich selber nicht so richtig was Sache ist. Mir sagt aber jeder, das ich nicht den Fehler machen soll und mit ihr wieder was anfangen soll. Habe aber die Befürchtung das ich schwach werden könnte. Naja eigentlich geht es mir ja ganz gut so wie es jetzt ist.

Würde dazu gerne mal die Meinung von euch Außenstehenden hören. Sollte ich ihr verzeihen?

Gruß Zimmi

04.06.2004 17:22 • #1


E
Zitat:
Mir wird eines aber nun langsam klar. Selbst wenn sie eines tages mal wieder zurückkommen wollte. Dürfte ich oder kann ich darauf niemals eingehen. Na ich hoffe mal das ich bis dahin schon wieder jemand neues gefunden habe.


noch Fragen?

09.06.2004 16:23 • #2