Weiter hoffen oder loslassen?

H
hey,

ich habe vor mehr als einem halben jahr im schullandheim ein mädchen aus meiner para kennengelernt. ich stand schon da auf sie und hatte auch das gefühl sie mag mich aber hab mich nicht getraut sie direkt anzusprechen. danach haben wir dann angefangen zu schreiben. ich habe sie immerwieder gefragt ob wir was zusammen machen können aber jedesmal war bei ihr irgendwas. als ich dann mal gefragt hab, warum sie mich nicht mal fragt ob wir was machen und warum sie nie zeit hat, hat sie gesagt dass sie nie ne ausrede erfunden hat und dass sie es zwar nich mag sowas zu schreiben aber mich wirklich ganz arg mag. gefragt hat sie mich aber bisher trotzdem noch nich. wenn ich sie in der schule sehe sagen wir zwar hi aber reden nicht miteinander und ich traue mich auch nicht sie anzusprechen, wenn sie immer mit ihren freunden zusammen ist. wir schreiben fast jeden tag, aber ich will endlich mit ihr zusammen sein und nicht nur schreiben. ich bin 15 und hatte noch nie eine richtige freundin und ich glaube sie auch noch keinen freund. ich weiß nich was ich jetz noch machen soll, könnt ihr mir helfen?

lg

15.10.2013 16:34 • #1


S
Hallo Hallihallo,

was hältst Du davon, wenn Du Ihr schreibst oder sie fragst, wann Sie denn Zeit hätte, so dass Ihr evt. mal zusammen ins Kino gehen oder etwas anderes unternehmen könnt? Gib ihr die Chance, Dir eine Zeit vorzuschlagen. Vielleicht klappt es ja dann.
Ich drück Dir die Daumen.

15.10.2013 16:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag