14

Welche Rache noch vollziehen?

esperanza88
Hallo ihr lieben,

im Sommer letzten Jahres hat mich mein Freund mit einer ehemaligen Freundin betrogen. Sie persöhnlich hat es mir gesagt, doch ich habe es ihr nicht geglaubt. Zwei Tage später hat dann mein Freund mir gebeichtet das es stimmte, was sie mir gesagt hatte. Ich wollte mich aussprechen, doch dann erfasste mich ein Hass gegen sie, dass ich gute Miene zum bösen Spiel vermacht habe. Ich habe sie mehrmals belogen, ihr zweithandy geklaut und angefangen Lügen über sie zu verbreiten. Und ganz ehrlich ich bereue es nicht. Meinen Freund habe ich verziehen, er kann ja nichts dafür von der angebaggert zu werden. Also übe ich seither Rache gegen sie aus. Habe bei der Arge angerufen, behauptet sie würde *beeb* gegen und so Schwarz arbeiten, habe beim Jugendamt angerufen und erzählt, sie würde ihre Kinder misshandeln und auch bei der Vermieterin angerufen und der gesagt, dass sie einen Pu. hat. Ihre Kinder sind assozial so das ich nun auch gegen ihren Großen eine Mobbing attacke gestartet habe, dass die Kinder dort ihn verprügeln und ihn beleidigen.

Ich will das sie blutet und sich umbringt und ich werde solange nicht ruhe geben, bis ich höre das sie sich umgebracht hat. Nur weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll, sie lacht mich aus. Und das macht mich ungeheuer wütend. Mein Freund hingegen muss damit nun leben das ich ihn kontrolliere, schließklich war es nicht das erste Mal, doch wegen meinen Kindern brauche ich ihn.

Welche Racheaktionen kann ich noch gegen sie hegen? Ich hab mich aus noch mit einem Betrüger-Dou zusammen getan, wo sie nun hetzjagden und Mobbing im Internet tun. Wir haben jetzt auch noch überlegt ihr ein Paar leute zu schicken, damit sie endlich das tut was ich von ihr verlange.

Danke schon mal für eure Tipps

05.11.2014 22:22 • #1

Hallöle
Mit Verlaub ...Du machst Dich hier strafrechtlich mehr als strafbar. Schon mal darüber nachgedacht in Deinem blinden Hass ?

Bitte überdenke Deine gemachten Aktionen und vor allem auch Deine geplanten Aktionen, um alles nicht noch schlimmer zu machen.

05.11.2014 22:50 • x 2 #2

A

Welche Rache noch vollziehen?

x 3

G
ach Gottchen, immer diese billigen Fake-Stories. Die sind so kindisch. Wie alt sind eigentlich die Leute, die sich das immer ausdenken? Tippe stark auf Vollpupertät.

Kleiner Rat am Rande: Get a life!

05.11.2014 22:59 • x 1 #3

C
Deine Rache wird Dich nicht vor schmerzhaften Wahrheiten schützen können. Kurzfristig hast Du vielleicht ein Gefühl des Triumphes, langsfristig aber kannst Du den Problemen, denen alle die Lieben ausgesetzt sind, nicht dadurch ausweichen, dass Du andere vernnichtest. Das Problem vernichtest Du damit nicht. Und das weißt Du genau. Deine hohe Verletzlichkeit, Deine Angst, der Realität zu stellen, zeigt sich in Deinen Hassorgien. Du kannst jetzt vielleicht ein wenig Macht ausüben aber Liebe gewinnst Du damit nicht.

05.11.2014 23:00 • #4

esperanza88
Was fake? Es ist so und wenn du genau wissen willst wer die person ist gebe ich es gerne bekannt. Und nein ich habe keine reue nicht gegen sie und ihre missratenen Kinder

05.11.2014 23:03 • #5

S
Ich weiß nicht was mit dir los ist aber ich hab dich gemeldet.

05.11.2014 23:07 • #6

D
Nur seelisch verkümmerte Menschen üben Rache aus. Man liest ja aus deinen Kommentaren sehr deutlich heraus das bei dir so einiges fehlgeschaltet ist (wenn wir jetzt mal davon ausgehen das du kein Troll bist )
Bleibt zu hoffen das dir demnächst eine Anzeige ins Haus flattert.

05.11.2014 23:08 • #7

ari12
Da legst du dich ja ganz schön ins Zeug. Und wie lange willst du das noch betreiben? Was bringt dir das außer einer kurzfristigen Befriedigung?
Solltest du deine Energie nicht lieber in die erziehung deiner Kinder und deinen Job stecken?

05.11.2014 23:08 • #8

KäptnNemo
Hallo

Zitat:
hat mich mein Freund mit einer ehemaligen Freundin betrogen - Meinen Freund habe ich verziehen, er kann ja nichts dafür von der angebaggert zu werden

Merkst Du selbst etwas? Zum Betrügen gehören immer 2 nur mal so btw.

Zitat:
Also übe ich seither Rache gegen sie aus. Habe bei der Arge angerufen, behauptet sie würde *beeb* gegen und so Schwarz arbeiten, habe beim Jugendamt angerufen und erzählt, sie würde ihre Kinder misshandeln und auch bei der Vermieterin angerufen und der gesagt, dass sie einen Pu. hat. Ihre Kinder sind assozial so das ich nun auch gegen ihren Großen eine Mobbing attacke gestartet habe, dass die Kinder dort ihn verprügeln und ihn beleidigen.

Auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass Dich das sehr verletzt hat - so hoffe ich doch mal, dass man Dich für diese Lügen dran bekommt. Zu erzählen, Kinder sind misshandelt worden etc - weißt Du wem Du da schadest? Am meisten den Kindern. Ist Dir das bewusst? WACH AUF! Komm mal von Deinem Trip runter.

Zitat:
Ich will das sie blutet und sich umbringt und ich werde solange nicht ruhe geben, bis ich höre das sie sich umgebracht hat.

In meinen Augen, sorry, bist Du krank - ernsthaft krank!

Zitat:
Welche Racheaktionen kann ich noch gegen sie hegen? Ich hab mich aus noch mit einem Betrüger-Dou zusammen getan, wo sie nun hetzjagden und Mobbing im Internet tun. Wir haben jetzt auch noch überlegt ihr ein Paar leute zu schicken, damit sie endlich das tut was ich von ihr verlange.

Entweder bist Du Verfasserin eines Märchenbuches und suchst hier weitere Ideen, weil Du nicht weißt wie Dein Märchen enden soll oder Du gehörst ganz dringend behandelt.

Für Dich selbst kann ich nur hoffen, dass es ein Märchen ist.

05.11.2014 23:13 • x 2 #9

L

Das verbindet wohl alle Kriminellen oder auch nur imaginierte/virtuelle Möchtegern-Kriminelle: sie wähnen sich ganz mächtig, sind aber nur arme Würstchen. Wahrscheinlich hat Dich Dein Freund/Mann mit einer anderen betrogen und nun spielst Du Dich hier als Racheengel auf. Einfach nur kläglich.

05.11.2014 23:26 • #10

esperanza88
Wollt ihr mir jetzt sagen, dass sie das Opfer ist? Nein, dass bin ich alleine und sie hat es nicht anders verdient, das ich so mit ihr umspringe. Sie hätte sich nicht an ihn ranmachen dürfen und mit ihm schlafen dürfen. Mein Mann macht sich deswegen die ganze Zeit vorwürfe, aber er ist ein guter Papa und den werde ich niemals gehen lassen.

05.11.2014 23:40 • #11

S
Mädchen du willst einen Menschen in den selbstmord treiben, das ist krank.

05.11.2014 23:44 • #12

KäptnNemo
Genau und Dein Mann wurde ans Bett gefesselt und zum Seitensprung gezwungen. Generell versuche ich ja alles ernst zu nehmen, aber hier bekomme ich echt Augen so groß wie Kokosnüsse und nicht mehr lange, dann springen mir die Pupillen raus.

Die Betrügerin hätte Dich doch schon längst angezeigt. Es wäre das Jugendamt eingeschaltet worden, gerade wenn so dermaßen viele Geschichten im Umlauf sind, zwangsläufig wäre auch das Jugendamt auf Dich zugekommen und und und.

05.11.2014 23:44 • x 1 #13

esperanza88
Klar hat sie das Jugendamt im Haus. Ich weiß über alles bescheid. Habe dort im Ort wo sie wohnt eine Freundin, die mir alles berichtet Wenn ihr mir also nicht helfen wollt, dann werde ich das mit den Leuten tun, die mir bereits dabei helfen

05.11.2014 23:47 • #14

D
Überleg mal warum dein Mann dich betrogen hat Scheinst ja nicht gerade ein liebenswertes Ding zu sein.

05.11.2014 23:50 • x 1 #15

A

x 4