esperanza88
Mitglied
- 1
im Sommer letzten Jahres hat mich mein Freund mit einer ehemaligen Freundin betrogen. Sie persöhnlich hat es mir gesagt, doch ich habe es ihr nicht geglaubt. Zwei Tage später hat dann mein Freund mir gebeichtet das es stimmte, was sie mir gesagt hatte. Ich wollte mich aussprechen, doch dann erfasste mich ein Hass gegen sie, dass ich gute Miene zum bösen Spiel vermacht habe. Ich habe sie mehrmals belogen, ihr zweithandy geklaut und angefangen Lügen über sie zu verbreiten. Und ganz ehrlich ich bereue es nicht. Meinen Freund habe ich verziehen, er kann ja nichts dafür von der angebaggert zu werden. Also übe ich seither Rache gegen sie aus. Habe bei der Arge angerufen, behauptet sie würde *beeb* gegen und so Schwarz arbeiten, habe beim Jugendamt angerufen und erzählt, sie würde ihre Kinder misshandeln und auch bei der Vermieterin angerufen und der gesagt, dass sie einen Pu. hat. Ihre Kinder sind assozial so das ich nun auch gegen ihren Großen eine Mobbing attacke gestartet habe, dass die Kinder dort ihn verprügeln und ihn beleidigen.
Ich will das sie blutet und sich umbringt und ich werde solange nicht ruhe geben, bis ich höre das sie sich umgebracht hat. Nur weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll, sie lacht mich aus. Und das macht mich ungeheuer wütend. Mein Freund hingegen muss damit nun leben das ich ihn kontrolliere, schließklich war es nicht das erste Mal, doch wegen meinen Kindern brauche ich ihn.
Welche Racheaktionen kann ich noch gegen sie hegen? Ich hab mich aus noch mit einem Betrüger-Dou zusammen getan, wo sie nun hetzjagden und Mobbing im Internet tun. Wir haben jetzt auch noch überlegt ihr ein Paar leute zu schicken, damit sie endlich das tut was ich von ihr verlange.
Danke schon mal für eure Tipps