esperanza88
- 5
- 1
esperanza88
Hallöle
gähn
Chopin
esperanza88
Steffi76
Disdas
ari12
KäptnNemo
Zitat:hat mich mein Freund mit einer ehemaligen Freundin betrogen - Meinen Freund habe ich verziehen, er kann ja nichts dafür von der angebaggert zu werden
Zitat:Also übe ich seither Rache gegen sie aus. Habe bei der Arge angerufen, behauptet sie würde *beeb* gegen und so Schwarz arbeiten, habe beim Jugendamt angerufen und erzählt, sie würde ihre Kinder misshandeln und auch bei der Vermieterin angerufen und der gesagt, dass sie einen Pu. hat. Ihre Kinder sind assozial so das ich nun auch gegen ihren Großen eine Mobbing attacke gestartet habe, dass die Kinder dort ihn verprügeln und ihn beleidigen.
Zitat:Ich will das sie blutet und sich umbringt und ich werde solange nicht ruhe geben, bis ich höre das sie sich umgebracht hat.
Zitat:Welche Racheaktionen kann ich noch gegen sie hegen? Ich hab mich aus noch mit einem Betrüger-Dou zusammen getan, wo sie nun hetzjagden und Mobbing im Internet tun. Wir haben jetzt auch noch überlegt ihr ein Paar leute zu schicken, damit sie endlich das tut was ich von ihr verlange.
lächerlich
esperanza88
Steffi76
KäptnNemo
esperanza88
Disdas