bella swan
Gast
Er sagte auch es würde am Alter liegen und vieles nicht mehr schafft, verstehe ich auch. .
Nur verstehe ich nicht warum man, obwohl die Ehe ja total eintönig sein soll, er ab und zu Gedanken eines auszuges gehabt hat und seine Frau nie eine Freundin für ihn war und er mit ihr nie über alles reden konnte aber mit mir schon, auf einmal sich ein gemeinsamen Haus in Köln kauft !
Ganz ehrlich wenn ich Eheprobleme habe kaufe ich mir doch kein Haus ! Er verkauft mir ständig das er Probleme hat und es ihm längst nicht so gut geht wie ich behaupte. Und vor kurzem erfuhr ich das er doch ab und zu mir seiner Frau S6 hatte.
Ixh finde diese Entscheidung absolut nicht normal. Er hat mir aber auch nie gesagt das er sich trennen würde. Diese Auszugspläne waren als sie eine Kriese hatten.
Macht mit mir Urlaubspläne und alles mögliche und kauft knall auf fall ein Haus.
Habe gelitten wie ein Hund und geheult ohne Ende.
Was ich gegen den Schmerz gemacht habe ? Ixh habe mich mit jmd getroffen und unverbindlich S6 gehabt...und ich muss sagen es hat wirklich geholfen zumal er das nie von mir denken würde das ich gleich mit jmd anderem schlafen würde. Das ist meine Genugtuung. Und es tut mir gut das ich von jmd anderem begehrt werde.
Es hat vorher natürlich mehrere treffen davor gegeben um sich näher kennenlernen.
Ixh kann es jeder geschundenen Seele empfehlen einfach um sein Selbstwertgefühl aufzupuschen. Klar ist das nicht jedermanns Sache. ...
Mir geht es gut dabei und werde bei meiner Freundschaft + Geschichte bleiben. Und jedes mal wenn ich ihm über den Weg laufe denke ich mir du Ar... wenn du wüsstest das auf mir schon jmd anderes lag.