Wen möchte ich wirklich? - und woran erkenne ich das?

J
Hallo, ich bin 21 und mein letzter Beitrag erklärt was mein Problem ist. Ich bin vergeben, will aber irgendwie meinen Ex zurück. Habe meinem Freund gesagt, das ich was habe, also das ich mit ihm auch reden will und er hat Angst, das ich schluss mache. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen bzw. machen soll. Aber ich kann so nicht mehr mit ihm zusammen sein, nicht wenn ich an meinen ex denke :/. Das fällt mir irgendwie schwer, weil er ja eigentlich total süß zu mir ist und mich wirklich über alles liebt. Ich fühle mich einfach nur schei. und weis nicht weiter. Was meint ihr, was ich machen soll? Wenn ich heute schluss mache, will ich auch erst einmal single bleiben, aber darüber mache ich mir ja auch schon sorgen, weil ich nicht alleine sein kann :/ meine Freunde haben nicht immer zeit. dann kommt noch hinzu das ich urlaub habe und nicht alleine sein will :/. was soll ich nur tun? woran merke ich, welchen Jungen ich will? was soll ich tun? bitte hilft mir.

20.03.2013 15:40 • #1


P
Hallo Jeniffer,

Erstmal keine leichte Situation da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich bin der Meinung wenn du deinen Partner nicht zu 100 % liebst und Dir dein EX Freund noch immer im Kopf herumschwirrt solltest du die Situation auf alle Fälle überdenken...

Was ich nicht verstehen kann du schreibst du kannst nicht alleine sein ? Sorry aber man führt doch nicht nur eine Beziehung um nicht alleine zu sein ? mach Dir doch da auch mal gedanken darüber und alles andere wird sich zeigen....

20.03.2013 15:59 • #2


A


Wen möchte ich wirklich? - und woran erkenne ich das?

x 3


M
da kann ich panthera nur recht geben.
will aber mal noch was anderes fragen. wann bist du mit deinem freund zusammengekommen. direkt nach der trennung von deinem ex?
wie lange seit ihr jetzt zusammen?

20.03.2013 17:01 • #3


J
Hallo,
wir sind ca . 2 Monate zusammen. Zusammen gekommen bin ich mit ihm direkt nach der Trennung.

20.03.2013 21:09 • #4


M
ich denk da liegt genau das problem was du hast.
du hast einen sogenannten warmtausch gemacht.
und jetzt merkst du was dabei passiert.

liebst du dein freund?
was ist das für ein gefühl für dein ex?

20.03.2013 21:13 • #5


G
Hast du dir schon mal Aufgeschrieben, was die Pro und Contra sind? Jetzt für jeden einzelne. Oder ist das verlangen nach deinem EX nur vom Kopf aus?

20.03.2013 23:38 • #6


Saintless
Hallo Jennifer,

ja genau daran liegt das Problem, du bist zu schnell in eine neue Beziehung eingegangen weil du nicht allein sein willst/kannst , weil du wahrscheinlich nicht leiden willst und dich deshalb in die Beziehung geflüchtet bist kann das sein? Ist ein sehr großer Fehler den du LEIDER machst.

Es gab außerdem gründe warum du und dein Ex nicht mehr zusammen seid, sonst wäre er ja nicht dein Ex! Du bist aber nicht die einzige die nicht alleine sein kann Es ist hart aber mal ehrlich und stell dir diese Frage mal ernsthaft selber: Willst du lieber mit einer Person zusammen sein die du wirklich liebst und ohne Altlasten eine Beziehung führst? Oder willst du dich ständig in was neues stürzen nur damit du nicht alleine bist? Aber auch nicht wirklich glücklich mit dem neuen Partner?

Mach dir mal Gedanken dazu Gibt doch kein Grund angst vor dem allein sein zu haben

20.03.2013 23:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag