Wenn der Schmerz immer schlimmer wird

D
Hallo
Nun wo soll ih anfangen. Kurz gesagt ich han ihm kennengelernt. Es ging alles seeehr schnell und wir kamen zusammen. Es war allws super. Er ist mein bzw war mein erster Freund. Ich hatte angst vor meinen Gefühlen es war alles sehr neu und ja ich habe einfach etwas mehr zeit gebraucht. Nun das hat er nie richtig verstanden. Allgemein hat er meine Probleme teils nicht verstanden. Zudem hat er einen starken Konsum was Dro. und Alk. angeht. Das stört mich aber ich liebe ihn ja so wie er is also. Er fing an mir zu verbieten was anziehen wurde immer sehr sauer wenn ich es machte und wo ich was trinken gehen darf. Er schob bei jedem streit alles auf mich. Dann nach 2 Monate wollte er eine Pause. Das hat mich zerissen und dann nach langem diskutieren war er wieder bei mir und wir schliefen zusammen. 4 Tage später erfuhr ich von der Freundin seines Bruders das was nicht stimmt. Darauf machte er pber chat schluss. Nun ja ich versuche es zu verdrängen aber geht nicht. Es wird immer schlimmer. Zudem bekam ich vor kurzem die Nachricht seiner neuen. Ich solle ihn in Ruhe lassen. Er hat mich sehr wahrscheinlich auch betrogen. Eigentlich sollte ich so sauer sein aber ich kann nicht es geht nicht. Bin im Urlaub mich ablenken. Nur kann ich es nicht geniessen. Ausserdem wollte ich andere Typen aber nicht mal das tut mir gut. Im gegenteil. Alles schmerzt und ich habe kaum appetit und alles. Ich will ihn einfach zurück. Egal was ich machen muss. Aber es geht nicht er will ja nicht und ich weiss nicht aber ich liebe ihn einfach so sehr Er hat zwar ziemlich agressionsprobleme. Aber keine ahnung es tut unglaublich weh

13.07.2021 16:51 • #1


Fliesentisch
Zitat von dededesii:
Hallo Nun wo soll ih anfangen. Kurz gesagt ich han ihm kennengelernt. Es ging alles seeehr schnell und wir kamen zusammen. Es war allws super. Er ist mein bzw war mein erster Freund. Ich hatte angst vor meinen Gefühlen es war alles sehr neu und ja ich habe einfach etwas mehr zeit gebraucht. Nun das hat er nie richtig ...

Liebe TE, durch diesen Schmerz musst du leider durch, denn ausgerechnet die Typen/Frauen, die absolut kein Beziehungsmaterial darstellen, schmerzen am Meisten. Du hast hier sehr viele Red Flags genannt, die absolut gegen ihn als Partner sprechen, und die solltest du dir immer wieder vor Augen halten! Schreib sie dir auf und lese sie dir immer und immer wieder durch, wenn die Sehnsucht nach ihm zu groß wird - Glaub mir, ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, aber hier muss unbedingt auch der Selbsterhaltungstrieb einsetzen. Dieser Mann tut dir nicht gut!

13.07.2021 16:57 • #2


P
Zitat von dededesii:
Zudem hat er einen starken Konsum was Dro. und Alk. angeht

Zitat von dededesii:
Er fing an mir zu verbieten was anziehen wurde immer sehr sauer wenn ich es machte und wo ich was trinken gehen darf.

Zitat von dededesii:
Nachricht seiner neuen. Ich solle ihn in Ruhe lassen.

Zitat von dededesii:
Er hat zwar ziemlich agressionsprobleme.

Hallo dededesii

Schau mal hier die Punkte. Du liebst jemand, der deine Liebe nicht verdient hat. Du hast eine ungesunde Liebe zu ihm.

Was ist mit deinem Selbstwertgefühl? Warum tust du dir sowas schlimmes an?

Ich hoffe, du lernst, dass ein Mann, der dir nicht gut tut, deine Liebe auch in keinster Weise verdient hast.

Sei dir selbst was wert Denn er behandelte dich nicht wertvoll!

Schaue nach vorne und kümmere dich erstmal um dich und deinem Herzen, dass es dir wieder besser geht.

L G Pinkstar

13.07.2021 17:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag