1

Wenn ein Neuer im Spiel ist hat man verloren?

D
Meine Ex freundin hat vor 3 Monaten die Beziehung beendet und sich nach 1 Monat direkt einen neuen geangelt.
Wir waren 5 Jahre zusammen und haben einen gemeinsames Kind 1 Jahr.
Sie sagte sie würde mich nicht mehr lieben und es würde schon etwas länger in der Beziehung nicht mehr laufen, wo sie auch recht hatte.
Ich kenne sie sehr als Familien mensch die alles für ihr Kind tuen würde und sich auch immer sehr eine gemeinsame Familie wünscht....habe schon viel gelesen und es heißt immer Wen ein neuer im Spiel ist, hat man schon verloren
Stimmt das?

Habe in den 3 Monaten vieles versucht um sie zurück zu bekommen dennoch hat sie alles geblockt..muss dazu sagen habe auch wirklich genervt und mich aufgedrängt, was meint ihr wie habe ich nochmal eine Chance sie zurück zu gewinnen..?!? Ja sie hat keine Gefühle mehr ich weiß, aber das ist nicht meine Frage was rät ihr mir um sie zurück zu bekommen?

Lg

09.04.2016 13:14 • #1


B
Es lassen und vlt ergibt sich was in Jaaahren wieder.

09.04.2016 13:18 • #2


A


Wenn ein Neuer im Spiel ist hat man verloren?

x 3


D
Das hilft mir jetzt nicht sehr viel weiter aber danke !

09.04.2016 13:22 • #3


B
Es nicht lassen, um sie werben, vlt ergibt sich dann in Taaagen was.

09.04.2016 13:24 • #4


marceltb
Ich habe eine Änliche Geschiche und ich würde sagen
JA!

09.04.2016 13:30 • #5


D
Nein jetzt mal butter bei den FIschen....besteht eine Chance wie kann ich ihr beweisen das ich dir richtige bin?

09.04.2016 13:53 • #6


bleistift
@derverlassene
Wenn es wirklich einen Anderen gibt, hast du in dieser Zeit, schlechte Karten.
Ich würde ihr auf keinen Falle nachrennen und sie mit Nachrichten bombadieren.

Meistens kommen die Mädls in dieser Zeit zum nachdenken, wenn man sie eher nicht beachtet.

Alles Gute!

09.04.2016 13:58 • #7


T
Zitat:
Sie sagte sie würde mich nicht mehr lieben und es würde schon etwas länger in der Beziehung nicht mehr laufen, wo sie auch recht hatte.


Selbstreflektion, sind diese Probleme wirklich in ein paar Tagen zu beheben?

Zitat:
Habe in den 3 Monaten vieles versucht um sie zurück zu bekommen dennoch hat sie alles geblockt..muss dazu sagen habe auch wirklich genervt und mich aufgedrängt, was meint ihr wie habe ich nochmal eine Chance sie zurück zu gewinnen..?!? Ja sie hat keine Gefühle mehr ich weiß, aber das ist nicht meine Frage was rät ihr mir um sie zurück zu bekommen?


Du hast dir selber die Antwort gegeben.
Wie solltet du um jemanden Kämpfen, der nicht Mitkämpfen will?
Sie hat deine versuche, sie zurückzugewinnen eindeutig abgeblockt.
Selbst wenn wir dir jetzt Tipps geben würden, sie zurückzugewinnen.
Du würdest also Theoretisch gar nichts an deiner Ausgangssituation ändern.
Gefühle kann man nicht erzwingen, auch wenn es Weh tut, muss man manchmal auch annehmen und Akzeptieren.
Du brauchst ihr eigentlich gar nichts beweisen, Arbeite an dir selber, für dich.
Das ist mein Rat.

Einfach mal nur Rational gesehen, versuch dein Glück, aber du musst dann mit dem Ergebnis Leben.

Lg Thanh

09.04.2016 14:04 • #8


R
Du bist chancenlos, nicht weil sie nen Neuen hat, sondern weil sie dich nicht mehr liebt. Das muss erstmal ankommen und dauert ne Weile. 5 Jahre sind ne lange Zeit, versuch erstmal die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten, und nur auf dich zu schauen.

09.04.2016 14:05 • #9


B
Du bist 3 Monate hinterher gerannt. Du hättest wirklich deine balls zerhackstückeln können. Du bist überhaupt nicht mehr interessiert für sie. Sorry wenn ich dir das so sage, aber du hast keinerlei Anziehung.

Du bist ständig präsent, gehst ihr vermutlich nur noch auf den Geist... Wie soll sie so nachdenken können?

Mal davon abgesehen, wenn sie keine Gefühle mehr hat, dann kannst du auch mit einem Panzer antanzen... An ihren Gefühlen wird das nix mehr ändern.

Lass sie los, kommt von dir nix mehr, Vllt kommt sie ja nochmal.

Viel Glück.

09.04.2016 14:10 • #10


S
fürs erste ja. akzeptier es, leb dein leben weiter und lass sie in ruhe. vielleicht wirst du eines tages dann nochmal eine chance bekommen.

09.04.2016 14:23 • #11


G
Als Frau und auch Mutter sage ich dir, dass du keine Chance mehr haben wirst. Tut mir leid.

Frauen überlegen in der Regel sehr lang, besonders wenn Kinder im Spiel sind. Sie hat sich getrennt, hat keine Liebe mehr und seit einem Monat einen neuen Partner. Für sie ist es durch.

Denk jetzt an dich.

VG
Grace

09.04.2016 15:19 • x 1 #12


S
Akzeptiere, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Respektiere, dass sie sich für ein Leben ohne Dich entschieden hat; das ist eine logische Konsequenz, die sie auch für Dich gezogen hat.
Was willst du langfristig mit einer Frau, die Dich nicht mehr liebt? Es tut weh, aber Du mußt den Tatsachen ins Auge sehen; das ging uns allen schon so. Man überlebt es und wird irgendwann wieder glücklich-auch Du.

09.04.2016 19:22 • #13


D
Danke für die ganzen Antworte..Ja ich denke ich muss mich erstmal zurück ziehen.
Wir haben in den 5 Jahren sehr viel mist durchgemacht und hatten es nicht immer leicht.
SIe hat eine Tochter die 5 Jahre alt ist die mich Papa nennt und für mich wie meine eigene Tochter ist, ich weiß es war ein Fehler ihr ganze zeit Präsent zu sein dennoch habe ich noch Hoffnung.
Ich bin 24 sie ist 22 ihr neuer ist 21.

Ich kann mir leider nicht vorstellen das ein 21 Jähriger Bengel ernste Absichten hat mit einer Frau zusamen zu sein die 2 Kinder hat?!
Natürlich am anfang ist alles schön man übersieht sachen die einen stören aber dennoch werden die Zeiten auch kommen!

SIe sagte mir anfang 2014 auch schon sie hätte keine Gefühle mehr für mich, waren 1 Monat getrennt, dennoch haben wir gekämpft und es geschafft und sind in der Zeit auch schwanger geworden Es lief alles Perfekt wir beide waren Glücklich wo ich mir sicher bin, dennoch seit unser Sohn geboren wurde kam der Altag...

09.04.2016 19:32 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag