19

Gibt es Interesse oder ist es seit 9 Jahren ein Spiel?

L
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, weil ich schon viele interessante Themen und wertvolle Antworten gelesen habe und möchte mir hier nun gerne einmal eure Meinung einholen, zu einer Thematik, die mich jetzt irgendwie schon 9 Jahre verfolgt und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter bzw. ob ich in meiner Sichtweise zu festgefahren bin. Kurz noch zu mir: Ich bin Lukas und 30 Jahre alt Danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Geschichte zu lesen.

Die Geschichte:
Angefangen hat alles in 2014, ich habe dort zufällig über eine Mitfahrgelegenheit eine Dame mitgenommen, sie ist ein Jahr jünger als ich. Normalerweise geht danach jeder wieder seines Weges und man hört nie wieder voneinander. Dort war es allerdings anders, sie schrieb danach nochmal, ob ich auch gut angekommen sei und wir schrieben für ein paar Wochen regelmäßig. Sie plante in meine Stadt zu ziehen und kannte sich dort noch entsprechend wenig bis gar nicht aus; wir kamen gerade beide aus einer gescheiterten Beziehung. Weil sie zwecks weiterer Wohnungsbesichtigungen noch einmal in die Stadt gekommen ist und wir im Austausch standen, bot ich ihr an, ihr etwas die Stadt zu zeigen - dazu kam es dann auch. Etwas irritiert hat mich dann ihre Frage (bereits nach ca 10 Minuten), ob wir auch noch zu mir nach Hause fahren. Ich war mir nicht ganz sicher, mit was sie darauf abzielte, oder ob das ein kleiner Test sein sollte, ob ich nur auf eine schnelle Nummer aus bin und erwiderte, dass ich ihr erstmal gerne etwas von der Stadt zeigen wollte - die Frage traf mich ziemlich unvorbereitet und ich war da irgendwie auch gerade nicht in der richtigen Stimmung für eine schnelle Nummer und hatte da damals auch noch eine andere Meinung zu. Nichtsdestotrotz war das der Zeitpunkt, von dem ab an ich irgendwie von ihr fasziniert war, sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ist wirklich bildhübsch, war mir während der ersten Autofahrt irgendwie nicht so krass aufgefallen wie bei der Stadtführung. Wir hatten schöne Stunden und ich habe ihr viel zeigen können. Am Ende sind wir auch nicht mehr zu mir gefahren, weil sie dann den Zug zurück nehmen musste. Sie schrieb mir danach noch, wie schön sie es gefunden hat. Und jetzt geht das Chaos in meinem Kopf los. Die positive Rückmeldung war praktisch ihre letzte richtige Nachricht zu dem Zeitpunkt, danach kam entweder gar keine Antwort mehr, oder sie war sehr kurz angebunden auf meine Konversationsversuche. Ich hatte dann auch mal angerufen, aber das hat auch nicht so viel geändert. Wie sich herausstellte, hatte sie sich nochmal irgendwie mit ihrem Ex getroffen. Als sie dann schließlich in die Stadt zog, trafen wir uns wieder - sie war Single zu dem Zeitpunkt. Ich auch. Ich fand das Treffen sehr schön und war noch mehr von ihr verzaubert, sie ist offen gestanden bis heute die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe. Sie meinte bei der Verabschiedung Schreib mir auf jeden Fall. Das habe ich denn dann auch gemacht, und dann kam genau dieselbe Aktion wie vorher schon - sehr kurz angebunden und schließllich gar keine Antwort. Als ich dann ein weiteres Treffen vorgeschlagen habe, hat sie ein paar Stunden vorher abgesagt, einen Screenshot geschickt von einer Mail, der besagte, dass sie einen kurzfristigen geschäftlichen Termin hat und drunter geschrieben Problem. Ich habe dann später noch nach einem weiteren Treffen für den Weihnachtsmarkt gefragt und sie meinte: Hältst Du das für eine gute Idee? Ich bejahte diese zugegebenermaßen auf mich rhetorisch wirkende Frage und sie meinte darauf hin, dass sie das nicht so sähe. Daraufhin war die Sache dann erst einmal erledigt. Ich habe dann auch anderweitig eine Freundin gefunden, mit der ich bis heute sehr glücklich bin, es läuft gut und wir sind jetzt 7 Jahre zusammen. Man hat sich dann hin und wieder auf der Straße getroffen und da war sie dann auch total locker, kurzer Small-Talk und das war's dann. ich hatte danach immer so dieses typische Kribbeln in der Magengegend und war wieder einmal von ihr fasziniert. Einzige Konstante von mir war über die Zeit, dass ich ihr immer zum Geburtstag gratuliert habe, wofür sie sich auch immer kurz bedankt hat. Sie hatte zwischenzeitlich auch wieder einen Freund.

Weil mir all dies keine Ruhe lies und ich sie ehrlich gesagt einfach nicht vergessen konnte, irgendwie hat sie echt eine besondere, mich faszinierende Ausstrahlung, ergab es sich nach 4 Jahren, dass ich um Weihnachten rum an ihrer Heimatregion (ca. 400km Entfernung) vorbeifuhr und ich habe sie nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich sie mitnehmen soll. Erst verneinte sie, schrieb dann aber nach ein paar Tagen, ob ich sie doch mitnehmen könne und dass sie viel Gepäck dabei hätte, ob das okay sei. Das habe ich dann auch gemacht und wollte gerne Klarheit in die Situation bringen, mir selbst gegenüber und damit ich das aus meinem Kopf räumen kann, weil ich es unfair gegenüber meiner Freundin fand, dass da noch jemand anderes im Kopf herumspukte. Ich dachte, dass ich da mit der Klärung vielleicht abschließen könnte. Ich merkte jedoch relativ schnell, dass sie sehr gereizt wirkte; als wir dann losfuhren, und ich im Spaß kurz sagte als wir auf die Autobahn fuhren So, los geht's, auf nach x., da wollen wir hin sagte sie ICH will dahin. Die Betonung des ICHs war da schon sehr auffällig. So ähnliche Situationen gab es noch 2-3 mal. Sie erwähnte zudem, dass sie einen Freund hat. Irgendwie ergab sich die Situation nicht, dass ich das - was ich denn eigentlich klären wollte - klären konnte, auch weil sie da direkt wieder diesen WOW-Effekt auf mich hatte und ich nicht alles kaputt machen wollte für den Rest der Fahrt. Sie fragte mich während der Fahrt einiges über meine Freundin, und ob meine Freundin möchte, dass wir bald heiraten. Ferner erzählte sie auch etwas über ihren Freund, was aber eher so lala war, z.B. wie dass sie einen Wochenendausflug gemacht hätten, dass aber auch schon wieder so naja war. Wir schrieben nach der Fahrt noch kurz, und weil sie eine Liste mit neuen Reisezielen für sich am zusammenstellen war, hatte ich ihr noch ein paar Ideen geschrieben, nachdem ich ihr das während der Fahrt vorgeschlagen hatte. Ich merkte, dass die Aktion total nach hinten losgegangen war, weil ich merkte, wie gut sie mir gefiel und jetzt hatte sie sich total in meinem Kopf festgefahren. Ich habe aber auch festgestellt, dass wir charakterlich sehr verschieden sind, sie hat einen Hang zu etwas Überdrehtheit / Albernheit oder aber zu einer recht gereizten Stimmung (also so etwas diese beiden Extreme), während ich meine lustigen aber auch mal meine ruhigen Phasen habe und brauche, aber alles in allem glaube ich von den Ausprägugen deutlich weniger extrem bin. Sie ist sehr unternehmungslustig, verreist sehr viel (ca 10x im Jahr) und geht viel feiern auf Dorf- und Schützenfesten. Ich verreise auch gerne, und gehe auch gerne mal feiern, aber brauche auch definitiv meine Zeit für mich. Beim Schreiben schreibt sie mal total locker, mit Smileys, supi, oki und wie mega lieb es ist, dass ich sie mitnehme zum Beispiel (das ist oft vor den Treffen) aber manchmal auch total abgehakt ohne jedes Smiley (das ist meist nach den Treffen).

Wir haben uns dann länger nicht gesehen, hin und wieder auf der Straße mal. Ich dachte mir, irgendwann würde ich sie schon vergessen, gerade weil ich in einer glücklichen und funktionierenden Beziehung bin. Es bahnte sich an, dass ich weit fortziehen würde aus der Stadt und da sie mir zu dem Zeitpunkt (nach 5 Jahren) immer noch nicht aus dem Kopf gegangen war, wollte ich noch einmal den Versuch einer Klärung unternehmen. Zu einem Treffen kam es diesmal nicht, sie entgegnete, dass sie keine Zeit hätte. Darauf hin wollte ich mich dann per Chat von ihr verabschieden und ihr alles alles Gute wünschen und dann fing sie plötzlich an recht viel und auch locker und mit Smileys zu schreiben und auch schnell zu antworten, dass sie möchte, dass wir in Kontakt bleiben und ich mich immer gerne bei ihr melden kann, wenn ich mal wieder in der Stadt bin und fragte, wieso und wohin ich denn umziehe.

Weitere Jahre gingen ins Land, jetzt ist das Jahr 9. Sie ging mir immer noch nicht aus dem Kopf, ich weiß nicht wieso, habe so eine wie sie mit der Ausstrahlung und dem derart guten Aussehen auch nie wieder getroffen bis dato. Jetzt war ich dann tatsächlich nochmal in der Stadt und habe mich gemeldet und wir waren zusammen essen. Sie war immer noch mit ihrem Freund zusammen, inzwischen dann auch gute 5 Jahre glaube ich. Da kam dann auch wieder kurz das Thema auf Heiraten und sie meinte, dass sie sich das mit ihrem Freund noch nicht nach den 5 Jahren vorstellen kann und dass er darauf hin meinte, als sie mal drüber geredet hatten, dass sie ja auch einfach mit Nein antworten könne, das wolle sie aber auch nicht. Sie fragte mich, ob ich und meine Freundin denn jetzt Kinder kriegen wollen, weil wir ja schon so lange zusammen sind. Sie erzählte, wie sie zum Thema Kinder kriegen steht (kann, muss aber nicht sein. Und dass sie gerne aus der Stadt wegziehen würde, ihr Freund sich da aber nicht festlegen will, wann sie dies tun sollen, sondern es bei einem mittelfristig belässt. Sie erzählte dann noch, was sie alles macht, wo sie überall im Urlaub war und weil wir zusammen Abendessen waren und wir beide noch in einer Beziehung sind, wollte ich ihr nicht sagen, wie hübsch sie ist, weil ich das als respektlos gegenüber ihrem Freund und meiner Freundin empfunden hätte. Ich wollte dann irgendwann los, weil ich noch 7 Stunden Autofahrt vor mir hatte und erst um 3 Uhr zuhause ankommen würde und am nächsten Tag wieder arbeiten musste. Als sie das hörte, wünschte sie mir eine gute Fahrt und dass ich ihr auf jeden Fall schreiben soll, wenn ich gut angekommen bin. Dann kam genau wieder dasselbe wie schon immer: eine kurze Antwort ok, und danke, dass du dich gemeldet hast, ohne Smileys etc. Mal schreibt sie halt locker mit Smiley und mal abhakt, ich kann das nicht so richtig einordnen, was das beeinflusst.

So, es ist lang geworden, sorry schon einmal dafür, aber ich wollte es gerne so umfassend wie möglich machen, damit ihr eine möglichst genaue Vorstellung von meiner Story habt. Die Frage die ich mir nun stelle ist, wieso mir diese Frau einfach partout nicht aus dem Kopf gehen will, auch nach all den 9 Jahren und was ich tun kann, um das zu ändern. Und ich verstehe ihre Absichten auch nicht, sie stellt teils sehr persönliche Fragen, sagt ich solle mich melden und wenn ich das dann tue, kommt wenig oder gar nichts mehr zurück. Ich überlege, ihr mal in Ruhe den Sachverhalt zu schreiben, aber damit hat sie dann was schriftliches gegen mich in der Hand und ich möchte nicht, dass sie auf die Idee kommt, das herumzuzeigen oder so, ich kann sie da schlecht einschätzen. Ich habe mir über die Jahre viel aufgebaut, habe einen sehr guten Job, lebe in einer schönen Stadt und eine auch nach Jahren noch sehr intakte und schöne Beziehung. Eigentlich alles perfekt, wenn nur nicht diese Frau noch in meinem Kopf herumspuken würde. Ich wäre bereit mich ja gerne einmal näher auf sie einlassen und in meiner Wunschvorstellung, wollen wir beide dasselbe, haben uns nur nie getraut, das auszusprechen, aber ich glaube, das ist Tagträumerei. Dass man sich erstmal wirklich besser kennenlernen kann wäre ideal, aber damit setze ich viel aufs Spiel, weil ich dann natürlich erstmal meine jetzige eigentlich gut laufenden Beziehung beenden würde und ich habe Angst, dass sie mich dann plötzlich - wie nachdem wir uns real treffen - mit kurzen oder gar keinen Antworten abserviert. Meint ihr, sie spielt nur mit mir? Denn ich finde, dass ihr Verhalten und ihre Aussagen teilweise Interesse bekunden, teilweise aber auch Desinteresse. Oder interpretiere ich viel zu viel in ihre Aussagen, Fragen, Andeutungen hinein und da ist einfach nichts von ihrer Seite und ich bin einfach nur ein Typ, der irgendwie weder sonderlich interessant noch uninteressant ist und es gibt gerade kein besseres Thema, über das man reden kann? Oder ist es vielleicht tatsächlich so, dass wir irgendwie beide nie den Mut hatten, mal ehrlich die Karten auf den Tisch zu legen und zu sagen So sieht's aus. Vielleicht finden wir uns auch beide auf eine bestimmte Art und Weise attraktiv, aber wissen, dass es wohl doch charakterlich nicht wirklich passen würde.

Schreibt doch gerne einmal, wie ihr die Sachlage seht und ob ich ihr vielleicht einfach mal schreiben soll, was in meinem Kopf so vorgeht oder es einfach lassen soll und einfach lernen muss, mit den Gedanken an sie in meinem Kopf zu leben; vielleicht ist es auch normal, dass man so ein paar Geister der Vergangenheit auf ewig mit sich herumschleppt.

Herzlichen Dank schon einmal an alle, die sich die Zeit nehmen, fürs Lesen und fürs Antworten

19.06.2023 11:34 • #1


Claudia1982
Blockiere und lösche ihre Nummer und fertig. Aus den Augen, aus dem Sinn, das wäre die beste Methode.
Was erwartest du denn von ihr?
Sie ist nett zu dir wenn sie was möchte oder wenn sie gerade gute Laune hat.
Wenn sie ernsthaft Interesse gehabt hätte, dann wäre am Anfang mehr von ihr gekommen.

19.06.2023 11:55 • x 4 #2


A


Gibt es Interesse oder ist es seit 9 Jahren ein Spiel?

x 3


D
Wüsste Deine Freundin, dass sie definitiv nur Nummer zwei ist, dann wäre es wohl aus.
Deine innere Traumfrau ist umwerfend schön und extrem launisch, mehr nicht.
Schönheit und Selbstbewusstsein (das Du als Ausstrahlung wahrnimmst) gehen oft Hand in Hand, das liegt in der Natur der Sache.

Den plumpen Einstiegstest hast Du GsD versemmelt. Also ihre indirekte Frage, ob Du sie so dermaßen heiss findest, dass Du vom Fleck weg S. mit ihr willst.
Sie will Dich so oder so nicht als Partner, das ist offensichtlich.
Schleppenträger kann man aber nie genug haben, überspitzt gesagt.

Schreibe bloß keine Liebesgeständnisse, auch nicht per Mail oder WhatsApp, whatever, niemals, nicht.
Du bist Füllmaterial im Adressbuch, sie serviert die üblichen belanglosen Nettigkeiten, wenn sie was will oder was braucht, ansonsten macht sie sich keine Mühe.
Das meine ich nicht abwertend, viele Menschen pflegen so ihre Bekanntschaften.
Aber genau das bist Du für sie.

Hätte sie Interesse, wäre die Weihnachtsmarktgeschichte ganz anders verlaufen.

Ich würde an Deiner Stelle die Sache auslaufen lassen. Gehe mal in Dich, ob DU gerne für Deine aktuelle Freudin gerne Nummer zwei wärst, während sie innerlich nach einem anderen schmachtet.

19.06.2023 12:36 • x 3 #3


M
Du stehst nur auf sie, weil sie in Deinen Augen extrem hübsch ist und launisch. Heißt, Du weißt nie woran Du bist und was als Nächstes kommt. Sie ist unberechenbar, füttert Dich mit ein paar netten Worten an, um Dich wieder fallen zu lassen.
Du bist für sie eine absolute Nebenerscheinung, ein Bekannter, mit dem man mal Zeit verbringt, wenn sonst nichts ist oder wenn sie was davon hat.

Sie ist die dominierende, sie hat die Situation immer im Griff, weil sie nicht bedürftig ist, Dieses Unabhängige, dieses Autarke, diese Bestimmtheit, mit der sie ihr Leben führt, fasziniert Dich. Sicher nicht ihr Charakter, denn den sehe ich als eher zweifelhaft an. Und Du bist wie ein Bittsteller, der ab und an un im Abstand von Monaten mal ein klein wenig Anteil an ihrem Leben hat. Es ist die Faszinatin der Überlegenen, die Dich anzieht, würde ich meinen.

Zu Deiner Freundin. Mach klar Schiff. Entweder Du stehst zu ihr und dann bitte ganz, aber mache keine Halbheiten, denn das geht nach hinten los. Dass Du nicht mit beiden Beinen fest in Deiner Beziehung stehst, zeigt Dein ungesundes Interesse an Deiner Queen, die unerrechbar für Dich bleibt. Wahrscheinlich zieht Dich genau das an, so dass Du Dich von ihrer Schönheit blenden läast und Dich ab und an zum Fiffi macht, ohne je für voll genommen zu werden.

Sei Dir mehr wert als so blödes Rumgeschreibe mit Smileys und ein paar netten belanglosen Worten, die Du als neu erwachtes Interesse an Deiner Person interpretierst. Also lass den Kontakt sein, denn hier sind Geben und Nehmen nicht im Einklang.Sie benützt Dich für etwas wenn sie Dich gerade brauchen kann. als Mitfahrgelegenheit z.B. aber mehr nicht.

9 Jahre gierst Du dieser Frau hinterher so als ob Du sonst nichts hättest. Du vergeudest Lebenszeit indem Du Dir Gedanken über Deine Queen machst, anstatt Dich mit dem Hier und Jetzt zu begnügen. Die Frau ist wie die böse Fee - faszinierend und gefährlich, aber solchen Feen sollte man tunlichst aus dem Weg gehen und ihnen nicht so viel Raum im eigenen Leben einräumen. Könnte sein, dass Du dabei die gute Fee übersiehst weil Du Dich blenden hast lassen.

19.06.2023 14:08 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Zitat von LukaSta:
… wollte gerne Klarheit in die Situation bringen, mir selbst gegenüber und damit ich das aus meinem Kopf räumen kann,

Zitat von LukaSta:
Ich dachte, dass ich da mit der Klärung vielleicht abschließen könnte.

Zitat von LukaSta:
Irgendwie ergab sich die Situation nicht, dass ich das - was ich denn eigentlich klären wollte - klären konnte,

Zitat von LukaSta:
wollte ich noch einmal den Versuch einer Klärung unternehmen.

Zitat von LukaSta:
Ich überlege, ihr mal in Ruhe den Sachverhalt zu schreiben,

Okay - was genau willst Du denn klären? Dass Du ohne Ende auf sie stehst weiß sie mit Sicherheit. Umgekehrt wird das eher nicht der Fall sein.

Du möchtest abchecken, ob mit ihr was laufen kann. Sag es doch so, wie es ist.

Zitat von LukaSta:
gerade weil ich in einer glücklichen und funktionierenden Beziehung bin.

Klar. Eine glückliche und funktionierende Beziehung mit Nr, 2, weil Du Nr, 1 nicht kriegst (aber 9 Jahre hinterhersabberst). Weiß Deine Freundin von dem Objekt Deiner Begierde?

Zitat von LukaSta:
wir beide noch in einer Beziehung sind, wollte ich ihr nicht sagen, wie hübsch sie ist, weil ich das als respektlos gegenüber ihrem Freund und meiner Freundin empfunden hätte.

Aha. „Noch“ in einer Beziehung . Sprache ist verräterisch.

Warum sollte es respektloser gegenüber Deiner Freundin sein, wenn Du das aussprichst, was Du sowieso denkst?

19.06.2023 14:24 • x 4 #5


D
@LukaSta
Zwei Fragen: weiss deine derzeitige Freundin, das sie zweite Wahl ist?
Und auch, daß sollte sich von der anderen Seite die Chance ergeben einen warmen Wechsel durchziehen würdest? Denn so klingt es.
Diese Fragen würde ich, weil du ja schon von Respekt redest, erstmal mit deiner Freundin klären. Denn das was du derzeit machst, egal ob das eine Zukunft hat oder nicht, ist im Grunde genommen schon respektlos.

Und wo ist eigentlich der Respekt vor dir selber? 9 Jahre friendzone. Hammer.

19.06.2023 14:36 • x 2 #6


N
Nummer löschen/blockieren, du bist nicht mehr als ein Aufmerksamkeitslieferant.

19.06.2023 14:58 • #7


S
Die Frau hat ganz klar keine Interesse an dir. Wie kannst du dich da neun Jahre in etwas hineinsteigern was nicht existiert.

19.06.2023 16:00 • x 1 #8


Lebensfreude
@LukaSta hast du eine Schwester?

20.06.2023 02:01 • #9


alleswirdbesser
Zitat von LukaSta:
gerade weil ich in einer glücklichen und funktionierenden Beziehung bin

Zitat von LukaSta:
habe so eine wie sie mit der Ausstrahlung und dem derart guten Aussehen auch nie wieder getroffen

Was ist schon eine gute Beziehung wert, wenn es um die schöne Hülle geht?

Zitat von LukaSta:
Die Frage die ich mir nun stelle ist, wieso mir diese Frau einfach partout nicht aus dem Kopf gehen will,

Weil sie hübsch ist und mit dir spielt?
Deine Freundin hast du sicher in der Tasche, deinen Spatz sozusagen, denkst du zumindest und jagst lieber einem Kanarienvogel nach.
Zitat von LukaSta:
und ich habe Angst, dass sie mich dann plötzlich - wie nachdem wir uns real treffen - mit kurzen oder gar keinen Antworten abserviert

Na und? Dafür sieht sie gut aus, was will Mann mehr? Und dann zurück zum Spatz?

20.06.2023 06:39 • x 2 #10


K
Zitat von LukaSta:
wollte ich ihr nicht sagen, wie hübsch sie ist, weil ich das als respektlos gegenüber ihrem Freund und meiner Freundin empfunden hätte.

Respektlos Deiner Freundin gegenüber? Mann Mann Mann, ich würde da mal schon weit früher mit dem Respektverlust anfangen.... liebst Du Deine Freundin überhaupt? Oder ist sie halt der Trostpreis, weil es mit Deiner Flamme nie funktioniert hat?

Es ist zwar nichts passiert, aber Du denkst an eine andere und setzt Dich mit ihr an einen Essenstisch, um Möglichkeiten abzuklopfen. Das ist für mich Betrug. Du bist gedanklich ganz woanders, als in Deiner Beziehung. Hätte sie Dir signalisiert, dass bei ihr was geht, wärest Du auch weiter gegangen.

Zitat von LukaSta:
aber ich glaube, das ist Tagträumerei.


Ja, ist es. Diese Frau signalisiert null. Deine Hoffnung ist es, die Dir die Wahrnehmung vernebelt. Sie ist in einer Beziehung, wenigstens mal so glücklich, dass sie an dem Ist-Zustand nichts verändern wird und spiegelt Dir das auch. Du hingegen suchst kleine Hoffnungskrümel.....

Die Frau ist eine Projektion. Mach Dich nicht unglücklich und hake sie ab. Gestalte Deine Beziehung schön und richte Deinen Fokus auf Deine jetzige Partnerin. Was ist denn toll daran, dieser Frau 9 Jahre hinterherzugeiern, wenn da keine Aussicht auf eine Beziehung mit ihr besteht? Weg mit der......

20.06.2023 06:50 • x 2 #11


L
Ich würde auch sagen am besten Nummer löschen und aktiv die Sache abschließen. Sie hat kein Interesse an mehr. Das find ich offensichtlich. Überleg dir, warum du diese Sehnsucht brauchst, dass du 9 Jahre einer Person nachhängst, die du nicht mal kennst. Hast du Angst etwas zu verpassen?

20.06.2023 08:00 • #12


S
9 Jahre, alter Schwede, was für eine gigantische Verschwendung von Gedanken und Zeit. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass daraus irgendwann irgendeine Art von (normaler gesunder) Beziehung entstehen könnte?

20.06.2023 08:10 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag