30

Wenn eine Welt zerbricht - wir waren nicht mal zusammen

LaLeLu_
ach die emma sagt immer so super sachen da kann ich mich nur anschließen. es ist doch noch ganz frisch.

gib dir zeit. dein kummer ist berechtigt und es ist völlig legtim, dass es dir so geht. du kannst das hier alles rauslassen

24.09.2020 15:07 • x 2 #16


A
Zitat von Isely:
Leider verstehe ich einfach nicht, warum man sich bei einer Dating App anmeldet , sich trifft, knutscht, fummelt , wieder trifft und in die Berge fährt um dann zu sagen , man möchte doch keine Beziehung.

Da hat jemand einfach nur keine Lust gehabt, allein zu verreisen....

24.09.2020 15:10 • #17


A


Wenn eine Welt zerbricht - wir waren nicht mal zusammen

x 3


B
Naja du hast dich voll verliebt und er nicht. Das ist schmerzhaft und passiert. Du kannst froh sein dass er so ehrlich war . Andere hätten nichts gesagt und dich ausgenutzt.
Er tobt sich halt momentan etwas aus bis er sich voll verliebt. Aber dann in jemand anders .jedem schon passiert.

24.09.2020 15:13 • #18


Lilli70
Jetzt trauerst du, aber die Wut wird auch kommen. So fein war das nicht, was er da gemacht hat. Also so ein Toller ist er nicht, wie du ihn sehen möchtest. Die Illusion wird jeden Tag mehr bröckeln.....,vielleicht hüpft er auch von da nach da, weiß man nicht. Ich finde es toll, dass du so konsequent bist und alles entsorgt und gelöscht hast. Nur so kann man besser abschließen. Es wird, es dauert nur......

24.09.2020 15:14 • x 4 #19


M
@LaLeLu35 und @Emma75

Ihr habt ja recht. Natürlich ist es frisch und wahrscheinlich auch normal. Ich weiß es wird Zeit brauchen. Aber diese Endgültigkeit macht mich fertig. Das Gedankenkarussel, wenn ich keinen Druck gemacht hätte, ob es dann anders gekommen wäre. Leider suche ich die Fehler hauptsächlich bei mir. Es hilft nichts. Kein: Er hat dich nicht verdient. Kein: Wenn er Gefühle gehabt hätte, dann hätte er anders reagiert. Kein: Es hätte dich nur unglücklich gemacht. Nichts.
Alles fühlt sich komplett leer an. Ich wach auf in der Nacht, starre aufs Handy und sehe nichts. Ich schlafe ein, wache auf und mir wird bewusst das es diesmal endgültig vorbei ist. Davor haben wir uns immer wieder getroffen, geredet. Hatten jeden Tag Kontakt und das ist jetzt alles vorbei.

24.09.2020 15:18 • #20


BlueApple
Zitat von Angi2:
Da hat jemand einfach nur keine Lust gehabt, allein zu verreisen....

Und das machst du woran fest?!

24.09.2020 15:21 • x 1 #21


M
@Lilli70

Die Wut macht vieles einfacher. Dann würde der Stolz und das Selbstbewusstein wieder kommen. Zumindest ein bisschen.
Ich musste konsequent handeln. Ich habe es danach bereut, glaub mir aber es ging nicht anders.
Ich weiß, es war nicht die feine Art oder sagen wir mal so, er hätte schon früher die Reißleine ziehen müssen. Wenn wir nicht so viele Erinnerungen und Momente gesammelt hätten, wäre es einfacher für mich. Aber ich kann nicht wütend sein. Ich bin nur wütend auf mich. Das ist es vermasselt habe...

@Baumo Ja, so sieht es aus. Normalerweise bin ich auf der anderen Seite. Wahrscheinlich trifft es mich deshalb gerade so hart. Ich habe schon oft verlassen, weil ich nie richtig mit dem Herzen dabei war. Ich hab sogar schon gedacht, vielleicht ist es eine Strafe für mich.
Der Gedanke tut nur weh, dass meinen Platz jemand anderen einnehmen wird. Das weiß ich. Aber dennoch tut es halt weh.

24.09.2020 15:23 • #22


LaLeLu_
Nein Monster... das sehe ich nicht so

Zitat:
re. Leider suche ich die Fehler hauptsächlich bei mir. Es hilft nichts. Kein: Er hat dich nicht verdient. Kein: Wenn er Gefühle gehabt hätte, dann hätte er anders reagiert. Kein: Es hätte dich nur unglücklich gemacht. Nichts.


Vielleicht fühlst Du es noch nicht, weil es so frisch ist und du halt eben so geliebt hast. Aber tief in Dir weisst Du es schon, sonst hättest Du nicht so konsequent gehandelt (was richtig ist) und sonst würdest du in diese Richtung gar nicht denken, sondern dir die Welt zurechtdrehen.. Es ist im Unterbewusstsein alles schon da, es muss noch im Kopf ankommen.

Dein Bauchgefühl hat dir gesagt, was da nicht stimmt. Auch wenn Dein Herz was anderes wollte und Dein Kopf es noch nicht glauben kann.

Lass Dir Zeit... glaub an Dich... das wird alles schon noch kommen und du wirst das auch mit der Zeit immer klarer sehen und nicht mehr mit dir hadern...

24.09.2020 15:24 • x 2 #23


M
@LaLeLu35 Ja, es wurmt mich schon das ich nichts mehr von ihm habe. Keine Nachrichten mehr, ausser die von heute. Die vernichtende...

Sogar für meinen Hund tut es mir leid. Ich weiß blöd. Aber er hat viel Zeit mit ihr verbracht. Waren oft Gassi, er hat ihr Spielzeug gekauft etc. und sie mochte ihn glaub ich auch sehr....

24.09.2020 15:33 • #24


M
Ich überlege ständig was mach ich jetzt. Musik macht mich traurig. Bei Filmen muss ich ganz genau wählen, dass es sich nur um Mord und Todschlag handelt und nicht mal ein Filmkuss dabei ist. Meine Freunde tun ihr bestes aber wiederholen sich natürlich auch nur noch und klar, Zeit heilt alle Wunden und es wird auch vorbei gehen aber es scheint so weit entfernt. Ich hatte so viel gewonnen und habe jetzt so viel verloren. Wie gesagt, Wute wäre hervorragend aber nichts. Nur Sehnsucht.
Eine Freundin meinte, ich solle schnell wieder anfangen zu daten. Mich ablenken und geschätzt fühlen und vielleicht würde dann alles Sinn ergeben. Aber so einfach ist das nicht. Ich würde nur vergleichen. Denn war war oder ist schon toll. Wir hatten so viel gemeinsam. Und das mit dem verlieben war noch nie so einfach für mich. Seltenheitswert. Ich glaube kaum, dass so etwas kurz aufeinander bei mir eintritt.
Es kommt die schönste Zeit im Jahr (für mich). Herbst und Winter. Und jetzt wo ich zum ersten mal seit langen wieder sage, das würde ich gerne zu zweit verbringen, bin ich alleine.

24.09.2020 15:39 • #25


M
Hinzu kommt, dass ich in Selbstmitleid zerfließe.
Ich suhle und bade mich in meiner Trauer und ich weiß es gibt so viel schlimmeres auf der Welt. Und wir hatte nicht mal eine Beziehung. Aber dennoch.

24.09.2020 15:58 • #26


W
Hi Monster,

ich wurde beim lesen gerade kurz sehr nervös und hatte Angst, dass die beschriebene Geschichte von der Flamme kommt, mit der ich seit Sonntag keinen Kontakt mehr habe. Alles klingt sehr ähnlich. Sie hat sogar auch eine Hündin die ich sehr mochte.

Auch ich bin gegangen, nach einer recht spontanen Aussprache. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. 2-3 mal pro Woche sehen war super und hat mir auch Spaß gemacht. Aber zu viel Angst habe ich gerade mich wieder in einer Beziehung zu verlieren und zu präsent ist meine letzte Beziehung noch.

Sei Dir Gewiss, dass es für ihn sicherlich auch nicht leicht ist. Bestimmt hat er auch Liebeskummer - weiß aber gleichzeitig, dass er Dir nicht geben kann was Du suchst und momentan brauchst. Er könnte auch sehr viel selbstsüchtiger handeln. Das kannst und solltest Du ihm anrechnen. Auch dass er sich sogar im Nachhinein nochmal meldet.

So oft wird sich beschwert, dass man geghosted wird. Sei so nett und antworte ihm doch wenigstens, dass Du seine Anteilnahme zu schätzen weißt? Kannst Du ihn nicht auch verstehen? Sonst warst Du ja, wie Du sagst, immer auf der anderen Seite.

24.09.2020 16:23 • #27


K
Mir tut es auch leid, dass Du Liebeskummer hast.

Aber darüber hinaus sehe ich die Verantwortung, dass Du weiter gemacht hast, obwohl er doch klar sagte und zeigte, dass er zu einer traditionellen Beziehung nicht bereit ist oder keine Lust dazu hat, bei Dir.

Alles, was ab dem Moment an Hin und Her und Diskussionen war, hättest Du ja nicht führen müssen. Warum hast Du da nicht besser für Dich gesorgt? Warum hast Du Dich in n diese Schleife begeben? DAS ist nicht seine Schuld. Ja, er hätte rücksichtsvoller sein können, aber warum? Für ihn lief es doch so, wie er es wollte und man kann schlecht von neuen Bekanntschaften erwarten, dass sie die eigenen Bedürfnisse Ernst nehmen, wenn man es offenbar selbst nicht tut.

Pass das nächste Mal besser auf Dich auf.

24.09.2020 17:05 • #28


A
Zitat von BlueApple:
Und das machst du woran fest?!


Ich hab in die Glaskugel geschaut....

24.09.2020 17:49 • x 2 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag