Wenn es einem mal wieder richtig mies geht.

E
.... können solche Sätze einem unheimlich weiterhelfen. Habe ihr auch Sprüche die euch helfen?

Ich mag dich nicht weil du bist wer du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.

Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bingen.

Nur weil dich jemand nicht so liebt wie du es dir wünscht, heisst das nicht, dass er dich nicht mit ganzer Seele liebt.

Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

[font=Verdana][/font]

...

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.

Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten.

Verbringe deine Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht mit dir verbringen möchte.

Vielleicht möchte Gott, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst damit du, wenn du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

Es wird immer Menschen geben, die dich verletzen, also musst du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein, wem du ein zweites Mal vertraust.

Werde ein besserer Mensch und vergewissere dich zu wissen wer du bist, bevor du jemanden anderen kennenlernst und darauf wartest , dass er weiß, wer du bist.

Strenge dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest.

11.08.2004 08:52 • #1


E
[font=Verdana][/font]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.[font=Verdana][/font]

11.08.2004 08:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag