Lisakol
- 93169
Lisakol
Heffalump
Zitat von Lisakol:Nun ja, eine Sache gab es allerdings, die mich etwas störte. Er war irgendwie etwas abhängig von seinen Eltern. Sobald seine Eltern riefen, sprang er. Er war total oft mit ihnen unterwegs und musste ihnen bei fast allem helfen (weil sie nicht gut deutsch können).
Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.
Zitat von Lisakol:mein Ego etwas gekränkt weil ich mich nun dauernd frage, was mit mir nicht stimmt. .
DieSeherin
gabehcuod
Zitat von Lisakol:Nun ja, eine Sache gab es allerdings, die mich etwas störte. Er war irgendwie etwas abhängig von seinen Eltern. Sobald seine Eltern riefen, sprang er. Er war total oft mit ihnen unterwegs und musste ihnen bei fast allem helfen (weil sie nicht gut deutsch können).
Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.
Lisakol
gabehcuod
Zitat von Lisakol:Der Typ ist Ende 20, sollte sich schon vor den Eltern durchsetzen können
DieSeherin
Zitat von Lisakol:Der Typ ist Ende 20, sollte sich schon vor den Eltern durchsetzen können
ElGatoRojo
Zitat von Lisakol:Und jetzt zum Schluss kam noch dazu, dass seine Eltern nicht wollen, dass er mit einer Frau zusammen ist, die nicht aus dem Irak stammt.
Zitat von Lisakol:Er sagte er weiß dass er es irgendwann bereuen wird aber er weiß auch, dass ich kein glückliches Leben in seiner Familie haben würde, aufgrund der kulturellen Unterschiede.
Mispelchen
Cagy
Phasepunch
Lisakol
Phasepunch
DieSeherin
Zitat von Lisakol:Er findet mich nett und hübsch und hatte mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich, wieso liebte er mich nicht?
Lisakol